Zugriff Verweigert auf Datenfestplatte nach Scandisk Reparatur

Helfe beim Thema Zugriff Verweigert auf Datenfestplatte nach Scandisk Reparatur in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, Ich habe heute meinen PC hochgefahren und es Startete ohne vorher aufgetretene Probleme eine Laufwerks überprüfung los. Als die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DominikFürst, 16. Februar 2016.

  1. DominikFürst
    DominikFürst Gast

    Zugriff Verweigert auf Datenfestplatte nach Scandisk Reparatur


    Hallo Zusammen,


    Ich habe heute meinen PC hochgefahren und es Startete ohne vorher aufgetretene Probleme eine Laufwerks überprüfung los. Als die Überprüfung fertig war, konnte ich nicht mehr auf mein Laufwerk D: zugreifen. Auf der liegen meine ganzen Daten. Leider liegt die letzte Sicherung ca. 2 Monate zurück. Also hoffe ich das mein Problem ohne eine Formatierung dieser Festplatte zu lösen ist. Der Telefonsupport konnte mir nicht sehr weiterhelfen. Ein sfc Scan ergab keine Probleme. Er konnte mir nur sagen das es ein paar Windows Datein zerschossen haben muss. Ich nutze auch keine Optiemierungsprogamme wie TuneUp oder ähnlichem.

    Ein Screenshot des Sicherheits Reiters der Platte hilft vielleicht weiter.


    Vielen Dank für eure HilfeZugriff Verweigert auf Datenfestplatte nach Scandisk Reparatur

    Weiterlesen...
     
    #1 DominikFürst, 16. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Zugriff Verweigert auf Datenfestplatte nach Scandisk Reparatur

Die Seite wird geladen...

Zugriff Verweigert auf Datenfestplatte nach Scandisk Reparatur - Ähnliche Themen - Zugriff Verweigert Datenfestplatte

Forum Datum

Zugriff verweigert

Zugriff verweigert: Zugriff auf fast alle Unterordner bei Datenschutz z. B. Allgemein, Kamera, Mikrofon.. bei Systhem der Unterordner "Gemeinsame Nutzung" wird verweigert. "Einige dieser Einstellungen sind ausgebledet oder werden von Ihrer Organisation verwaltet. Es ist ein privater Computer. Was kann ich tun? Bin...

Windows 10 Support 12. Juli 2021

Datenträgerverwatung Zugriff verweigert

Datenträgerverwatung Zugriff verweigert: Hallo, siehe Screenshot keine Ahnung was man da machen muss [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Februar 2021

Zugriff auf USB verweigert

Zugriff auf USB verweigert: Hi, seit dem update vorgestern kann ich nicht mehr auf meine USB-Sticks zugreifen. Weder auf den mit fingerprint gesicherten (DataBar USB2.0), noch auf den ungesicherten (cruzer Micro 2GB) Stick. Wie bei anderen Anfragen erscheint "kein Zugriff" / "Fortsetzen" / "Registerkarte Sicherheit" (da...

Windows 10 Support 18. November 2019

Gruppenrichtlinienclient Zugriff verweigert

Gruppenrichtlinienclient Zugriff verweigert: Ich war eine Woche abwesend. Wenn ich mich anmelden will kommt sofort die Fehlermeldung Gruppenrichtlnienclient Zugriff verweigert. Dann komme ich zurück zur Anmeldung. Hat jemand eine Idee was da passiert ist? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2018

Zugriff verweigert

Zugriff verweigert: seit ca. 3 Tagen kann ich mich auf meinem Notebook nicht mehr anmelden. Windows gibt die Meldung dass mein Passwort abgelaufen ist und möchte dass ich ein neues Passwort erzeuge. Die genaue Meldung lautet: „Das Kennwort ist abgelaufen und muss geändert werden“ Das mache ich und bekomme dann die...

Windows 10 Support 27. Dezember 2017

Zugriff auf Ordner verweigert!

Zugriff auf Ordner verweigert!: Hallo Mein PC verfügt über zwei Laufwerke C und D. Aus Platzgründen habe ich den Ordner Eigene Bilder auf D erstellt. Bis vor etwa zwei Wochen funktionierte das ohne Probleme. Nun kann ich zwar noch auf den Ordner zugreifen und Bilder öffnen und anschauen/bearbeiten, ich kann aber keine neuen...

Windows 10 Support 3. März 2017

Meldung "Zugriff verweigert"

Meldung "Zugriff verweigert": Bei einer von ca. 20 Beiträgen zu einem Thema erhalten ich beim Versuch, diesen zu öffnen, die Meldung "Zugriff verweigert", leider ohne Begründung. Was kann die Ursache dafür sein? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2016

Sytemorder-Zugriff verweigert.

Sytemorder-Zugriff verweigert.: Hallo Commutity, Seit dem lezten Update begrüßt mich Windows mit der wundervollen Meldung das eine Dll nicht gestartet werden kann.-Ok, Egal Pc Funktionirt ja noch... Dann versuchte ich ein programm zu öffnen, das seinen Speicherort ganz normal im Standartverzeichniss C:\Program Files\ hatte....

Windows 10 Support 23. Januar 2016

Zugriff Verweigert auf Datenfestplatte nach Scandisk Reparatur [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden