AMD Radeon Aktualisierung funktioniert nicht

Helfe beim Thema AMD Radeon Aktualisierung funktioniert nicht in Windows 10 Treiber & Hardware um eine Lösung zu finden; bumbum schrieb: eine Lautstärke für (UKW)-Radio und eine andere für die Klingeltöne Seit Lumia Cyan hast Du die Lautstärken: Im Gespräch Bluetooth... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Treiber & Hardware" wurde erstellt von Emmi, 17. Juni 2016.

  1. Abi99 (2)
    Abi99 (2) Gast

    AMD Radeon Aktualisierung funktioniert nicht


    Seit Lumia Cyan hast Du die Lautstärken:

    • Im Gespräch
    • Bluetooth
    • Kopfhörer (Kabel)
    • Medien + Apps
    • Klingeln + Benachrichtigungen
    Was fehlt Dir genau?
     
    #16 Abi99 (2), 17. Juni 2016
  2. Emmi
    Emmi Gast

    So, ich habe das jetzt gemacht. In den AMD Einstellungen steht die aktuell installierte Version. Ich bin jetzt schon eine halbe Stunde online, und es ist keine Benachrichtigung gekommen - ich hoffe, das passt jetzt.

    Danke für eure Hilfe! *AMD Radeon Aktualisierung funktioniert nicht

    LG
     
  3. Abi99 (2)
    Abi99 (2) Gast
    Bitte gib uns mal Deinen Nokia Product Code – den findest Du beim Nokia Lumia 820 auf dem Aufkleber unter dem Akku, 7-stellig, CODE steht davor. Oder Du nimmst am Windows Computer das

    Nokia Software Recovery Tool
    – das zeigt uns auch Deinen tatsächlichen Code, nicht nur wie der Aufkleber was Du haben solltest.
     
    #18 Abi99 (2), 17. Juni 2016
  4. Abi99 (2)
    Abi99 (2) Gast
    Auch hierfür kannst Du Dein Interesse bekunden …

    Bei meinem Nokia Lumia 820 lag erst gar kein Headset bei. Hat Deines keine Ruf-Annahme-Taste?

    Kann ich gut nachvollziehen.

    Deswegen bleibe ich wohl solange bei meinem
    Nokia 700
    mit Symbian/S60 bis es auseinanderfällt.
     
    #19 Abi99 (2), 17. Juni 2016
  5. Yelllowwwolf
    Yelllowwwolf Gast
    Hallo luebbie29,



    hat das etwas mit dem Kartenmaterial zu tun?

    Oder doch das offizielle Cyan Update gemeint?



    Lass uns bitte die Software-Version von deinem Handy wissen.



    Danke und Gruß,

    Yellowwolf
     
    #20 Yelllowwwolf, 17. Juni 2016
  6. Emmi
    Emmi Gast
    Hm, wenn ich jetzt die Einstellungen öffnen will, kommt die Meldung "Radeon Settings are currently not available. Please try again after connecting AMD graphics." (auch nach dem kompletten Neustart mit shutdown -g).

    Gestern war dann noch eine Windows-Meldung, dass etwas separat installiert werden muss. Habe ich gemacht, danach war "Ihr Gerät ist auf dem neuesten Stand".
     
  7. bumbum---01
    bumbum---01 Gast
    ...danke, für den Versuch, aber ich bin zu alt, um mich in englische Texte einzulesen.

    Schön, daß es überhaupt eine Lösung gibt, doch so wichtig, daß ich längere Zeit damit verbringen will, ist es doch nicht - nur etwas ärgerlich.

    Zum Headset: ich meine nicht irgend welche, überdimensionalen, Kopfhörer, sondern
    das mitgelieferte Headset von Nokia.

    Es wird weder unter "Zubehör", noch unter "Audio" erkannt (Zitat: "Mit ihrem Handy ist kein Nokia-kompatibles Zubehör verbunden").

    Dabei wollte ich nur (wie von vorherigen Geräten gewohnt) die automatische Rufannahme, bei angeschlossenem Headset, einstellen - Pustekuchen.



    Es gab erst ein Jahr, nach dem Erwerb, ein UKW-Radio per Update (I-net-Radio geht mir zu sehr auf Traffic), und erst jetzt (nach 1½ Jahren) kann ich die Rufumleitungen selbst bearbeiten.



    Windows Phone ist einfach unausgereift und, wie von Microsoft gewohnt, muß der Nutzer erst auf Fehler und Haken hinweisen und darf dann warten, daß sich was tut.

    Darauf hat mich auch der "Verkäufer meines Vertrauens" nicht hinweisen können - weil er auch davon ausging, daß so etwas selbstverständlich ist.

    Ich hoffe, daß das Gerät nun auch seltener "aussteigt" und ich erreichbar bin, ohne dauernd zu gucken, ob ich evtl. die SIM-PIN neu eingeben muß.



    Also, wie schon geschrieben, vielen Dank für die Hilfe (die hat was gebracht) aber so rundrum zufreden, wie mit früheren Nokias (Nokia seit 1990), bin ich mit dem Lumia/WindowsPhone nicht...



    Gruß bumbum
     
    #22 bumbum---01, 17. Juni 2016
  8. Abi99 (2)
    Abi99 (2) Gast

    AMD Radeon Aktualisierung funktioniert nicht

    Welche Bereiche? So eine Funktion kam mit Lumia Cyan.
     
    #23 Abi99 (2), 17. Juni 2016
  9. Holger 1973
    Holger 1973 Gast
    WHQL bedeutet "Windows Hardware Quality Lab" und zertifiziert die entsprechende Hardware nebst Treiber als "Geprüft und für gut befunden für Microsoft". Dann darf mit Windows-Logos geworben werden.

    Zur Frage:
    Hast Du evtl. bei den Treibereinstellungen festgelegt das Du auch Beta-Treiber installieren willst?
    Ich denke mal das er Dir den letzten offiziellen Treiber anbietet, und der ist eine Version unter dem Beta.
    Schau mal bitte nach.
    Schönes Wochenende.
     
    #24 Holger 1973, 17. Juni 2016
  10. Sendepause
    Sendepause Gast
    Recht herzlichen Dank für die Hilfe und bis bald, Robert AMD Radeon Aktualisierung funktioniert nicht
     
    #25 Sendepause, 17. Juni 2016
  11. tkmopped
    tkmopped Gast
    Ich glaube nicht das du eine Beta installiert hast sondern eine Hotfix-Version von Crimson. Die aktuelle ist 16.5.3 und die neueste Beta war gestern noch 16.6.1 Beta . Die letzte WHQL -zertifizierte ist die 16.3.2 . Diese wird immer mal wieder angeboten aber wenn du mit einem Hotfix über der Versionsnummer liegst kannst du das ignorieren. Im Hotfix werden idR. neuere Grafiktreiber verteilt und in der WHQL ist das ganze Paket enthalten - Grafik, Chipsatz, Zusatzprogramme.
    Die Infoeinblendung kommt nicht von MS sondern direkt von den Radeon-Einstellungen.
     
  12. Sendepause
    Sendepause Gast
    Hallo Holger und vielen Dank für die Infos. Leider finde ich die Einstellungen für die Updates (Beta oder nicht) nicht.

    Hast Du einen Tipp, wo ich das einstellen könnte?

    Danke sehr,

    Robert
     
    #27 Sendepause, 17. Juni 2016
  13. andy1954
    andy1954 Gast

    AMD Radeon Aktualisierung funktioniert nicht

    Ich bekomme immer vom MS Store immer eine Benachrichtigung, wenn eine App aktualisiert wurde. Im Store unter Download und Updates kann man sehen, welche Apps in den letzten Tagen aktualisiert wurden.
     
  14. build10240
    build10240 Gast
    Einstellungen/System/Benachrichtigungen und Aktionen unten in der Liste Benachrichtungen dieser Absender abrufen eine App länger klicken und dann öffnen sich die detaillierten Benachrichtungsseinstellungen für eine App. Du kannst natürlich die Benachrichtigungen des Stores auch gleich ganz abschalten.

    Daß über App-Updates bei automatischer Installation nicht informiert wird, ist doch sinnvoll. Jemand der das auf Automatisch stehen hat, hat offenbar kein Interesse, über jedes einzelne Update informiert zu werden. Andererseits macht es Sinn, einen Benutzer, der ein App-Update manuell gestartet hat, darüber zu informieren, daß die App jetzt in neuer Version zur Verfügung steht.
     
    #29 build10240, 17. Juni 2016
  15. Rot-Runner
    Rot-Runner Gast
    Die Einstellung ist korrekt angelegt.
    Ich bekomme ja auch die Info, daß eine App erfolgreich aktualisiert wurde, wenn ich manuell aktualisiere. Da brauch ich die Info aber nicht - ich hab die Aktualisierung ja grad eben gestartet. Ich weiß also, daß sie "neu" zur Verfügung steht.
    Grad bei automatischem Update interessiert es mich, welche App neu ist. Wenn es mich nicht interessiert, kann ich die Benachrichtigung ja abschalten... Unter den Menupunkten, wie von dir beschrieben.
     
    #30 Rot-Runner, 17. Juni 2016
Thema:

AMD Radeon Aktualisierung funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

AMD Radeon Aktualisierung funktioniert nicht - Ähnliche Themen - AMD Radeon Aktualisierung

Forum Datum

AMD Radeon Kompatibel mit WIN 11???

AMD Radeon Kompatibel mit WIN 11???: Moin Moin aus Hamburg, ich hätte da mal ne Frage, ich habe einen neuen PC keine 6 Monate alt ,wollt5e auf WINN11 upgraden , geht nicht weil im PC dieses verbaut ist " AMD A10-9700 Radeon R7 ,10Compute Cores 4C+6G" was kann ich machen damit ich WINN11 aufspielen kann? OHNE etwas kaputt zu...

Windows 10 Allgemeines 8. November 2021

AMD Radeon 7570M DirectX Fehler

AMD Radeon 7570M DirectX Fehler: Seit den letzten Updates funktioniert der Grafikchip AMD Readeon 7670M nicht mehr. Die neue DirectX Version ist nicht mit dem Grafikchip kompatibel. Ein neues Downgrade des DirectX wäre die Fehlerlösung für alle Besitzer der Grafikchip-Reihe weiltweit. Kann jemand die Lösung bitte an Microsoft...

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Treiber für amd radeon HD 6700m

Treiber für amd radeon HD 6700m: hallo, wie finde ich den richtigen treiber das die grafik wieder läuft, mit intel i7

Windows 10 Allgemeines 15. April 2020

AMD Treiber

AMD Treiber: Hallo, ich wollte gestern CSGO spielen, beim öffnen erhielt ich folgende Fehlermeldung:[ATTACH] Darauffolgend wollte ich meinen Treiber neu installieren (habe eine Radeon RX 5500 XT Grafikkarte) , dies Funktionierte , jedoch als ich die AMD Radeon Software öffnen wollte erschien ich folgendes:...

Windows 10 Allgemeines 5. April 2020

Blackscreen mit Grafikkarte AMD Radeon R9 270x

Blackscreen mit Grafikkarte AMD Radeon R9 270x: Moin zusammen, vor zwei Tagen hatte ich plötzlich einen Blackscreen und danach kam ich beim Hochfahren des PCs nicht mehr über den Ladebildschrim von Windows hinaus (danach Blackscreen). Habe dann im "Sicheren Modus" den Grafikkartentreiber deinstalliert und den PC neu gestartet, alles gut...

Windows 10 Allgemeines 4. März 2020

AMD Radeon Treiber Defekt

AMD Radeon Treiber Defekt: Hallo, seit dem Update vom 18.2. funktioniert Windows 10 bei mir nicht mehr richtig. Nun ist alles viel langsamer und der PC hängt sich andauernd aus. Das Problem habe ich gelöst, indem ich einfach im Geräte Manager die Grafikkarte deaktiviert habe (AMD Radeon 6630M); es zeigte aber nie...

Windows 10 Insider 20. Februar 2015

AMD Crimson(AMD Radeon)Upgrade

AMD Crimson(AMD Radeon)Upgrade: Auf meinem PC ist AMD Crimson installiert, genauer gesagt AMD Radeon HD 8180 Graphics, Version 16.5.1 ! Seit dem heutigen Tag werde ich beinahe Minütlich aufgefordert ein Upgrade auf die Version 16.3.2 durchzuführen! Version 16.3.2 ist die Version für den Monat März und nicht die Version für...

Windows 10 Support 4. Juli 2016

AMD Radeon Software

AMD Radeon Software: Ich habe ein riesengroßes Problem mit der Installation eines neuen Treibers (AMD Catalyst, bzw. AMD Crimson) Wenn ich eine neue Treiberversion angeboten bekomme muss ich immer die gesammte AMD Radeon Software deinstallieren, und mir dann über die Homepage von AMD.com die neuste Treiberversion...

Windows 10 Support 19. Juni 2016

AMD Radeon Aktualisierung funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. amd installer software aktualisieren

    ,
  2. radeon updates

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden