Zugriff auf Websites und Mailserver erheblich verzögert

Helfe beim Thema Zugriff auf Websites und Mailserver erheblich verzögert in Windows 10 Netzwerk & Internet um eine Lösung zu finden; Seit ein paar Tagen habe ich keinen normalen Zugriff auf Mails und websites. Ich kann nicht den Cursor auf bestimmte Stellen platzieren bzw. es dauert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Netzwerk & Internet" wurde erstellt von jamaica123, 18. August 2017.

  1. jamaica123
    jamaica123 Neu hier
    Registriert seit:
    18. August 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Zugriff auf Websites und Mailserver erheblich verzögert


    Seit ein paar Tagen habe ich keinen normalen Zugriff auf Mails und websites. Ich kann nicht den Cursor auf bestimmte Stellen platzieren bzw. es dauert Minuten, bis der Cursor sichtbar wird. Auch die weitere Eingabe über Tastatur ist zunächst nicht sichtbar. Ich habe auch schon von der Funkmaus auf eine USB-Maus gewechselt, aber stelle keine Beschleunigung fest. Woran kann das liegen? Treiber? Batterien?
     
    #1 jamaica123, 18. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ jamaica123, bei Deiner Info, tippe ich mal auf ein Treiber-Problem
    Hier ein paar Anleitungen die Dir vielleicht helfen könnten
    Gerätehersteller und Modellbezeichnung nennen
    Treiber für Hardware
    wie entpacke ich die Treiber zip.Datei
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Zugriff auf Websites und Mailserver erheblich verzögert

Die Seite wird geladen...

Zugriff auf Websites und Mailserver erheblich verzögert - Ähnliche Themen - Zugriff Websites Mailserver

Forum Datum

Kamera verzögert

Kamera verzögert: Hallo,Ich besitze eine Aukey Webcam 1080 Dual Mic 2 Mpx ich besas eine für 2 Wochen das einen kleinen defekt aufwies, also wechselte ich die Kamera aus. Seit ich sie ausgewechselt habe, bekomme ich die gleiche Qualität nicht hin und es gibt eine gewisse Verzögerung. Das betrifft aber nur externe...

Windows 10 Mobile 4. Februar 2022

"Zugriff verweigert" bei Website Shortcut?

"Zugriff verweigert" bei Website Shortcut?: Hey, ich will mir Website Verknüpfungen aus Firefox holen, wenn ich die Seite aber dann am Desktop speichere, bekomme ich die Fehlermeldung "Zugriff verweigert" (WIN 10) https://www.gutefrage.net/frage/zugriff-verweigert-bei-website-shortcut

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

Kameravorschau verzögert

Kameravorschau verzögert: Hallo, ich habe einen neuen PC mit Microsoft Live Cam. Seit 3 Tagen wird das Bild wird in der Kameraapp, in Skype, in OBS nur noch verzögert dargestellt. Meine Bewegungen kommen immer ca. 1 Sekunde hinterher. Habe die Kamera schon mehrfach deinstalliert und neu installiert auch eine andere...

Windows 10 Support 17. Mai 2020

Erhebliche Fehler nach Windows Update

Erhebliche Fehler nach Windows Update: Hallo liebe Community, Mein neues Notebook HP funktioniert kaum mehr. Sämtliche Windows Anwendungen lassen sich nicht mehr öffnen bzw. reagieren nicht mehr. Zum Beispiel sind folgende Anwendungen betroffen: Microsoft App Stör, Foto, Mail, Wetter,... etc. Die Suche geht auch nicht mehr ich...

Windows 10 Support 8. Februar 2020

Das Schreiben ist verzögert

Das Schreiben ist verzögert: Hallo, ich hab bei meinem SB2 bei Schreiben mit dem Pen Verzögerungen drin. Das nervt echt. Bin ich der einzige oder gibt es mehrere Leute, die diese Erfahrungen gemacht habe? Viele Grüsse Weiterlesen...

Surface 7. September 2018

Erhebliche Performanceprobleme

Erhebliche Performanceprobleme: Liebe Community, seit einigen Wochen habe ich an meinem Rechner (ein TERRA PC-MINI 5000v2 mit 4GB DDR3 RAM und Core i3 Prozessor mit 3,4GHz) erhebliche Performanceprobleme, besonders beim Start, aber auch während des Betriebs. Beispielsweise bin ich oft dazu gezwungen, einen Neustart bereits...

Windows 10 Support 29. August 2018

Erhebliche Verzeögerung der Strg Taste

Erhebliche Verzeögerung der Strg Taste: Seit einiger Zeit gibt es eine erhebliche Verzögerung nach dem Drücken der linken Strg Taste, d.h. Tastenkombinationen wie Strg-C sind mehr oder weniger unbenutzbar. In vielen Fällen würde die rechte Strg Taste funktionieren Es handelt sich um einen älteren Laptop mit W10 1703 (Problem trat...

Windows 10 Support 2. Juli 2017

Grafikkarten-Update verschlechtert die Grafikleistung erheblich

Grafikkarten-Update verschlechtert die Grafikleistung erheblich: Seit einigen Tagen versucht Windows folgende Treiber zu installieren: nVidia - Graphics Adapter WDDM1.1, Graphics Adapter WDDM1.2, Graphics Adapter WDDM1.3, Graphics Adapter WDDM2.0, Other hardware - NVIDIA GeForce GT 610 Ich verwende in meinem Rechner eine nVidea GeForce GT 610, welche mit...

Windows 10 Support 28. September 2015

Zugriff auf Websites und Mailserver erheblich verzögert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden