Zweiter Bildschirm erkennt Windows 10 nicht.

Helfe beim Thema Zweiter Bildschirm erkennt Windows 10 nicht. in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Ich habe mir Gestern (3.3.2015) Windows 10 Pro Technical Preview runtergeladen. Davor hatte ich Windows 7, in Benutzung waren immer 2 Bildschirme... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von SandroSalvaggio, 4. März 2015.

  1. SandroSalvaggio
    SandroSalvaggio Gast

    Zweiter Bildschirm erkennt Windows 10 nicht.


    Ich habe mir Gestern (3.3.2015) Windows 10 Pro Technical Preview runtergeladen.

    Davor hatte ich Windows 7, in Benutzung waren immer 2 Bildschirme

    (Einer mit HDMI-Anschluss und der andere mit VGA)

    Als ich dann Windows 10 runtergeladen hatte,

    so war erstmal Einer im Betrieb jedoch dachte ich mir,

    dass ich den dann noch hinzuzufügen könnte, jedoch erkannte Windows den Zweiten Bildschirm
    nicht.

    Danke für kommenden Support
     
    #1 SandroSalvaggio, 4. März 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. TheoAdam
    TheoAdam Gast

    Moin Sandro,

    hast du versucht die Monitore per HDMI zu verbinden und dann in der Systemst. "Anzeige" anzumelden? (Anzeige erweitern)

    Gruß Theo
     
  4. Dobien67
    Dobien67 Gast
    Bei mir geht auch nur noch ein Bildschirm. Beide mit HDMI angeschlossen. Nur einer wird erkannt.
     
  5. LeoGrützner
    LeoGrützner Gast
    Bei mir geht das auch auch nicht und ich habe einen Bildschirm mit VGA und den anderen mit DVI angeschlossen ;C
     
    #4 LeoGrützner, 29. Juli 2015
  6. Marius1997
    Marius1997 Gast
    Bei mir wird sogar mein Hauptbildschirm der über HDMI angeschlossen ist nicht erkannt. Nur mein kleiner über DVI geht...
     
    #5 Marius1997, 29. Juli 2015
  7. Lars Weber
    Lars Weber Gast
    Hey Leute,

    Bei mir ist das gleiche Problem.

    Aber meine Grafikkarte wurde auch gar nicht erkannt ich versuche gerade einen Win10 treiber zu installieren schaut vlt erstmal ob das bei euch auch der Fall ist.

    Ich denke, dass einfach die Treiber fehlen und mit einer (bei mir) im Prozessor vorhandenen Intelgrafik wird das wohl nicht klappen. Noch zutr Info ich hab beie Bildschirme über Display-Port angeschlossen
     
    #6 Lars Weber, 29. Juli 2015
  8. Marius1997
    Marius1997 Gast
    Ich habe die neuen Treiber installiert und den PC neugestartet. Jetzt geht es wieder.
     
    #7 Marius1997, 30. Juli 2015
  9. Peggit
    Peggit Gast

    Zweiter Bildschirm erkennt Windows 10 nicht.

    Habe ebenfalls das Problem, dass nur eine Anzeige läuft.

    Booten tut mein PC komischer Weise auf dem zweiten Bildschirm. Der Rest danach läuft dann auf dem ersten.

    Ziehe ich meinen Hauptbildschirm (HDMI) raus, erscheint das Bild sofort auf dem zweiten (VGA). Aber Anzeige erweitern läuft nicht. Im entsprechenden Menü wird kein zweiter Bildschirm gefunden.

    Ärgerlich
     
  10. Leon Z.98
    Leon Z.98 Gast
    Hatte genau das selbe Problem. Habe dann aber meinen Grafikkarten Treiber auf Windows 10 aktualisiert und jetzt funktioniert alles super.
     
    #9 Leon Z.98, 9. August 2015
  11. ArwedGrön
    ArwedGrön Gast
    Hallo Leon, das klingt nach einer guten Lösung. Und wie hast du den Treiber aktualisiert? Magst du das bitte kurz erklären? Ich stehe vor der gleichen Herausforderung - mein zweiter Bildschirm zeigte nach dem Update ebenfalls den Desktop - in den Einstellungen
    hat Windows ihn nicht erkannt - eine Erweiterung auf diesen war somit nicht möglich...
     
  12. Baron S. Pathet
    Baron S. Pathet Gast
    Hatte gleiches Problem...

    Update des Grakatreibers schafft Abhilfe...

    www.geforce.com/drivers

    Am besten über AutoScan den richtigen Treiber finden lassen oder selber suchen... Seine Grakabeschreibung findet man im Gerätemanager...

    Finden, laden und installieren und es klappt auch wieder mit dem zweiten Monitor oder TV Gerät (wie bei mir) am Windows 10 PC....

    Greetz

    Der Baron
     
    #11 Baron S. Pathet, 1. Oktober 2015
  13. CuteHead
    CuteHead Gast
    Hallöchen,

    ich habe genau das gleiche Problem. Gebootet wird auf beiden, danach ist alles nur noch auf dem ersten Bildschirm und der zweite wird nicht erkannt. Bei dem Upgrade gab es noch eine Spiegelung von dem ersten Bildschirm auf den zweiten...

    Im Geräte-Manager wollte ich die Treiber aktualisieren, aber dort wird mir gesagt das alles auf dem neusten Stand ist.

    Super Klasse... Zweiter Bildschirm erkennt Windows 10 nicht.
     
  14. ArwedGrön
    ArwedGrön Gast

    Zweiter Bildschirm erkennt Windows 10 nicht.

    Moin moin, #Baron S. Pathet ,

    vielen Dank für deinen Hinweis. Probiere ich doch gleich mal aus.

    Weiter gutes Gelingen Zweiter Bildschirm erkennt Windows 10 nicht.

    Ich gebe dem Forum hier noch die Rückmeldung, ob es geklappt hat,
     
  15. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast
    Besuch die Webseite des Herstellers deines Grafikchips, lade die aktuellen Treiber herunter und installiere sie.
     
    #14 Ingo Böttcher, 10. Oktober 2015
  16. JuliusGerhards
    JuliusGerhards Gast
    Hatte das Problem ebenfalls. Grafikkartentreiber gecheckt, alles auf dem neustem Stand ,sowie das aktuellste Windows Update. Nachdem ich dann meinen PC neugestartet hatte ging es wieder Zweiter Bildschirm erkennt Windows 10 nicht. Bei so welchen Sachen, wo der User nicht dran schuld ist, kann
    der einzige sichere Weg der Neustart sein ...
     
    #15 JuliusGerhards, 15. Oktober 2015
Thema:

Zweiter Bildschirm erkennt Windows 10 nicht.

Die Seite wird geladen...

Zweiter Bildschirm erkennt Windows 10 nicht. - Ähnliche Themen - Zweiter Bildschirm erkennt

Forum Datum

Windows 10 projizieren (zweiter Bildschirm)?

Windows 10 projizieren (zweiter Bildschirm)?: Hallihallo! Habe ein kleines Problem: ich nutze Zuhause gerne 2 Bildschirme - einen horizontal und einen vertikal zum arbeiten. Wenn ich dann ab und zu zocken möchte zieh ich den vertikalen vom PC ab weil ich sonst oft im Game mit der Maus auf den 2ten Bildschirm klicke und sich das Game...

Windows 10 Support 20. September 2021

Windows erkennt den zweiten Monitor zu spät

Windows erkennt den zweiten Monitor zu spät: Hi, ich hab seit längerem einen zweiten Monitor. Seit kurzem hab ich jetzt das Problem, dass die Desktop Icons bei jedem Neustart anders angeordnet sind, als ich es eigentlich anordne.Am Anfang habe ich gedacht, dass ein Problem der Icon-Einstellungen sei, was nicht der Fall ist.Jetzt wollte ich...

Windows 10 Support 14. September 2021

Windows 10 zweiter Bildschirm?

Windows 10 zweiter Bildschirm?: Also mein rechter Bildschirm ist eigentlich größer als der linke, aber hier wird angezeigt, dass beide gleich groß sind. Wie kann ich das beheben? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-zweiter-bildschirm-2

Windows 10 Support 9. Juli 2021

Windows 10 zweiter Bildschirm funktioniert nicht?

Windows 10 zweiter Bildschirm funktioniert nicht?: Hallo Leute, als ich heute morgen meinen PC hochgefahren habe, gab mein Zweiter Bildschirm das aus was mein erster auch anzeigt. Ich habe mal im Internet Nachgeschaut und dort wurde geschrieben ich solle Windows + P drücken, hat aber nicht funktioniert. ich hoffe ich könnt mir helfen das mein...

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Windows 10 erkennt zweiten Monitor nicht

Windows 10 erkennt zweiten Monitor nicht: Hallo, habe vor paar Tagen einen neuen PC gekauft und ich will 2 Monitore anschließen, aber Windows 10 erkennt den zweiten Monitor nicht. Ich habe schon alles probiert, was bei ähnlichen Fragen als Lösungsvorschlag angeboten wurde. Habe Asus GeForce GTX 1050 Ti Grafikkarte, habe im...

Windows 10 Support 5. September 2018

Zweiter Bildschirm

Zweiter Bildschirm: Guten Morgen, seit ein paar Tagen funktioniert mein HDMI Ausgang nicht mehr. Ein Beamer ist angeschlossen, mit Win + P habe ich probiert den Bildschirm zu duplizieren. Leider geht nichts mehr. Neuste Treiber sind installiert, vor einer Woche hat es noch funktioniert. Gibt es eine Lösung?...

Windows 10 Support 28. April 2018

zweiter Bildschirm

zweiter Bildschirm: Zweiter Bildschirm funktioniert nach windows-update nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Dezember 2017

Windows 10 erkennt zweite Festplatte nicht

Windows 10 erkennt zweite Festplatte nicht: Hallo, Nach der Installation von Windows 10 Pro wird nur die SSD Festplatte auf der Windows installiert ist erkannt und angezeigt aber nicht die SATA Festplatte. Im Gerätemanager wird die Festplatte angezeigt allerdings habe ich hier keine Optionen um diese zu aktivieren o. Ä. In der...

Windows 10 Support 9. Dezember 2015

Zweiter Bildschirm erkennt Windows 10 nicht. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden