Zum Thema Windows 10 pro erzeugt Windows Home

Helfe beim Thema Zum Thema Windows 10 pro erzeugt Windows Home in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe den Tip gelesen, aber der Weg über die Aktivierung und zum Shop klappt nicht. Mir wird angezeigt das die Version nicht käuflich ist und key... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterTolksdorfTN, 21. September 2015.

  1. PeterTolksdorfTN
    PeterTolksdorfTN Gast

    Zum Thema Windows 10 pro erzeugt Windows Home


    Ich habe den Tip gelesen, aber der Weg über die Aktivierung und zum Shop klappt nicht. Mir wird angezeigt das die Version nicht käuflich ist und key ändern geht auch nicht key ist nicht gültig geben Sie einen anderen key ein. Gibt es die Möglichkeit im BIOS was zu ändern. Weil ja im Beitrag stand dort sei der key gespeichert für die Version.

    Danke Gruß Peter

    Weiterlesen...
     
    #1 PeterTolksdorfTN, 21. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Zum Thema Windows 10 pro erzeugt Windows Home

Die Seite wird geladen...

Zum Thema Windows 10 pro erzeugt Windows Home - Ähnliche Themen - Thema erzeugt Home

Forum Datum

Windows 10 Home oder Pro?

Windows 10 Home oder Pro?: Hallo, Da ich Windows auf meinem PC brauche frage ich mich welches der beiden sich mehr lohnt. Home oder Pro? Ich werde meistens zocken aber auch manchmal produktives machen. Danke im Voraus https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-home-oder-pro-3

Windows 10 Support 11. Januar 2023

Windows 10 home oder pro?

Windows 10 home oder pro?: Hey Leute, Ich muss Windows neu aufsetzen... Jetzt steht zur Wahl Windows 10 Home oder pro. Würde mir Windows 10 home holen oder gibt pro mir Vorteile die ich Brauche? Ich denke eigendlich eh nicht aber ich Frage hier noch einmal nach ;) https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-home-oder-pro-2

Windows 10 Support 20. Januar 2022

Windows 10 Home / Pro

Windows 10 Home / Pro: Guten Tag, Ich besitze Windows 10 Home, installiert ist oder war Windows 10 Pro. Habe alle Richtlinien befolgt um eine Aktivierung erfolgreich abzuschliessen, trotzdem erscheint unten rechts auf dem Bildschirm "Windows aktivieren". Wie werde ich diesen Schriftzug los. Das alles hat doch...

Windows 10 Support 16. September 2019

Windows 10 Home zu Pro

Windows 10 Home zu Pro: Hallo, Mein Laptop wurde mit Windows 10 Home gekauft, was bei Neuinstallation automatisch aktiviert wird. Ich habe mit dem passenden Produktschlüssel ein Upgrade auf Windows 10 Pro gemacht, was auch bei Microsoft hinterlegt ist (richtig?). Nun möchte ich folgendes wissen: Wenn man neu...

Windows 10 Support 27. Januar 2018

Unter Windows 10 kann kein @ erzeugt werden.

Unter Windows 10 kann kein @ erzeugt werden.: Unter Windows 10 kann ich kein @ und kein € erzeugen, es sollte mit der Tastenkombinatin „option + L“ bzw „option + E“ erreicht werden. ich arbeite auf einem i mac mit OS high sierra. Windows 10 wurde mit boot camp gestern installiert. Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 2. November 2017

Von Windows 10 Pro auf Home?

Von Windows 10 Pro auf Home?: Hallo zusammen. Ich habe meinen Windows 7 Laptop auf win. 10 Home (kostenlose Version) geupgradet. Zuerst war ich zufrieden Mit Home aber später hatte ich illegal auf Pro umgewechselt aber ich bin nicht mit mir zufrieden und möchte diesen Vorgang rückgängig machen aber ich weiss nicht wie....

Windows 10 Support 3. Februar 2017

Windows 10 Pro auf home

Windows 10 Pro auf home: Windows 10. Hallo ich hab da ein problem mit der windows 10 version.... also folgendes ich habe ein Laptop der mit windows 10 home geliefert wurde somit also eine Lizenz dafür. Jetzt habe ich aber im internet einen Test-Produckt-key für die pro edition gefunden und mal ausgetestet, jedoch ist...

Windows 10 Support 27. Oktober 2016

thema windows 10 enterprise

thema windows 10 enterprise: Hallo Ich habe eine frage wo kann man sich eigenlich Windows 10 enterprise Betriebssystem mit Lizenz bekommen oder kaufen Ich will es wissen nicht haben Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2016

Zum Thema Windows 10 pro erzeugt Windows Home [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden