Zurücksetzen von Lumia 950xl

Diskutiere und helfe bei Zurücksetzen von Lumia 950xl im Bereich Windows 10 Mobile bei einer Lösung;

1. LydiaLischer
    LydiaLischer Gast

Hilfe ,

ich habe ein Problem, habe mein Handy zurück gesetzt mit der Hardversion. Jetzt ist es ein Stunde her und wenn ich es anschalte kommen kurz die Zahnräder und dann kommt ein trauriges Gesicht. Wie lange dauert so eine Zurückstellung. Was mach ich wenn mein Handy sich nicht mehr zurücksetzen lässt?

Weiterlesen...

#1 LydiaLischer, 31. Dezember 2016
Thema:

Zurücksetzen von Lumia 950xl

Die Seite wird geladen...

Zurücksetzen von Lumia 950xl - Ähnliche Themen - Zurücksetzen Lumia 950xl

Forum Datum

Lumia 950 XL startet nach zurücksetzen auf Werkseinstellungen nicht

Lumia 950 XL startet nach zurücksetzen auf Werkseinstellungen nicht: Lumia 950 XL startet nach zurücksetzen auf Werkseinstellungen nicht mehr. Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 18. April 2018

continuum bricht ab nach Zurücksetzen des Lumia 950 xl

continuum bricht ab nach Zurücksetzen des Lumia 950 xl: Ich habe aufgrund diverser Probleme mit meinem Lumia 950xl das Telefon zurückgesetzt und dann wiederhergestellt. Seitdem habe ich das Problem, dass die Verbindung mit Continuum stets nach ziemlich genau 5 Minuten abbricht. Ich habe das mit zwei Display Docks und einem...
Windows 10 Mobile 23. Dezember 2017

Nokia Lumia 630 - nach Zurücksetzen Anmelden bei Microsoft Konto nicht möglich (Verbindung...

Nokia Lumia 630 - nach Zurücksetzen Anmelden bei Microsoft Konto nicht möglich (Verbindung...: Hallo, ich habe gestern mein Nokia Lumia 630 (Windows 8) in den Werkszustand zurückgesetzt, da es schon seit längerem nicht mehr so gut lief. Das Problem ist, dass ich mich jetzt nicht mehr bei meinem Microsoft-Konto anmelden kann damit (sagt immer "Verbindung nicht möglich")...
Windows 10 Mobile 15. Dezember 2017

Lumia 640 auf Werkseinstellung zurücksetzen

Lumia 640 auf Werkseinstellung zurücksetzen: Lumia 640 auf Werkseinstellung zurücksetzen
Windows 10 Allgemeines 6. Dezember 2017

Lumia 640 lte zurücksetzen

Lumia 640 lte zurücksetzen: Wie kann ich Lumia 640 lte zurücksetzen, möglichst ohne Datenverluste Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 25. September 2017

Lumia 640 xl von Win 10 auf 8.1 zurücksetzen

Lumia 640 xl von Win 10 auf 8.1 zurücksetzen: Lumia 640 xl von Win 10 auf 8.1 zurücksetzen da mein interner Speicher mit 8 voll ist wie geht das? bin absoluter Laie. Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 12. September 2017

Lumia 950 läßt sich auch mit WDRT nicht zurücksetzen

Lumia 950 läßt sich auch mit WDRT nicht zurücksetzen: Gestern hatte mein Lumia 950 einen neuen Build heruntergeladen. Nach Mitternacht wurde ein selbsttätiger Neustart ausgelöst. Das Gerät kommt seitdem nicht über das Microsoftloge hinaus. Es befindet sich offensichtlich in einem Boot Loop. Das Gerät läßt sich nicht...
Windows 10 Mobile 5. Juni 2017

Nokia Lumia 1520 mit WDRT zurücksetzen

Nokia Lumia 1520 mit WDRT zurücksetzen: Hallo liebe Community, ich bräuchte wieder einmal Hilfe. Ich besitze ein Lumia 1520, dass nicht ganz einwandfrei funktioniert. Wenn ich den Powerbutton drücke leuchten bzw blinken die drei Tasten, aber nichts ist am Bildschirm zu sehen. Ich kann jedoch es mit WDRT...
Windows 10 Mobile 18. April 2017

Zurücksetzen meines Lumia 640 auf Werkseinstellungen

Zurücksetzen meines Lumia 640 auf Werkseinstellungen: Hi, ich habe zum obigen Problem eine Frage: sind n a c h dem Zurücksetzen alle Win 10 Mobile Updates und -builds auch gelöscht?? Muss ich also bei Neueinrichtung all diese Dinge neu herunterladen und einspielen? Für eine Antwort wäre ich Euch dankbar, cheers, PapaNovember...
Windows 10 Mobile 27. März 2017

Lumia 950XL nach Update in Endlosschleife

Lumia 950XL nach Update in Endlosschleife: Hallo, allerseits! Seit einem Update gestern ist mein Lumia 950XL in einer Schleife gefangen. Ich sehe Zahnräder, dann einen traurigen Smiley :-( dann das Windows Startlogo und alles beginnt von vorn. Das macht es jetzt seit 19 Stunden. Gestern Abend habe ich den Akku...
Windows 10 Allgemeines 11. November 2016
Zurücksetzen von Lumia 950xl solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. lumia 950 xl zurücksetzen