zugriff von Apps auf Kontakte

Helfe beim Thema zugriff von Apps auf Kontakte in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe mein Lumia 830 auf Windows 10 Mobil umgestellt. Jetzt kann ich Apps keinen Zugriff mehr auf Kontakte geben. Dadurch erhalte ich meine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von fw610, 20. März 2016.

  1. fw610
    fw610 Gast

    zugriff von Apps auf Kontakte


    Ich habe mein Lumia 830 auf Windows 10 Mobil umgestellt. Jetzt kann ich Apps keinen Zugriff mehr auf Kontakte geben. Dadurch erhalte ich meine Benachrichtigungen mehr. Auf der gesamten Seite "Datenschutz> Kontakte" ist keine Veränderung der Vorstellungen mehr möglich. Dadurch kann ich auch keine Pin meiner Bank mehr erhalten. Für einen Hinweis zur Fehlerbehebung wäre ich sehr dankbar.





    - In das Mobile Geräte Forum verschoben -

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Rolandi
    Rolandi Neu hier
    Registriert seit:
    20. März 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Habe denselben Fehler nach Upgrade auf windows-Phone 10. (Lumia 735)

    Wer kann helfen?
     
  4. MyLumiaBlau
    MyLumiaBlau Gast
    das gleiche Problem. Kennt jemand schon eine lösung ausser zurücksetzen des Gerätes?
     
    #3 MyLumiaBlau, 24. August 2016
Thema:

zugriff von Apps auf Kontakte

Die Seite wird geladen...

zugriff von Apps auf Kontakte - Ähnliche Themen - zugriff Apps Kontakte

Forum Datum

Kein Zugriff auf Apps und gekaufte Spiele

Kein Zugriff auf Apps und gekaufte Spiele: Hallo, ich habe nach einer Neuinstallation keinen Zugriff auf bereits gekaufte Spiele und Apps. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juli 2019

Appkonto kein Zugriff auf Desktop / Apps

Appkonto kein Zugriff auf Desktop / Apps: Ich habe seit vor kurzem keinen Zugriff mehr auf alle meine Apps und meinen Desktop als Fehlermeldung wird angezeigt: Sie müssen ihre App Konto reparieren das Problem ist nur wenn ich auf diese Meldung klicke werde ich zu den Einstellungen weitergeleitet und Wenn ich dort irgendwo einmal...

Windows 10 Support 13. November 2016

Kein Zugriff auf Mails/Kalender/Kontakte weil Outlook in Dauerschleife

Kein Zugriff auf Mails/Kalender/Kontakte weil Outlook in Dauerschleife: Folgendes Problem: habe vor über einer Woche bei meinem Lumia 640XL das Update auf Windows 10 mobile gemacht, und auch brav alle weiteren Updates die dann noch folgten gemacht.War wohl keine gute Idee: bei den Einstellungen unter Konten ist mein outlook.de-Konto weiterhin korrekt angeführt....

Windows 10 Mobile 21. Juni 2016

App Zugriff auf Kontakte Win10 mobile

App Zugriff auf Kontakte Win10 mobile: Seit Update auf Win10 mobile(Lumia 640) komme ich nicht mehr auf meine sms Nachrichten, da die App Zugriff auf Kontakte benötigt.Die kann ich aber nicht vergeben, da der Hauptschalter dazu fehlt. Habe neuestes Update. Geht das tatsächlich nur mit rücksetzen des Handys? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. April 2016

zugriff von Apps auf Kontakte

zugriff von Apps auf Kontakte: Ich habe mein Lumia 830 auf Windows 10 Mobil umgestellt. Jetzt kann ich Apps keinen Zugriff mehr auf Kontakte geben. Dadurch erhalte ich meine Benachrichtigungen mehr. Auf der gesamten Seite "Datenschutz> Kontakte" ist keine Veränderung der Vorstellungen mehr möglich. Dadurch kann ich auch keine...

Windows 10 Support 20. März 2016

WhatsApp, Kein Zugriff auf Kontakte

WhatsApp, Kein Zugriff auf Kontakte: Hallo! Windows Phone Lumia 640 LTE Dual-SIM OS: 10.0.10586.29 Habe folgendes Problem: WhatsApp hat bei mir keinen Zugriff auf meine Kontakte, obwohl ich unter "Einstellungen" - "Datenschutz" - "Kontakte" die Freigabe für WhatsApp erteilt habe. Meine Kontakte synchronisiere ich mit...

Windows 10 Mobile 5. Februar 2016

Kein Zugriff mehr auf Windows-Apps wie Kontakte, Mails etc.

Kein Zugriff mehr auf Windows-Apps wie Kontakte, Mails etc.: Hallo zusammen, habe gestern einige Apps in meinem Lumia Handy Windows 8 gelöscht und dabei auch an den Einstellungen rumgespielt (Datenoptimierung etc.), nun habe ich mehrere Probleme und komme nicht weiter. Meine internen Windows-Apps wie Email-Account, Anrufe, Kontakte, Einstellungen...

Windows 10 Mobile 30. September 2015

Apps funktionieren nicht, starten nicht, kein Zugriff

Apps funktionieren nicht, starten nicht, kein Zugriff: Apps funktionieren nicht, starten nicht, kein Zugriff Und wieder eine Anleitung wenn die Apps nicht so wollen, wie man will. Und wenn es nur daran liegt, dass die Apps auf die Datenpakete keinen Zugriff haben. Dazu benötigt man den Ordner Packages, leider ist dieser versteckt und muss erst...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 15. September 2015

zugriff von Apps auf Kontakte [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kontakte-app zugriff

    ,
  2. apps zugriff auf kontakte windows 10

    ,
  3. zugriff auf kontakte zulassen windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden