Zwei Windows 10 Lizenzen auf einem Rechner installierbar (Clean Install)?

Helfe beim Thema Zwei Windows 10 Lizenzen auf einem Rechner installierbar (Clean Install)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich hatte eine Windows 7 und eine Windows 8.1 Lizenz auf jeweils einer eigenen SSD in einem Rechner am Laufen. Windows 7 habe ich nun... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von T_Immy, 13. August 2015.

  1. T_Immy
    T_Immy Gast

    Zwei Windows 10 Lizenzen auf einem Rechner installierbar (Clean Install)?


    Hallo zusammen,

    ich hatte eine Windows 7 und eine Windows 8.1 Lizenz auf jeweils einer eigenen SSD in einem Rechner am Laufen. Windows 7 habe ich nun auf Windows 10 upgegrated und danach einen "Clean Install" durchgeführt.

    Nun will ich das gleiche mit der Windows 8.1 Installation durchführen. Der Upgrade auf 10 wird wohl sicherlich funktionieren. Aber wenn ich danach einen "Clean Install" starte, wie unterscheidet Microsoft nun zwischen den beiden Upgrade-Win10-Lizienzen? Nicht dass ich dann plötzlich zwei Windows 10 Installationen habe, die auf die gleiche Upgrade-Win10-Lizenznummer verknüpft sind...


    Kann mir da jemand weiterhelfen!?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Zwei Windows 10 Lizenzen auf einem Rechner installierbar (Clean Install)?

Die Seite wird geladen...

Zwei Windows 10 Lizenzen auf einem Rechner installierbar (Clean Install)? - Ähnliche Themen - Lizenzen Rechner installierbar

Forum Datum

Clean install Windows?

Clean install Windows?: hallo ich wollte diese oder nächste Woche ein clean install machen und nun frage ich mich was ich bei diesen einen Bildschirm mit denn Partitionen und denn Festplatten machen soll. Soll ich dort einfach alles löschen und auf weiter drücken oder muss ich dort was spezifisches machen....

Windows 10 Support 30. September 2020

Clean install Windows 10?

Clean install Windows 10?: Hallo Leute, ich habe eine Frage zum clean install und zwar wenn man an diesem einem Bildschirm angekommen ist mit der Festplatte und denn Partitionen, was soll Mann dort genau machen, kann Mann einfach alles löschen und dann auf weiter klicken, oder muss Mann dort was machen weil manche...

Windows 10 Support 13. September 2020

Eine Windows 10 Lizenz auf zwei Rechnern

Eine Windows 10 Lizenz auf zwei Rechnern: Hallo, ich habe eine Frage zur Lizenz von Windows 10. Ich lebe in Paraguay und habe mir vorgestern ein neues Laptop von HP gekauft. Der Verkäufer hat mir zugesichert, dass ich die Sprache problemlos von spanisch auf deutsch umstellen kann. Nachdem ich nun zuhause war und das Laptop in Betrieb...

Windows 10 Support 23. August 2018

Clean - Install und Office 2013 Lizenz?

Clean - Install und Office 2013 Lizenz?: Hallo zusammen. Seit den verschiedene Updates von Windows 7 prof. 64-Bit auf Windows 10 bei meinem Laptop, kann ich kein neues Benutzkonto mehr einrichten bzw. generieren. Ich möchte jetzt einen Clean - Install mit Windows 10 machen. Was geschieht hierbei mit meiner Office 2013 Lizenz? Wird...

Windows 10 Support 24. Februar 2017

Windows 10 Clean Install

Windows 10 Clean Install: Hallo Ihr Lieben, bin am verzweifeln, habe das kostenlose Upgrade von Win 8.1 auf 10 Home gemacht. Möchte jetzt eine Clean Install machen aber leider funktioniert das nicht, ich weiß nicht was ich falsch mache habe mit Rufus ein Abbild auf einen USB Stick gemacht wenn ich Setup exe anklicke hab...

Windows 10 Support 3. November 2016

Windows 10 clean install

Windows 10 clean install: Hallo, ich hab vor kurzem von windows 7 auf windows 10 ubgegradet. Danach wollte ich eine clean-installation machen und hab die ssd-festplatte formatiert. Danach habe ich mit dem media-creation-tool versucht eine bootfähige DVD von Windows 10 zu erstellen, um auf meinem Desktop Computer den...

Windows 10 Support 1. August 2016

Windows 10 Clean Install

Windows 10 Clean Install: Hallo habe upgrade von Windows 8.1 pro auf Windows 10 gemacht und auch win10 pro bekommen. nach einem clean install erhalte ich nur home und keine Aktivierung. was kann ich tun. ich habe die iso Datei aus dem mediacreationtool 1511 erstellt und auf einen bootfähigen stick für uefi erstellt....

Windows 10 Support 9. März 2016

windows 10 clean install

windows 10 clean install: hallo ! ich habe auf meinem Notebook ein win 7 pro auf win10 upgegradet - das ist auch aktiviert nun wollte ich auf der identischen Hardware ein win10 clean-install machen und bin wie folgt vorgegangen: systempartion gelöscht und mit win10 DVD (aus media creation tool) auf den leeren...

Windows 10 Support 28. August 2015

Zwei Windows 10 Lizenzen auf einem Rechner installierbar (Clean Install)? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. zwei windows 10 auf dem rechner

    ,
  2. zwei win10 lizenzen auf einem Rechner

    ,
  3. 2 mal windows 10 mit eine licentz auf einem rechenr ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden