Zwangsabschaltung mit Neustart i.V.m. Windows-Updates bei Windows 10

Helfe beim Thema Zwangsabschaltung mit Neustart i.V.m. Windows-Updates bei Windows 10 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, in letzter Zeit wird meine Anwendung ungespeichert geschlossen, um Updates zu downloaden. Früher erfolgte dies i.V.m. mit dem Herunterfahren.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von vierjahreszeit, 9. Januar 2018.

  1. vierjahreszeit
    vierjahreszeit Gast

    Zwangsabschaltung mit Neustart i.V.m. Windows-Updates bei Windows 10


    Hallo, in letzter Zeit wird meine Anwendung ungespeichert geschlossen, um Updates zu downloaden. Früher erfolgte dies i.V.m. mit dem Herunterfahren. Geht das nicht mehr? Bzw. kann ich etwas ändern? Danke im Voraus.

    Weiterlesen...
     
    #1 vierjahreszeit, 9. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Ändere hier deine Nutzungszeit:

    Zwangsabschaltung mit Neustart i.V.m. Windows-Updates bei Windows 10
     
Thema:

Zwangsabschaltung mit Neustart i.V.m. Windows-Updates bei Windows 10

Die Seite wird geladen...

Zwangsabschaltung mit Neustart i.V.m. Windows-Updates bei Windows 10 - Ähnliche Themen - Zwangsabschaltung Neustart Updates

Forum Datum

Windows: Tastaturbug (z.B bei "M" kommt "M-")?

Windows: Tastaturbug (z.B bei "M" kommt "M-")?: Servus miteinander, habe ein Problem. Mein Laptop ist auf Englisch eingestellt. Bei manchen Tasten fängt er jetzt mittlerweile an, Zusatzzeichen zu machen. Bei "U" kommt "UP", bei P kommt auch "UP", "Y" geht gar nicht mehr, bei "H" kommt "H' ". Kann mir jemand weiterhelfen? MFG...

Windows 10 Support 27. April 2021

windows update auf v. 1903

windows update auf v. 1903: das o.g. update funktioniert bei mir nicht - es ist war downloadbar und steigt in den installationsprozess ein, hält aber bei 27% installation jedesmal an und kann nur abgebrochen werden, kehrt immerhin zur vorher eingerichteten version zurück. suche nach möglichkeiten, dies zu beheben, bringen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2019

PC bleibt beim Start hängen. Durch Zwangsabschaltung und Neustart startet er dann problemlos.

PC bleibt beim Start hängen. Durch Zwangsabschaltung und Neustart startet er dann problemlos.: Hallo, hin und wieder bleibt mein PC beim Start hängen. Durch Zwangsabschaltung und Neustart startet er dann problemlos. In den Ereignisprotokollen unter "Anwendungs- und Dienstprotokolle\Microsoft\ .......\Betriebsbereit" werden für den Start Ereignis-IDs 100, 101, 102, 103, 107, 108, und...

Windows 10 Sicherheit 21. Februar 2019

Komme über mein HUAWEI nicht mehr I M E-Mail account

Komme über mein HUAWEI nicht mehr I M E-Mail account: VORIGE WOCHE HACKTE SICH JEMAND A D AUSLAND I M HUAWEI U M ACCOUNT! BEKAM E MESSAGE V M HANDYDOC WORAUF I M PASSWORTAENDERTE! SEITDEM KANN I AM TELEFON KEINE EMAILS MEHR SENDEN U EMPFANGEN. A COMPUTER FUNKTIONIERTS!?! BITTE U HINWEISE LG GERD Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Juli 2018

Editor I Windows 10

Editor I Windows 10: hallo ich habe einen langen text auf versehen überschrieben bei editor und möchte ihn wiederherstellen oder rückgängig machen Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. März 2018

Update Windows 10 V 1607 auf V 1709 funktioniert nicht

Update Windows 10 V 1607 auf V 1709 funktioniert nicht: der Update V 1709 fkt. nicht. Ich erhalte immer den Fehlercode 0xc1900200. Antivirenscanner habe ich deaktiviert und alle usb Geräte ausgesteckt. Wer kann helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2017

Windows Update v. 11.10.2016

Windows Update v. 11.10.2016: Habe Update ausführen lassen(siehe Betreff),nun läuft Alles sehr,sehr langsam.Beginnend bei der Anmeldung,weiter beim Aufruf von Programmen,Internetbrowser etc.Wer kann helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2016

Update 10 Windows 10, V. 1511,10586

Update 10 Windows 10, V. 1511,10586: Hallo zusammen, habe versucht, das Update 10 Windows 10, V. 1511,10586 zu installieren. Download funktionierte einwandfrei, Virenschutz aus, hängte sich aber beim Verabeiten bei 83% auf und als Fehlercode kam: OX1900101-0400D Phase SECOND_BOOT Vorgang MIGRATE_DATA. Danach hat sich mein Gerät...

Windows 10 Support 16. August 2016

Zwangsabschaltung mit Neustart i.V.m. Windows-Updates bei Windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden