Zugriffstasten - wie bekomme ich unterstrichene Menüs?

Helfe beim Thema Zugriffstasten - wie bekomme ich unterstrichene Menüs? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Unter Windows 10 kann ich in der neuen Systemsteuerung "Tastatur" die Option "Zugriffstasten unterstreichen" zwar auswählen, allerdings wird diese Wahl... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von roitner johann, 9. September 2015.

  1. roitner johann
    roitner johann Gast

    Zugriffstasten - wie bekomme ich unterstrichene Menüs?


    Unter Windows 10 kann ich in der neuen Systemsteuerung "Tastatur" die Option "Zugriffstasten unterstreichen" zwar auswählen, allerdings wird diese Wahl sofort zurückgesetzt. Wie kann das dauerhaft gemacht werden?

    Weiterlesen...
     
    #1 roitner johann, 9. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Zugriffstasten - wie bekomme ich unterstrichene Menüs?


    @ roitner johann
    1. Öffnen Sie die Systemsteuerung und darin „Erleichterte Bedienung, Center für erleichterte Bedienung“.
    2. Klicken Sie jetzt auf „Bedienung der Tastatur erleichtern“.
    3. Im Bereich „Bedienung der Tastenkombinationen erleichtern“ setzen Sie nun einen Haken „Tastenkombinationen und Zugriffstasten unterstreichen“.
    4. Bestätigen Sie, indem Sie unten auf "Übernehmen" und dann auf „OK“ klicken.

    Zugriffstasten - wie bekomme ich unterstrichene Menüs? Damit sollte die Einstellung beibehalten werden.
     
  4. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Zugriffstasten - wie bekomme ich unterstrichene Menüs?

Die Seite wird geladen...

Zugriffstasten - wie bekomme ich unterstrichene Menüs? - Ähnliche Themen - Zugriffstasten bekomme unterstrichene

Forum Datum

Unterstrich in Windows Explorer Suchfunktion

Unterstrich in Windows Explorer Suchfunktion: In meinen aktuellen Verzeichnis existieren u.a. die Dateien_1001416.RW2P1001416.DNGP1001416.JPGDie Eingabe von name:1001416 im Explorer Suchfeld liefert nurP1001416.DNGP1001416.JPGals Ergebnis, die Datei mit dem Unterstrich fehlt.Umgekehrt liefert die Eingabe von name:?1001416...

Windows 10 Support 17. Januar 2022

Unterstrich _ geht nicht mehr

Unterstrich _ geht nicht mehr: Guten Tag Mein Unterstrich geht nicht mehr und anstelle von Buchstaben schriebt es nur noch Zahlen und anstelle des Unterstrich schreibt es ein Plus. Leider wurde ich hier nicht fündig für eine Lösung. Ein Freund konnte mir nun helfen: Lösung: Man muss die Fn Taste und die NumLk...

Windows 10 Support 12. November 2020

Selbstständiges scrollen in Menüs

Selbstständiges scrollen in Menüs: Hallo, seit heute scrollt das System selbstständig in vielen Menüs bis zum Ende durch, sobald sich der Mauszeiger im Bereich der Menüs befindet. Bei einigen Menüs kann ich dies normalisieren indem ich die STRG oder die ALT-GR Taste gedrückt halten. Dies ist aber kein Zustand und ein Arbeiten...

Windows 10 Support 24. August 2020

Schwarze Menüs

Schwarze Menüs: Habe neue Grafik Karte RX580. Nach ein paar Tagen hatte ich plötzlich schwarze Menüteile die nicht markierten Zeilen. Ist ziemlich unpraktisch, wenn man die anderen Optionen nicht sehen kann. Irgendwelche Tips ? [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Mai 2020

Textzoom für Menüs in Office?

Textzoom für Menüs in Office?: Hallo, ich habe den Eindruck(kann täuschen - vielleicht sind meine Augen über Nacht besser geworden!?) dass meine Menüs in Office größer geworden sind. Sollte dies nicht der Fall sein, wäre meine Frage, ob ich sie trotzdem kleiner kriegen kann. Im angehängten Screenshot kann man in Outlook...

Windows 10 Support 29. April 2020

Binde- und Unterstrich funktionieren nicht mehr

Binde- und Unterstrich funktionieren nicht mehr: Hey, Bei meiner Tastatur funktioniert die Taste mit dem Binde- und Unterstrich nicht mehr. Es ist keine "hardware" Fehler, da diese Taste an einem anderem Computer einwandfrei funktioniert. Bei zwei Tastaturen funktioniert diese Taste am selben Computer nun nicht. Ich habe schon ausprobiert...

Windows 10 Support 21. Juli 2019

Unterstrich "_" wird nicht mehr geschrieben

Unterstrich "_" wird nicht mehr geschrieben: Hallo, seit 3 - 4 Wochen habe ich unter Windows 10 ein Problem mit dem Unterstrich Symbol. Die übliche Kombination aus Shift + - erzeugt den Charakter nicht mehr. Dabei habe ich das eher Zufällig entdeckt ich kann mich nicht erinnern an dem Tag irgendwas spezielles installiert oder geändert...

Windows 10 Support 13. Juli 2016

Zugriffstasten unterstreichen

Zugriffstasten unterstreichen: Leider funktioniert in Windows 10 die Funktion "Zugriffstasten unterstreichen" nicht - zumindest nicht beim Rechts-Klick auf das Windows-Symbol. Wird allerdings stattdessen WIN+X gedrückt, sind die Zugriffstasten bzw. die entsprechenden Buchstaben des Menüs sehr wohl unterstrichen. Im alten...

Windows 10 Support 23. August 2015

Zugriffstasten - wie bekomme ich unterstrichene Menüs? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. hilfe zu windows 10 Zugriffstasten unterstreichen

    ,
  2. windows 10 unterstrichene buchstaben

    ,
  3. zugriffstasten unterstreichen

    ,
  4. unterstrichene Buchstaben in Windos10,
  5. unterstrich am PC,
  6. tastenkombinationen für zugriffstasten,
  7. zugriffstasten,
  8. Tastenkombinationen und Zugriffstasten unterstreichen,
  9. unterstrichene buchstaben für tastatur-navigation einblenden windows 10,
  10. unterstrich in menüs windows 10,
  11. windows 10 zugriffstaste,
  12. word unterstrichen buchstaben menü,
  13. Wie bekomme ich unterstrichene Buchstaben
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden