Zurücksetzen | Welche Dateien werden gelöscht?

Helfe beim Thema Zurücksetzen | Welche Dateien werden gelöscht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich beim zurücksetzen eigene Dateien behalten auswähle welche Dateien werden dann gelöscht oder welche Ordner bleiben? Und was passiert mit meiner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JörnKo, 18. September 2015.

  1. JörnKo
    JörnKo Gast

    Zurücksetzen | Welche Dateien werden gelöscht?


    Wenn ich beim zurücksetzen eigene Dateien behalten auswähle welche Dateien werden dann gelöscht oder welche Ordner bleiben? Und was passiert mit meiner erstellten Partition, wo Programme und eigene Dateien drauf sind?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Zurücksetzen | Welche Dateien werden gelöscht?

Die Seite wird geladen...

Zurücksetzen | Welche Dateien werden gelöscht? - Ähnliche Themen - Zurücksetzen Dateien gelöscht

Forum Datum

Eigene Dateien beim Zurücksetzen trotzdem gelöscht?

Eigene Dateien beim Zurücksetzen trotzdem gelöscht?: Ich musste meinen Windows 10 Acer PC zurücksetzen, da er sich nicht automatisch reparieren konnte. Ich habe definitiv die Option "eigene/persönliche Dateien behalten" gewählt und nun sind sie jedoch nicht mehr da. Nur ein Fotoordner auf C blieb erhalten. Dokumente, Bilder, Downloads und alles,...

Windows 10 Support 9. Mai 2023

Quarantäne/Dateien gelöscht

Quarantäne/Dateien gelöscht: Hallo, der Virenscanner hat einfach eine Datei (Programm) als schädlich erkannt und gelöscht, wo kann ich dieses wieder finden? Danke B Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 3. April 2018

Alle Dateien gelöscht

Alle Dateien gelöscht: Ich habe ein Windows 10. Alle meine Dateien wurden gelöscht. Ich möchte dies alles wieder herstellen. Kann mir jemand helfen? Danke im Voraus ! Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 12. Februar 2018

Datei kann nicht gelöscht werden

Datei kann nicht gelöscht werden: Hallo, ich kann die Datei im Windows Explorer nicht löschen. Wer kann mir helfen ? Gruß Gerold[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Januar 2018

Datei kann nicht gelöscht werden.

Datei kann nicht gelöscht werden.: Obwohl ich als Administrator angemeldet bin, kann ich eine Datei nicht löschen. Es kommt der Text: Sie müssen Administratorberechtigungen angeben um diesen Ordner zu löschen. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Januar 2017

irrtümlich gelöschte Dateien

irrtümlich gelöschte Dateien: Ich habe aus Versehen alle Dateien und Fotos gelöscht. Kann mir jemand helfen? Ich wäre froh um einen Anruf da ich ein PC-Laie bin. Tel. 071 385 39 81. Besten Dank im voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. April 2016

Dateien werden gelöscht!

Dateien werden gelöscht!: Habe neues Windows-Update durchgeführt und jetzt sind Dateien weg. (Medion PC, ca. 3 1/2 Jahre alt, neuste Version von Windows 10) Vor gut einer Woche habe ich das neuste Windows-Update durchgeführt. Als ich dann am darauf folgenden Tag den PC gestartet habe musste ich feststellen, dass mein...

Windows 10 Support 27. März 2016

Meine Dateien sind weg!

Meine Dateien sind weg!: Hallo zusammen, ich habe gestern Windows 10 installiert und heute meine Dateien aus dem windows.old Ordner in Dateien verschoben. Eben ist mein PC abgestürzt und jetzt sind alle Dateien einfach weg. Der PC zeigt zwar noch an, auf welche Dateien ich als letztes zugegriffen habe, allerdings kann...

Windows 10 Support 9. März 2016

Zurücksetzen | Welche Dateien werden gelöscht? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. diesen pc zurücksetzen was wird gelöscht

    ,
  2. windows 10 zurücksetzen daten löschen

    ,
  3. welche dateien löschen um den pc zurücksetzen

    ,
  4. win 10 zurücksetzen werkseinstellung werden alle app data roaming gelöscht?,
  5. windows zurücksetzen welche dateien bleiben,
  6. was wird beim zurücksetzen gelöscht,
  7. pc zuzruecksetzen welche daten bleiben?,
  8. windows zurückgesetzt welche daten bleiben,
  9. werden bei zurücksetzen des pc auch die updates gelöscht,
  10. Welche Programme wurden beim Zurücksetzen gelöscht,
  11. werden beim zurücksetzen des alle Verlaufsdaten gelöscht,
  12. windows 10 zurücksetzten werden alle daten gelöscht,
  13. welche datein werden beim zurücksetzen nicht gelöscht? Windows 10,
  14. ist beim pc zurüchsetzen die festplatte gelöscht,
  15. windows zurücksetzen was sind eigene dateien
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden