Zurücksetzen meines PC begonnen um die Hardware zu wechseln

Helfe beim Thema Zurücksetzen meines PC begonnen um die Hardware zu wechseln in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe um ca. 5 Uhr mit dem Zurücksetzen meines PC begonnen weil nachdem ich die Hardware wechseln lies, der PC nicht richtig hochgefahren hat. Aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EliasDolinsek, 17. September 2016.

  1. EliasDolinsek
    EliasDolinsek Gast

    Zurücksetzen meines PC begonnen um die Hardware zu wechseln


    Ich habe um ca. 5 Uhr mit dem Zurücksetzen meines PC begonnen weil nachdem ich die Hardware wechseln lies, der PC nicht richtig hochgefahren hat.

    Aber um 19:30 Uhr herum wechselte die Prozent anzeige auf ein schwarzes Bild wo nur in der unteren Mitte des Bildschirmes weise Punkte sich im Kreis drehen.

    Zur Information ich habe vollständige Bereinigung der Festplatte ausgewählt.

    Mein PC:

    I7 4790 @ 3.60 GHz

    Nvidia GeForce GTX 970

    16 GB DDR3 RAM


    Ist das normal das das so lange dauert?

    Weiterlesen...
     
    #1 EliasDolinsek, 17. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Zurücksetzen meines PC begonnen um die Hardware zu wechseln

Die Seite wird geladen...

Zurücksetzen meines PC begonnen um die Hardware zu wechseln - Ähnliche Themen - Zurücksetzen Hardware wechseln

Forum Datum

Pc erkennt Hardware nicht?

Pc erkennt Hardware nicht?: Hallo unzwar habe ich meinen Pc zurückgesetzt mit einem USB stick. Ich habe dann Windows auf meine Festplatte installiert. jetzt hab ich aber ein kleines Problem. Windows erkennt meine Hardware nicht sowie meinen WLAN-Adapter. Wenn ich gucke, welchen Monitor ich z.B. benutze bei windows steht...

Windows 10 Support 26. Februar 2023

Pc zurücksetzen + Festplatte wechseln?

Pc zurücksetzen + Festplatte wechseln?: [ATTACH] Hallo, ich würde gerne meinen Pc komplett zurücksetzen. Dabei will ich das Windows sich nicht wieder auf meiner alten Festplatte installiert. Wenn ich in Windows 10 die Funktion "Diesen Pc zurücksetzen" verwende, fragt er mich nicht ob ich die Festplatte wechseln will. Wie kann ich die...

Windows 10 Support 17. November 2022

PC zurücksetzen.

PC zurücksetzen.: ich habe ein lokales Konto und ein Microsoft Konto auf meinem Rechner. Microsoft Konto meldet immer: Sie sind offline. Schon alles probiert .ich komme nicht in mein Konto. Wenn ich nun meinen PC zurücksetze, mit Daten behalten! Welche Daten Programme ,Office ,Norten usw. gehen dann verloren.?...

Windows 10 Support 4. Juli 2018

Hardware wechseln

Hardware wechseln: Hallo, Ich habe mir vor ca. 3 Wochen einen neuen PC zusammengebaut. Dafür habe ich mir auch eine Windows 10 Home Version auf USB Stick gekauft. In den neuen PC habe ich ein Micro ATX Motherboard verbaut. Jetzt möchte ich auf ein großes ATX Motherboard wechseln. Kann ich meine gekaufte Win 10...

Windows 10 Support 8. Januar 2018

PC zurücksetzen

PC zurücksetzen: Ich habe versucht meinen Windows 10 Rechner normal zurückzusetzen. Das erfolgt auch bis zum dem Screen 'Dieser Pc wird zurückgesetzt'. Bei etwa 30% des Vorgangs beendet sich dieser und es wird angezeigt Problem beim Zurücksetzen dieses Pc`s. Auch nach verschiedenen Methoden ging es immer noch...

Windows 10 Support 22. Januar 2017

neuer PC / Hardware

neuer PC / Hardware: Hallo, bekomme morgen einen komplett neuen Rechner, dort muss dann mein jetziges originales-Windows 10 für das ich CD+ Key habe umziehen. kann ich einfach win10 dort einfach installieren und mit dem Key wieder aktivieren? da es ja eine neue Hardware ist. habe viele Sachen gelesen, aber nicht...

Windows 10 Support 18. Oktober 2016

PC zurücksetzen

PC zurücksetzen: hallo habe meinen pc zurückgesetzt um alle daten hier zu löschen. bei der neuinstalation hat sich der pc bei 27% aufgehangen. ich habe einen neustart durchgeführt. jetzt erhalte ich immer ide fehlermeldung pc wurde unerwartet neu gestartet oder es ist ein unbekannter fehler aufgetreten. bitte...

Windows 10 Support 14. August 2016

Hardware wechseln

Hardware wechseln: Hallo, ich möchte/muss meinen W8.1Pro Rechner bald umbauen ( Proz., Bord, SSD). 1. Muss ich dann W8.1Pro wieder installieren und dann das Upgrade auf W10 durchführen? 2. Und kann man dann einen Instal-Stick für einen späteren erneuten Hardwarewechsel erstellen? 3. Oder ist nach Ablauf der...

Windows 10 Support 26. August 2015

Zurücksetzen meines PC begonnen um die Hardware zu wechseln [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden