Zweiter Monitor wird nicht erkannt.

Helfe beim Thema Zweiter Monitor wird nicht erkannt. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend. Ich habe ein großes Problem, an dem ich mittlerweile verzweifle. Windows 10 wurde frisch installiert und ich schaffe es einfach nicht,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Anophelezz, 22. August 2016.

  1. Anophelezz
    Anophelezz Gast

    Zweiter Monitor wird nicht erkannt.


    Guten Abend.


    Ich habe ein großes Problem, an dem ich mittlerweile verzweifle.


    Windows 10 wurde frisch installiert und ich schaffe es einfach nicht, dass man zweiter Monitor erkannt wird. Diverse Lösungsansätze durch Googlesuchen bringen absolut keinen Erfolg und da ich sonst mit Windows 10 zufrieden bin, will ich nicht wieder auf Windows 7 wechseln.


    Als Grafikkarte ist eine GTX 1070 verbaut und wenn ich den Rechner starte, bekomme ich ein Signal auf dem zweiten Monitor (das BIOS ist doch ersichtlich). Sobald der PC Windows lädt, wird das Signal verloren und mein primärer Monitor (verbunden über HDMI) bekommt das Signal. Danach ist der sekundäre Monitor (DVI) nicht mehr aktiv und er wird nirgends erkannt. Auch umstecken hat keine Ergebnisse erzielt.


    Ich habe gesehen, dass viele solch ein Problem haben, aber ich wage zu bezweifeln, dass es immer noch keinen Lösungsansatz dafür gibt, der auch wirklich funktioniert.


    Vorab vielen Dank für die Hilfe.

    Weiterlesen...
     
    #1 Anophelezz, 22. August 2016
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Offenbar hast du das hier auch schon durchgespielt:
    Zweiter Bildschirm wird nicht erkannt – das können Sie tun - CHIP
     
  4. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    123
    Bei Karten von Nvidia kann man das mit der dazugehörigen Konfigurationssoftware einstellen. So denke ich, dass alle Firmen, die den Chip verbauen, ähnlich Software bieten. Also einfach "Spiegeln" oder so ähnlich einstellen. Im Augenblick ist die Karte für zwei verschiedene Monitore so konfiguriert, dass sie nebeneinander liegen und man eine Anwendung auf den anderen Monitor schieben kann..
     
  5. anonym42
    anonym42 Gast
    Bei meinem Lenovo-Notebook, an dessen Dockingstation zwei Bildschirme hängen, half ein Rechts-Klick auf dem Desktop -> Grafikeigenschaften -> Steuerung für INTEL HD-Grafik -> Mehrere Displays -> Erweitereter Desktop -> Übernehmen.
     
Thema:

Zweiter Monitor wird nicht erkannt.

Die Seite wird geladen...

Zweiter Monitor wird nicht erkannt. - Ähnliche Themen - Zweiter Monitor erkannt

Forum Datum

Zweiter Monitor wird in den Anzeigeeinstellungen als kleiner erkannt

Zweiter Monitor wird in den Anzeigeeinstellungen als kleiner erkannt: Hallo zusammen,Ich habe zwei Monitore von gleicher größe, jedoch hat mein Hauptmonitor eine Auflösung von 2560x1440 und der daneben 1920x1089.Mein Problem ist nun, das mir der zweite Monitor in den Einstellungen unter System > Bildschirm als kleiner angezeigt wird. Dies führt zu dem Problem das...

Windows 10 Support 19. Mai 2023

Zweiter Monitor erkannt, doch bleibt Schwarz...

Zweiter Monitor erkannt, doch bleibt Schwarz...: Hey Leute,ich habe folgendes Problem: Ich möchte ein zweiten Monitor über HDMI nutzen Samsung T27B300. Er wird auch von Windows 10 erkannt. Beim einstecken des Kabels kommtauch der Verbindungston. Trotzdem bleibt der Bildschirm schwarz.Was ich schon gemacht habe:HDMI Kabel überprüft Bei der Xbox...

Windows 10 Support 29. Juli 2021

Zweiter Monitor wird nicht erkannt

Zweiter Monitor wird nicht erkannt: Hallo, ich habe an einer GeForce GT 1030 per HDMI auf DP zwei gleiche Monitore Dell UltraSharp 27angeschlossen. Die Monitore sind via DP miteinander verbunden. Beide Monitore zeigen mir meinen Desktop, aber lassen sich nicht erweitern. Wenn ich in die Anzeigeneinstellungen gehe, wird mir nur...

Windows 10 Support 11. November 2020

Zweiter Monitor wird erkannt, ist aber nicht angeschlossen --> "Phantommonitor" ?

Zweiter Monitor wird erkannt, ist aber nicht angeschlossen --> "Phantommonitor" ?: Hallo, ich habe auf meinem Win10 PC ein Update der Hardware vorgenommen und kämpfe nun mit Anzeigeproblemen. Getauscht habe ich Mainboard & CPU, die alte Grafikkarte wurde durch die neue CPU Onboard Grafik Intel 630 ersetzt. Die Windows Installation habe ich erstmal übernommen. Beim ersten...

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

Zweiter Monitor wird nicht mehr erkannt

Zweiter Monitor wird nicht mehr erkannt: Hallo, ich habe zwei Monitore und bis heute Morgen war alles fein. Plötzlich hat die Maus nicht mehr richtig funktioniert: Ich konnte sie auf dem Bildschirm hin und her schieben, aber weder Rechts- noch Linksklick haben funktioniert. Also habe ich per Tastatur so gut es geht die Programme...

Windows 10 Support 16. Juli 2020

Zweiter Monitor wird nicht erkannt (HDMI)?

Zweiter Monitor wird nicht erkannt (HDMI)?: Hallo habe mir einen neuen Monitor zugelegt und wollte ihn gerade anschließen leider wird kein bild angezeigt und er wird auch nicht von Windows erkannt er zeigt aber ganz normal das bild an wenn ich ihn mit dem HDMI kabel anschließe von meinem haupt Monitor was kann das Problem sein? Danke für...

Windows 10 Support 20. April 2020

zweiten monitor

zweiten monitor: Ich möchte einen zweiten Monitor anschließen habe aber in den Anzeigeeinstellungen nicht die Möglichkeit dazu Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Mai 2018

Zweiter Monitor wird nach Update nicht mehr erkannt

Zweiter Monitor wird nach Update nicht mehr erkannt: Hallo, ich nutzt Windows 10 und vor gefühlt 2 Monaten hat der Windows Updater einen zu einem Update gezwungen. Ich habe dies dann ausführen lassen und danach wurde mein zweiter Monitor nicht mehr erkannt. Beim Booten zeigt der zweite Monitor den Bootvorgang an und auch das Windows Startlogo...

Windows 10 Support 26. Oktober 2017

Zweiter Monitor wird nicht erkannt. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 zweiter monitor nicht erkannt

    ,
  2. zweiter monitor wird nicht erkannt windows 10

    ,
  3. zweiter bildschirm wird nicht erkannt

    ,
  4. bildschirm ist nicht aktiv,
  5. 2.monitor unter win 10,
  6. hilfe 2 monitor erkennen windows 10,
  7. bildschirm 2 ist nicht aktiv,
  8. bildschirm 2 ist nicht aktiv windows 10,
  9. steuerung intel hd graphic zweiter monitor nicht erkannt,
  10. bildschirm über hdmi nicht erkannt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden