Zweiter Bildschirm nach Update als nicht PnP Monitor gekennzeichent und Auflösung auf...

Helfe beim Thema Zweiter Bildschirm nach Update als nicht PnP Monitor gekennzeichent und Auflösung auf... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Leute ich hab ein Problem ich besitze zwei Monitore (Acer G276HLJ und Acer G276HLAbid). Seit dem heutigen Update wird einer der beiden nur noch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von InVisGnartz, 24. Mai 2018.

  1. InVisGnartz
    InVisGnartz Gast

    Zweiter Bildschirm nach Update als nicht PnP Monitor gekennzeichent und Auflösung auf...


    Hey Leute ich hab ein Problem ich besitze zwei Monitore (Acer G276HLJ und Acer G276HLAbid).


    Seit dem heutigen Update wird einer der beiden nur noch als nicht PnP Monitor erkannt und kann gefühlt durch nichts dazu bewogen werden wieder Full HD zu sein. Habe probiert den Grafiktreiber (GTX 1070) neu zu installieren ebenso wie einen Bildschirmtreiber, habe im Gerätemanager den Bildschirm gelöscht und neu hinzugefügt.


    Alles erfolglos, wenn jemand Ahnung auf diesem Gebiet hat oder jemand den selben Fehler hat wäre es super nett wenn mir jemand helfen würde.



    Gruß Marc

    Weiterlesen...
     
    #1 InVisGnartz, 24. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Zweiter Bildschirm nach Update als nicht PnP Monitor gekennzeichent und Auflösung auf...

Die Seite wird geladen...

Zweiter Bildschirm nach Update als nicht PnP Monitor gekennzeichent und Auflösung auf... - Ähnliche Themen - Zweiter Bildschirm Update

Forum Datum

Wie ändere ich unter Windows 10 die Auflösung des zweiten Bildschirms?

Wie ändere ich unter Windows 10 die Auflösung des zweiten Bildschirms?: Halli Hallo, euer Wissen ist gefragt! Ich habe an meinem Laptop einen zweiten Bildschirm installiert. Jedoch hat mein zweiter Bildschirm eine andere als mein Laptop, bzw. ich möchte eine ganz andere Auflösung für meinen Monitor. Wie kann ich beides anpassen? Liebe Grüße...

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Bildschirm auf den Monitor ausrichten (verkleinern)

Bildschirm auf den Monitor ausrichten (verkleinern): Die Bildschirmanzeige wird auf dem Monitor nicht komplett dargestellt.

Windows 10 Allgemeines 14. April 2020

Surface Book Auflösung zweiter Monitor

Surface Book Auflösung zweiter Monitor: Hallo, ich besitze ein Surface Book 1 und habe mir einen neuen zweiten Monitor mit höherer Auflösung gekauft, da ich jetzt mehr von zu Hause arbeite. Nun zu meinem Problem. Der Monitor ist ein BenQ EL2870U maximale Auflösung 3840x2160 bei den Einstellungen lässt sich allerdings die...

Surface 8. April 2020

Schwarzer Bildschirm, flackern (Problem mit der Auflösung und zweiter Bildschirm)

Schwarzer Bildschirm, flackern (Problem mit der Auflösung und zweiter Bildschirm): Hallo, ich muss jetzt mal ein bisschen meinen Frust freien Lauf lassen. Ich hatte jetzt schon mehrmals, dass Windows 10 mir mit seinen vermurksten Updates die Funktionalität meines Computers extremst einschränkt. Das erste mittlerweile behobene Problem, war dass ich das damalige creators...

Windows 10 Support 25. Juni 2018

Auflösung eines ASUS Monitors

Auflösung eines ASUS Monitors: Ich habe win 10 64 bit installiert und einen Monitor von ASUS VS28NE . Nur bei Win XP hatte dieser eine Auflösung von 1980 x 1080 also HD jetzt nur noch 1280 x 1024 : Es gibt angeblich keine Treiber . Gibt es eine andere Möglichkeit den Monitor auf HD zu trimmen ? Danke im voraus

Windows 10 Allgemeines 14. Juni 2017

Auflösung Bildschirmhintergrund bei zweitem Monitor

Auflösung Bildschirmhintergrund bei zweitem Monitor: Servus, Ich habe kürzlich folgendes Problem festgestellt (kann sein, dass es schon länger besteht): Kurz zu meinem Setup: Ich nutze als Hauptmonitor einen Bildschirm mit 3440*1440px, der über MiniDisplayPort an die Grafik angeschlossen ist. Außerdem habe ich einen Fernseher via...

Windows 10 Support 27. September 2016

Grafikkarte Auflösung einstellen - Meldung: nicht PnP Monitor

Grafikkarte Auflösung einstellen - Meldung: nicht PnP Monitor: Nach dem Upgrade auf W 10 ist nur die Auflösung 640X480 möglich (Meldung: nicht PnP Monitor - standard) und lässt sich nicht auf die unter 8.1 verwendete Auflösung 1920x1080 einstellen. Verwendet wird AMD A8 APU mit AMD Radeon 8570D. Möglicherweise liegt es am Treiber. Habe unter W10 ein...

Windows 10 Support 27. Juli 2016

Auflösung des/der Monitore

Auflösung des/der Monitore: Ich habe heute Windows 10 runtergeladen. Seid dem ist meine Auflösung von meinem Monitor viel zu klein und ich kann sie nicht erhöhen. Ich habe dann meinen PC neu gestartet und jetzt kann ich die Auflösung überhaupt nicht mehr ändern. Ich bin mega enttäuscht und bereue es jetzt schon nach nicht...

Windows 10 Support 13. August 2015

Zweiter Bildschirm nach Update als nicht PnP Monitor gekennzeichent und Auflösung auf... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden