Zugriff auf SysTemlaufwerk C:/ nicht möglich, da Adminrechte gelöscht

Helfe beim Thema Zugriff auf SysTemlaufwerk C:/ nicht möglich, da Adminrechte gelöscht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wie kann ich meine gelöschten Administratorrechte für das Systenlaufwerk C:/ wieder akrivieren? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AlfredRiewe, 8. April 2017.

  1. AlfredRiewe
    AlfredRiewe Gast

    Zugriff auf SysTemlaufwerk C:/ nicht möglich, da Adminrechte gelöscht


    Hallo,


    wie kann ich meine gelöschten Administratorrechte für das Systenlaufwerk C:/ wieder akrivieren?

    Weiterlesen...
     
    #1 AlfredRiewe, 8. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Zugriff auf SysTemlaufwerk C:/ nicht möglich, da Adminrechte gelöscht

Die Seite wird geladen...

Zugriff auf SysTemlaufwerk C:/ nicht möglich, da Adminrechte gelöscht - Ähnliche Themen - Zugriff SysTemlaufwerk Adminrechte

Forum Datum

Wie zweites Systemlaufwerk systemfrei machen?

Wie zweites Systemlaufwerk systemfrei machen?: Ich hab ganz neu ohne was geändert zu haben, plötzlich 2 Laufwerke als Systemlaufwek bei Systemabbild anlegen angezeigt und - das das zweite 1TB groß ist (Laufwerk F) - muss ich nun 1,5 TG freien Platz haben, um ein Systemabbild auf dem Sicherungslaufwerk D: zu machen. Dabei ist Laufwerk C mit...

Windows 10 Support 22. März 2021

Kein Zugriff auf c:

Kein Zugriff auf c:: Hallo, seit heute kann ich nicht mehr auf das Laufwerk c: M2SSDzugreifen. Im Explorer wird es Angezeigt, allerdings mit einer Speichergröße von 0kB Weder eine Neuinstallation noch irgendweche Admintools lassen sich starten, da immer der Zugriff verweigert wird. Ebenso Benutzer,...

Windows 10 Support 7. Februar 2021

C++ exe nur mit Adminrechten startbar machen?

C++ exe nur mit Adminrechten startbar machen?: Es gibt ja Anwendungen, wo so ein blau-gelbes Schild dran ist. Wie mach ich das bei meinen Anwendungen, so das man die auf anderen PCs auch nur mit Admin rechten starten kann? https://www.gutefrage.net/frage/c-exe-nur-mit-adminrechten-startbar-machen

Windows 10 Support 6. Dezember 2019

Zugriff auf C: wird verweigert

Zugriff auf C: wird verweigert: Mir wir der Zugriff auf C: verweigert. Vermutlich habe ich versehentlich die Zugriffsrechte verändert wie kann ich diese wieder zurücksetzen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juni 2018

Berechtigungseinträge für Systemlaufwerk C:/ gelöscht

Berechtigungseinträge für Systemlaufwerk C:/ gelöscht: Hallo, nach dem Einrichten eines Familienmitgliedes als Nutzer habe ich irrtümlich die Benutzerrechte für das Systemlaufwerk C:/ für alle Nutzer inklusive Administrator gelöscht. Nun kann ich gar nicht mehr auf das Laufwerk zugreifen. (Ausschrift "Zugriff verweigert") Wie kann ich die...

Windows 10 Support 8. April 2017

Berechtigungseinträge für Systemlaufwerk C:/

Berechtigungseinträge für Systemlaufwerk C:/: Hallo, nach dem Einrichten eines Familienmitgliedes als Nutzer habe ich irrtümlich die Benutzerrechte für das Systemlaufwerk C:/ für alle Nutzer inklusive Administrator gelöscht. Nun kann ich gar nicht mehr auf das Laufwerk zugreifen. (Ausschrift "Zugriff verweigert") Wie kann ich die...

Windows 10 Support 8. April 2017

kein Zugriff auf C:

kein Zugriff auf C:: Hallo, bei meinem Programm Windows 10 Home Version 1607 kann ich nicht mehr das Laufwerk C: öffnen. Es kommt die Meldung: Kein Zugriff auf C: Angezeigt wird unter der Datei "Dieser PC" beim Laufwerk C: auch nicht mehr der Balken bzw. es fehlt die Angabe über die Speichergrösse in GB....

Windows 10 Support 19. Februar 2017

zugriff auf partition c

zugriff auf partition c: Bitte um Hilfe: bei bearbeitung der kontonutzer ist mein notebook abgestürzt. nun ist ein zugriff auf c: nicht mehr möglich, eine neuinstallation per CD auch nicht ....... was könnte ich noch probieren?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. September 2016

Zugriff auf SysTemlaufwerk C:/ nicht möglich, da Adminrechte gelöscht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden