Zuverlässigkeits- und Problemverlauf - Werte werden immer schlechter

Helfe beim Thema Zuverlässigkeits- und Problemverlauf - Werte werden immer schlechter in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit dem 10.11. häufen sich die Meldungen in dem o.a. Verlauf und der Wert der Systemgesamtstabilität ist von 10 auf 2 (s. Screenshots)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Danielas2017, 5. Dezember 2017.

  1. Danielas2017
    Danielas2017 Gast

    Zuverlässigkeits- und Problemverlauf - Werte werden immer schlechter


    Hallo,


    seit dem 10.11. häufen sich die Meldungen in dem o.a. Verlauf und der Wert der Systemgesamtstabilität ist von 10 auf 2 (s. Screenshots) gesunken.

    Was kann bzw. sollte ich nun tun?

    • Reicht es aus, wenn ich den PC erst einmal zurücksetze und einen Wiederherstellungspunkt wähle, der vor dem 10.11., 1. Tag der Verschlechterung, liegt?
    • Sollte ich besser mal den PC-Fachmann meines Vertrauens mit der Wartung des PCs beauftragen?
    • Oder hat jemand einen besseren Tipp?

    Wären in dem Verlauf nur vereinzelte Meldungen, würde ich darüber hinwegsehen aber diese Anhäufung und Verschlechterung verunsichern mich. Wobei die gehäuften Kritischen Ereignisse zumeist von MicrosoftEdgeCP.exe mit "Nicht mehr funktionsfähig" sind.


    Ich will halt nichts falsch/kaputt machen.



    Zuverlässigkeits- und Problemverlauf - Werte werden immer schlechter

    Zuverlässigkeits- und Problemverlauf - Werte werden immer schlechter

    Weiterlesen...
     
    #1 Danielas2017, 5. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Geh mal auf Einstellungen >>>Apps >>> Apps &.Features......>>>>> Microsoft edge
    Anklicken und erweiterte Optionen anklicken.
    Versuche reparieren oder / und zurücksetzen
    Beim ersten Bild ist ja nur OpenOffice nicht richtig installiert worden.
    Versuche das noch einmal.Mit einem neuen Download.
     
Thema:

Zuverlässigkeits- und Problemverlauf - Werte werden immer schlechter

Die Seite wird geladen...

Zuverlässigkeits- und Problemverlauf - Werte werden immer schlechter - Ähnliche Themen - Zuverlässigkeits Problemverlauf Werte

Forum Datum

Ist Windows 10 Defender zuverlässig?

Ist Windows 10 Defender zuverlässig?: Würdet ihr sagen , dass Windows Defender zuverlässig arbeitet ? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ist-windows-10-defender-zuverlaessig

Windows 10 Support 26. August 2021

Desktop-Farbeinstellungen und Gamma-Wert setzt sich immer zurück

Desktop-Farbeinstellungen und Gamma-Wert setzt sich immer zurück: Hallo, ich habe seit einigen Monaten das im Betreff beschriebene Problem und zwar setzt sich nach jedem Neustart oder auch bei jedem Anzeigewechsel die Farbeinstellung und der Gamma Wert zurück. Für die Farbeinstellung wird in der NVIDEA Systemsteuerung die digitale Farbanpassung immer...

Windows 10 Support 18. April 2021

Warum wird die Qualität von Windows immer schlechter

Warum wird die Qualität von Windows immer schlechter: Also ich habe von windows 2000 bis win 10 alles gehabt und ich muss sagen das mir Windows mit den Update und diesem ganzen App gedönse ganz schön auf die Eier geht.Ich meine warum muss dann alles immer als app dargestellt werden ich habe einen desktop pc und kein Tablet.Warum muss mir mein pc...

Windows 10 Support 8. September 2020

Windows 10 auf dieser Seite zuverlässig?

Windows 10 auf dieser Seite zuverlässig?: https://www.lizengo.de/microsoft/windows-10-home Will mir das holen, aber hbe angst dass das nur ein Fake oder irgendetwas ist, was nichts mit dem echten zu tun hat Danke https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-auf-dieser-seite-zuverlaessig

Windows 10 Support 7. Juni 2020

Laptop hat immer wieder schlechte Internetverbindung?

Laptop hat immer wieder schlechte Internetverbindung?: Seit einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass mein Laptop immer wieder eine schlechte Internetverbindung bzw die Verbindung zu unserem WLAN immer schwankt Das merkwürdige daran ist, dass mein Laptop das einzige Gerät ist, bei dem die Internetverbindung regelmäßig schwankt Woran könnte dieses...

Windows 10 Support 30. Januar 2020

Mein Handy lädt nicht zuverlässig

Mein Handy lädt nicht zuverlässig: Das Handy Lumia 532 ist ca. 1 Jahr alt und lässt sich seit ein paar Wochen nicht mehr problemlos Aufladen: Mal funktioniert es einwandfrei, dann wieder erscheint die Batterieanzeige „Laden“ nicht, obwohl ich das Handy mit Orginalnetzgerät oder anderen Steckern in der Steckdose habe oder es lädt...

Windows 10 Mobile 30. Oktober 2016

Merkwürdiger Windows Hardwarefehler im Problemverlauf !

Merkwürdiger Windows Hardwarefehler im Problemverlauf !: Hallo zusammen !! habe seit gestern in meinem Problemverlauf die Meldung "Windows Hardwarefehler" ! Die Problemberichterstattung kann ausgerechnet diesen Fehler nicht Senden. Unter Details ist auch nicht wirklich was genaueres beschrieben, Treiber wurden auch nicht installiert. Kurrios ist...

Windows 10 Support 22. Oktober 2016

Family Safety nicht zuverlässig

Family Safety nicht zuverlässig: Nachdem über Wochen Family Safety stabil und zuverlässig lief, habe ich derzeit nur noch Probleme: - die Zeiteinstellungen werden nicht mehr berücksichtigt, statt 30 Min. kann stundenlang gespielt werden. Family Safety zeigt das sogar in der Übersicht an, reagiert aber offensichtlich nicht auf...

Windows 10 Support 4. November 2015

Zuverlässigkeits- und Problemverlauf - Werte werden immer schlechter [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Zuverlässigkeits- und Problemverlauf

    ,
  2. problemverlauf

    ,
  3. microsoftedgecp.exe reagiert nicht mehr

    ,
  4. problemverlauf zurückstellen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden