Lösung Zum Mailen ist kein E-Mailprogramm zugeordnet

Helfe beim Thema Zum Mailen ist kein E-Mailprogramm zugeordnet in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Wenn ich Gescanntes per Mail weiter senden will, erscheint " zum Ausführen der gewünschten Aktion ist kein E-Mail Programm zugeordnet ". Das Mail... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Jackwelch4, 4. August 2018.

  1. Jackwelch4
    Jackwelch4 Neu hier
    Registriert seit:
    4. August 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Zum Mailen ist kein E-Mailprogramm zugeordnet


    Wenn ich Gescanntes per Mail weiter senden will, erscheint " zum Ausführen der gewünschten Aktion ist kein E-Mail Programm zugeordnet ". Das Mail Programm allein funktioniert einwandfrei. Wo muss ich suchen ?
     
    #1 Jackwelch4, 4. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Jackwelch4, verwendest Du ein anderes Mail-Programm als das von Windows 10 vorgegeben, musst Du das nachträglich installierte Mail-Programm als Standard bestimmen, dies machst Du über die Einstellungen.

    Und so wird es gemacht:
    1. drücke die Tastenkombination Windows-Logo und i . Es öffnen sich die Einstellungen
    2. unter Einstellungen navigierst Du zu Apps / Standard-Apps
    3. unter Standard-Apps klickst Du auf E-Mail und wählst Dein Mail-Programm als Standard aus
    4. Fertig Dein Mail-Programm ist als Standard gewählt Du kannst Die Einstellungen verlassen
    Bitte um kurze Rückmeldung wenn es funktioniert hat, sollten noch weitere Fragen offen sein, dann auch bitte melden Zum Mailen ist kein E-Mailprogramm zugeordnet
     
    1 Person gefällt das.
  4. Jackwelch4
    Jackwelch4 Neu hier
    Registriert seit:
    4. August 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
     
    #3 Jackwelch4, 5. August 2018
  5. Jackwelch4
    Jackwelch4 Neu hier
    Registriert seit:
    4. August 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Hal9000 ! Danke für rasche Antwort. War leider nicht die Lösung. Mein Mozilla funktioniert einwandfrei nur Scans als pdf werden nicht gemailt seit ich einen neuen Drucker Xerox 3335 habe. Beim neuen Drucker scheint auch alles normal. Wo liegt der Schlüssel ? Ade.
     
    #4 Jackwelch4, 5. August 2018
Thema:

Zum Mailen ist kein E-Mailprogramm zugeordnet

Die Seite wird geladen...

Zum Mailen ist kein E-Mailprogramm zugeordnet - Ähnliche Themen - Mailen Mailprogramm zugeordnet

Forum Datum

E-Mail

E-Mail: Ich kann seit gestern meine E-Mails nicht mehr öffnen,seit dem Ms-Update vom 9.12.2020 Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Dezember 2020

E-Mail Meldungen

E-Mail Meldungen: Guten Tag Habe Windows 10 und verwende Windows Mail und Outlook (Office). Ich erhalte permanent Meldungen mit dem Wortlaut"Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mai für ..... Was bedeutet das und wie kann ich das abstellen? Dankbar für Hilfe. Gruss AndreasMax

Windows 10 Allgemeines 23. Februar 2020

HP Drucker und E-Mailprogramm

HP Drucker und E-Mailprogramm: HP Laserjet Pro MFP M227fdn findet die E-Mailprogramme Thunderbird oder Mail (Windows 10) nicht, wenn ich einen Scan ausführe und als PDF oder Jpeg versenden möchte. Drucker ist rel. neu. PC ganz neu. Unter Windows 7 lief der Drucker und Scanner ohne Probleme. Danke für Hilfe Culana...

Windows 10 Support 23. Oktober 2019

Zum Ausführen der gewünschten Aktion ist kein E-Mail-Programm zugeordnet...

Zum Ausführen der gewünschten Aktion ist kein E-Mail-Programm zugeordnet...: Hallo @all! Bei jedem Start meines Laptops taucht folgendes Fenster auf: [ATTACH] Ich nutze mein E-Mail-Konto nur über die direkte Startseite OK.de Freemail - Kostenlose E-Mail-Adresse. Wie kann ich verhindern, dass dieses Fenster auftaucht bzw. welche Einstellungen sind dazu...

Windows 10 Sicherheit 16. Mai 2018

Zum Ausführen der gewünschten Aktion ist kein E-Mail-Programm zugeordnet

Zum Ausführen der gewünschten Aktion ist kein E-Mail-Programm zugeordnet: Hi seit ein paar Tagen erscheint beim Starten dieses komisches Fenster. [IMG] Nach dem Schließen kommt es manchmal wieder, manchmal auch nicht. Alle Google-Hinweise landen bei COM-Addons im MS Outlook, was mir nicht weiter hilft. Habe OL ein paar Jahre lang benutzt, seit 3 Monaten ist es...

Windows 10 Support 22. April 2018

Fehlermeldung: Windows 10 keinE-Mail Programm zugeordnet

Fehlermeldung: Windows 10 keinE-Mail Programm zugeordnet: Hallo zusammen, ich möchte via rechtsklick ein Dokument direkt an einen E-Mail Empfänger senden und bekomme die Fehlermeldung: "Zum Ausführen der gewünschten Aktion ist kein E-Mail Programm zugeordnet" Nach Internetrecherche bin ich [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] wie folgt...

Windows 10 Allgemeines 8. Mai 2017

welche E-Mailprogramme für Windows 10?

welche E-Mailprogramme für Windows 10?: Hallo, wellche zu kaufenden E.Mailprogramma für Windows 10 gibt es, die meinen Daten von externee Festplatte importieren und meine Konten einrichten) Evtl. auch direkt von Microsoft online. MfG Roswitha Groß Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. März 2016

E-Mail-Programm "Zum Ausführen der gewünschten Aktion ist kein E-Mail-Programm zugeordnet"

E-Mail-Programm "Zum Ausführen der gewünschten Aktion ist kein E-Mail-Programm zugeordnet": Wenn ich mit Thunderbird arbeite wird plötzlich folgende Meldung eingeblendet: "Zum Ausführen der gewünschten Aktion ist kein E-Mail-Programm zugeordnet. Installieren Sie ein entsprechendes E-Mail-Programm, oder erstellen Sie in der Systemsteuerung unter "Standardprogramme" eine Zuordnung wenn...

Windows 10 Support 1. Februar 2016

Zum Mailen ist kein E-Mailprogramm zugeordnet [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kein email programm zugeordnet windows 10

    ,
  2. zum ausführen der gewünschten aktion

    ,
  3. kein E-Mail-Programm zugeordnet

    ,
  4. feheler windows zum ausführen der gewünschten aktion ist kein E-Mail-Programm,
  5. zum ausführen der gewünschten aktion win 10,
  6. windows 10 kein email programm zugeordnet,
  7. kein email programm zugeortnet,
  8. zum ausführen der aktion ist kein email
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden