Zugriffsrechte verloren, nach dem letzten Windows 10 Update

Helfe beim Thema Zugriffsrechte verloren, nach dem letzten Windows 10 Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo allerseits Seit dem letzten Update vorgestern kann ich nicht mehr auf verschiedene Einstellungen zugreifen. (ich habe ein englischen Win 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LynerHeinz, 21. Mai 2018.

  1. LynerHeinz
    LynerHeinz Gast

    Zugriffsrechte verloren, nach dem letzten Windows 10 Update


    Hallo allerseits


    Seit dem letzten Update vorgestern kann ich nicht mehr auf verschiedene Einstellungen zugreifen. (ich habe ein englischen Win 10 Pro) Wenn ich zum Beispiel auf (Zahnradsymbol) Settings > Printeres and Scanners auf meinen Standardprinter zugreifen will kriege ich die FehlermeldungZugriffsrechte verloren, nach dem letzten Windows 10 Update

    Das Gleiche geschieht an den verschiedensten Orten, mal ist es die printgui.exe, mal rundll32.exe. ich kann auch keinen Printer installieren oder eine Testseite ausdrucken.


    Gehe ich aber auf das gute alte Control Panel und wähle hier den gleichen Punkt "Control Panel\All Control Panel Items\Devices and Printers" kann ich dort ohne weiteres den Printer bearbeiten und auch einen neuen hinzufügen.


    Ich bin völlig ratlos und will jetzt auch nicht einfach mit den Benutzerrechten anfangen zu experimentieren.


    Was hat Microsoft wieder in dieses Update "eingebaut"? Vorher lief alles ok.


    Vielen Dank für Eure Hilfe!


    Heinz

    Weiterlesen...
     
    #1 LynerHeinz, 21. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Zugriffsrechte verloren, nach dem letzten Windows 10 Update

Die Seite wird geladen...

Zugriffsrechte verloren, nach dem letzten Windows 10 Update - Ähnliche Themen - Zugriffsrechte verloren Update

Forum Datum

ich habe keine Zugriffsrechte

ich habe keine Zugriffsrechte: Ich kann ein Dokument in word nicht öffnen: Das Dokument kann von Word nicht geöffnet werden: Der Benutzer besitzt keine Zugriffsrechte Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. September 2022

Zugriffsrechte durch Windows Kalender

Zugriffsrechte durch Windows Kalender: Hallo,ich habe bei einem Eintrag im Windows Kalender zu einer Teams Besprechung, den Namen eines Teilnehmers markieren wollen, und dadurch versehentlich ein Untermenü geöffnet in dem dann die E-Mail Adresse etc. stand.Dann kam die Meldung ob ich "People" Weiß nicht was das sein soll...

Windows 10 Support 17. Mai 2022

Zugriffsrechte

Zugriffsrechte: Hallo mein PC zeigt mir seit neustem an das ich keine Zugriffsrechte mehr habe. Ich habe mir am 12.11.2020 also gestern das neue windows 10 update runtergeladen und nun zeigt er mir an das ich keine rechte mehr habe:(Installation fehlgeschlagen. Kein Zugriff auf Profil. Bitte überprüfen Sie ihre...

Windows 10 Allgemeines 13. November 2020

Vetrauenstellung aller Computer nach dem letzten DC Update verloren gegangen

Vetrauenstellung aller Computer nach dem letzten DC Update verloren gegangen: Hallo, wir haben gestern die Updates der letzten 2 Monate auf unseren DomainControlern eingespielt. Danach sind alle vertrauensstellungen zu den Computern verloren gegenagen. Egal auf welchen Copmuter in der Domain ich es teste, es kommt nun folgende Antwort: PS C:\WINDOWS\system32>...

Windows 10 Support 30. September 2020

Wann war das letzte Update von Windows 10

Wann war das letzte Update von Windows 10: Ich ersuche höflich um Auskunft, wann das letzte Update von Windows 10 war.

Windows 10 Allgemeines 22. Februar 2019

Zugriffsrechte

Zugriffsrechte: Windows 10 pro aktuell Hallo miteinander, wie kann ich verhindern, dass ein weiterer Standard-Benutzer Zugriff hat auf meine Datenpartition? Was muss ich in Eigenschaften unter Sicherheit verändern? Mit der Bitte um Unterstützung und mit besten Grüßen, Willy Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Mai 2018

Fehlende Zugriffsrechte auf NAS nach letztem Win10-Updates

Fehlende Zugriffsrechte auf NAS nach letztem Win10-Updates: Mein Notbook hat gestern neue Updates installiert, und nun kann ich auf das Buffalo-NAS Laufwerk nicht mehr zugrreifen. Im NAS-Navigartor wird das NAS gefunden, die WEB-Oberfläche kann ich auch aufrufen, aber der Abruf über das Netzwerk im Explorer bringt die Fehlermeldung : Mit meinem...

Windows 10 Support 15. September 2016

letzte updates windows 10

letzte updates windows 10: die 3 letzten updates: Advanced Micro Devices, Inc. driver update for AMD Radeon (TM) R9 200 Series Update für Windows 10 für x64-Systeme (KB3081441) Kumulatives Update für Windows 10 für x64-basierte Systeme (KB3081444) wurden bei 36 % abgebrochen und lassen sich nicht installieren. Bei...

Windows 10 Support 23. August 2015

Zugriffsrechte verloren, nach dem letzten Windows 10 Update [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. zugriffsrechte einstellen bei windows 10

    ,
  2. zugriffsrechte

    ,
  3. nutzer zugriffsrechte verloren

    ,
  4. problem zugrifssrechte virus lösung forum,
  5. win10 zugriffsrechte netzwerk ben,
  6. windows 10 nach update keine zugriffsrechte
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden