zweiten Monitor anschließen?

Helfe beim Thema zweiten Monitor anschließen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann ich auf 2. Monitor (Verbindung über HDMI) andere Programm als auf dem Notebook-Monitor HP ProBook 450 G5 anzeigen lassen? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GottfriedThomas, 1. Mai 2018.

  1. GottfriedThomas
    GottfriedThomas Gast

    zweiten Monitor anschließen?


    Wie kann ich auf 2. Monitor (Verbindung über HDMI) andere Programm als auf dem Notebook-Monitor HP ProBook 450 G5 anzeigen lassen?

    Weiterlesen...
     
    #1 GottfriedThomas, 1. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. 572bc5a6-31e8-426a-a302-606c837d9785
    572bc5a6-31e8-426a-a302-606c837d9785 Gast

    Schau mal, ob Dir das hilft.

    Zwei Monitore unabhängig voneinander betreiben
     
    #2 572bc5a6-31e8-426a-a302-606c837d9785, 1. Mai 2018
  4. holladidadö
    holladidadö Gast
    Windows 10 ist sowieso ein Griff in Klo*Zufrieden Zu Mindestens ein Upgrade, weil Dieses immer noch ein Testsystem in der erweiterten Testphase ist. MS hat die Testphase nach Außen verlagert. Und anschließend 9000 Leute entlassen. Selber nutze ich
    noch W7. Habe keine Lust auf Cortana und Co.*Daumen runter

    Lies dir die Umfragen mal genauer durch....Win 10 - Allgemeines
    Dann weißt du worum es Da geht....

    WAS FÜR HARDWARE HAST DU ?
    -------------------------------------------------------------------
    Einschub:
    -------------------------------------------------------------------
    Hardwarevorschlag:

    Besorg dir folgendes Mainboard:
    http://geizhals.de/asrock-fatal1ty-9...-a1207626.html
    Bis zu 3 Grafikkarten. Grakfikkarte mit jeweils 2 Anschlüssen = 6 Monitore inkl. der vorhanden Displayports mindestens 8 Monitore....*zweiten Monitor anschließen?
    CPU gebraucht bei ebay: Beispiel
    Alle Kategorien - Durchsuchen und entdecken Sie mehr | eBay
    Oder gleich:
    Alle Kategorien - Durchsuchen und entdecken Sie mehr | eBay
    http://www.ebay.de/itm/ZOTAC-NVIDIA-...oAAOSwgZ1XtjBH
    http://www.ebay.de/itm/Gainward-NVID...3D222223573755
    http://www.ebay.de/itm/MSI-Grafikkar...3D311375337898

    Selber habe ich ein Mainboard mit Onboardgrafikkarte. Inkl. 2 Anschlüssen. DVI und VGA. Habe selber gerade auf SSD umgerüstet und SATA III. Super schnell...
    Denke aber für CAD müßte da schon Etwas besseres kommen. Vor allem CPU, RAM, Speichertechnisch (SSD) oder sogar M.2 Das geht dann noch flotter.*Daumen hoch

    Beachte: Bei SSD ist bei 550MB/s schon das Ende erreicht. Schneller geht damit nicht mehr....

    M.2 SSD Geizhals Deutschland
    Und wenn du es richtig flott haben willst geht das nur über eSATA: http://www.ebay.de/itm/OWC-Mercury-A...IAAOSweW5VKFMx
    Beachte: Aber dein altes Mainboard unterstützt Das nicht. Obwohl du einen eSATA Anschluß wohl hast. Und wenn doch, dann nur mit Verlusten.

    -------------------------------------
    Einschub Ende
    -------------------------------------

    Einfach mal ausprobieren....man brauch nur mit der Maus oder sonst wie den Würfel drehen.....ganz einfach....

    Wäre super *Hüpfen wenn du dich melden würdest wie du dich endgültig entschieden hast und ggf. nach der Änderung der Hardware, Installation, und Inbetriebnahme dich hier melden könntest. *Augenrollen
    Ggf. könnten wir dir weitere Unterstützung geben....
     
    #3 holladidadö, 1. Mai 2018
Thema:

zweiten Monitor anschließen?

Die Seite wird geladen...

zweiten Monitor anschließen? - Ähnliche Themen - zweiten Monitor anschließen

Forum Datum

Wie (Zweit-)Monitor idealerweise an den Laptop anschließen?

Wie (Zweit-)Monitor idealerweise an den Laptop anschließen?: hallo ich nutze meinen Laptop als Desktop-Computer auf dem Schreibtisch, lasse das Bild aber auf einen 27 Zoll Monitor ausgeben, dh nutze das Display des Laptops garnicht. Jetzt hab ich gelernt, dass man über einen USB 3.0 Ausgang am Laptop auch einen 2. Monitor anschließen kann, über einen USB...

Windows 10 Support 1. Juni 2021

PC hängt sich auf, wenn ich den zweiten Monitor anschließe

PC hängt sich auf, wenn ich den zweiten Monitor anschließe: Hallo zusammen,und zwar hab ich folgendes Problem. Ich habe mir vor kurzem einen PC gekauft. Wenn ich einen Bildschirm angeschlossen habe, läuft alles butterweich, aber sobald ich einen zweiten Monitor anschließe , friert er ein. Das passiert entweder nach ein paar Minuten oder ein paar Stunden,...

Windows 10 Support 23. Mai 2021

Zweiten Monitor anschließen

Zweiten Monitor anschließen: Hey Leute, vielleicht könnt ihr mir mit einem kleinen Problemchen helfen. Ich möchte einen zweiten Monitor anschließen, mein Hauptmonitor läuft über HDMI, der zweite Monitor hat nur einen VGA Anschluss. Das Problem ist, dass ich zwar den zweiten Monitor angeschlossen habe und obwohl er voll...

Windows 10 Support 13. September 2018

zweiten monitor

zweiten monitor: Ich möchte einen zweiten Monitor anschließen habe aber in den Anzeigeeinstellungen nicht die Möglichkeit dazu Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Mai 2018

Nach Reaktivierung kein zweiter Monitor.

Nach Reaktivierung kein zweiter Monitor.: Bei einer Reaktivierung aus dem Ruhezustand des Rechners wird der zweite Monitor nicht mehr angeschaltet. Sondern nur noch Monitor 1. Der zweite Monitor lässt sich dann nur noch über einen Neustart oder die Anzeigeeinstellungen aktivieren. Energiespareinstellungen habe ich schon ausprobiert....

Windows 10 Support 19. September 2017

Zweiter Monitor existiert nicht

Zweiter Monitor existiert nicht: Hallo, mein PC zeigt zwei Monitore an, der erste, kleinere existiert jedoch nicht. Im Alltag kein Problem, nur leider scheint mein Rechner den Bootvorgang auf dem nicht existierenden Monitor anzuzeigen. Somit komme ich nicht ins Bios wo ich eine Einstellung vornehmen möchte. Ich vermute, das...

Windows 10 Support 25. März 2017

3 Monitore anschließen

3 Monitore anschließen: Hallo Community, ich habe fologendes Problem: Ich besitze die Grafikkarte AMD Radeon R9 200 Series und möchte 3 Monitore an dieser anschließen. Einen per HDMI-, den zweiten per DVI-, und den dritten per Displayport (rocabo DisplayPort/DVI 1080p Adapter). Windows erkennt den dritten Bildschirm...

Windows 10 Support 7. April 2016

zweiter Monitor über HDMI

zweiter Monitor über HDMI: Hallo, Ich verwendete an meinem Rechner immer, über HDMI, den Fernseher als zweiten Monitor. Das funktionierte mit windows 10 anfangs bedingt und von Heute auf Morgen wurde der Fernseher nichtmal mehr angezeigt. eWindows erkennt noch nichtmal mehr das eine zusätzliche Hardware vorhanden ist....

Windows 10 Support 15. November 2015

zweiten Monitor anschließen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. hp probook 450 g5 2 monitore anschließen

    ,
  2. Zweiten Monitor an HP Windowa 10 Laptop anschließen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden