Zurücksetzen

Diskutiere und helfe bei Zurücksetzen im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. Michi0507
    Michi0507 Gast

Hallo,

ich habe einen Medion-PC mit:

Intel Core i7 4790 | 4x3,6GHz

12 GB DDR 3 RAM
    NVIDIA GEFORCE GTX 760

Ich würde gerne Windows mit der Option "Alles Entfernen" zurücksetzen, denn als Recovery-Datei ist Windows 8.1 abgespeichert. Wenn ich den PC über die Windows Eigene Funktion zurücksetze komme ich dann auf Windows 8.1 zurück oder bleibe ich auf Windows 10? Wird dann die Recovery-Partition auch gelöscht?

Danke für eure Antworten

Lg, Michael

Weiterlesen...

#1 Michi0507, 2. Januar 2017
Thema:

Zurücksetzen

Die Seite wird geladen...

Zurücksetzen - Ähnliche Themen - Zurücksetzen

Forum Datum

Fehler "bad system config info". Keine Reparatur, Wiederherstellung und Zurücksetzen möglich.

Fehler "bad system config info". Keine Reparatur, Wiederherstellung und Zurücksetzen möglich.: Hallo zusammen, ich habe einen PC mit Windows 10 Pro 64, der schon seit ein paar Jahren stabil lief. Vorgestern ist der Rechner mitten im Betrieb (Meine Frau hatte ein oft gespieltes Browser Spiel in Chrome geöffnet) ausgegangen und hat sich neu gestartet. Dann kam die...
Windows 10 Probleme Dienstag um 07:22 Uhr

Zurücksetzen PC- Probleme

Zurücksetzen PC- Probleme: Mein PC lässt sich nicht zurücksetzen. Ich habe Windows 10. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 12. Oktober 2018

nur die einstellungen von windows 10 zurücksetzen?

nur die einstellungen von windows 10 zurücksetzen?: hallo ich habe eine frage und zwar wollte ich wiessen wie ich nur die einstellungen zurücksetzen kann die ich vorgenommen habe. also nicht so das apps und so entfernt werden sondern nur die einstellungen zurückgesetzt wird. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 11. Oktober 2018

Windows 10 zurücksetzen/Probleme Windows Installer

Windows 10 zurücksetzen/Probleme Windows Installer: Hallo, Ich habe einen neuen Computer(Lenovo T480) mit der Version Windows 10 Pro. Da sich bei der Installation von Programmen Probleme ergeben haben und ich gleich zu Beginn eine Linux Partition eingerichtet habe, würde ich gerne Windows 10 nochmal zurücksetzen und...
Windows 10 Probleme 5. Oktober 2018

Windows 10 zurücksetzen/Probleme Windows Installer

Windows 10 zurücksetzen/Probleme Windows Installer: Hallo, Ich habe einen neuen Computer(Lenovo T480) mit der Version Windows 10 Pro. Da sich bei der Installation von Programmen Probleme ergeben haben und ich gleich zu Beginn eine Linux Partition eingerichtet habe, würde ich gerne Windows 10 nochmal zurücksetzen und...
Windows 10 Probleme 5. Oktober 2018

Mit Computer kommunizieren während im Zurücksetzung-Modus

Mit Computer kommunizieren während im Zurücksetzung-Modus: Hallo, ich möchte meinen Computer zurücksetzen, sodass alle Dateien gelöscht werden und ich wieder mit stock Windows anfangen kann. Im Internet gibt es zwar Anleitungen dazu, jedoch führen mich diese alle zu einem Zurücksetzungs-Menü, indem ich zunächst die gewünschte...
Windows 10 Probleme 3. Oktober 2018

Windows 10 zurücksetzen

Windows 10 zurücksetzen: Hallo, Ich will gerne meine Computer zurücksetzen. Ich habe ganz normal meinen Computer über die Einstellungen zurückgesetzt. Als ich dann bei der Sprache Auswählen war könnte ich mit meiner Maus und Tastatur nichts mehr drücken. Ich habe sie bereits ausgesteckt und wieder...
Windows 10 Probleme 3. Oktober 2018

Bildschirmeinstellungen auf Werkseinstellung zurücksetzen (Windows 10)

Bildschirmeinstellungen auf Werkseinstellung zurücksetzen (Windows 10): Hallo zäme, habe ein bisschen an den Bildschirmeinstellungen rumgebastelt, aber irgendetwas habe ich falsch gemacht. So gefällt es mir nicht, wie kann ich das rückgängig machen, das heisst wieder auf die Grundeinstellung "Inbetriebnahme PC" zurücksetzen? Danke für Euren...
Windows 10 Probleme 30. September 2018

Immer wieder OOBE

Immer wieder OOBE: Hallo Freunde, wer weiß Rat? Fahre Laptop mit Win10 hoch. Nach der PW Eingabe kommt ein größenverringerter blauer Bildschirm und fordert ua. mehr Spracheingaben uam . Am Ende dann eine JA NEIN Aufforderung für OOBE. Da ich das nicht kenne, also NEIN . In keinem Falle kann...
Windows 10 Allgemeines 29. September 2018

(Surface Book) Windows Einstellungen, sowie "Start" lassen sich nach zurücksetzen nicht...

(Surface Book) Windows Einstellungen, sowie "Start" lassen sich nach zurücksetzen nicht...: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich mein Surface Book komplett zurückgesetzt habe und im Anschluss daran keine Möglichkeit mehr habe die Einstellungen aufzurufen. Genauso wenig lässt sich über die Windows-Taste (oder auch Klicken links-unten) das Start Menü...
Windows 10 Probleme 22. September 2018
Zurücksetzen solved