OneDrive windows phone

Helfe beim Thema OneDrive windows phone in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; hallo, ich.kann auf windows phone keine onedrive dateien öffnen. wer kann mir einen tipp geben? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von karlotta41, 31. August 2018.

  1. karlotta41
    karlotta41 Gast

    OneDrive windows phone


    hallo,

    ich.kann auf windows phone keine onedrive dateien öffnen.

    wer kann mir einen tipp geben?

    Weiterlesen...
     
    #1 karlotta41, 31. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. WoMa65
    WoMa65 Gast

    Hallo,

    es wäre hilfreich wenn du folgende Daten noch durchgeben könntest:

    1.welches Gerät und welche Software ist installiert (wp8.1 oder w10m?)

    2.was passiert denn, wenn du auf die Dateien in OneDrive drückst? Geht die App zu, kriegst du eine Fehlermeldung....?
     
  4. karlotta41
    karlotta41 Gast
    1. Es ist w10m installiert

    2.Beim öffnen der OneDrive Datei wird eine leere Seite geöffnet, die nach ca 7 Sekunden schließt und ich bin wieder im Start Desktop.

    Manchmal öffnet auch ein Arbeitsblatt mit Funktionsleiste. Es ist sehr blaß ohne Schrift und kann nicht verändert werden. Nach 7 Sekunden bin ich wieder im Start Desktop.
     
  5. WoMa65
    WoMa65 Gast
    Hallo ,

    dass du keine Daten auf OneDrive siehst könnte einfach daran liegen, dass du dich noch nicht mit deinem Konto von Microsoft an der OneDriveApp angemeldet hast.

    Allerdings verwirrt mich die Tatsache, dass sich die App sehr schnell wieder von alleine schließt.

    Um dich an OneDrive anzumelden müsste die Apo offen bleiben. Wir versuchen mal folgendes:

    1.Softreset: An Handy die Leiser und Ein/Austaste gleichzeitig drücken bis das Handy einmal vibriert, nach der Vibration loslassen, das Handy fährt runter und automatisch wieder hoch; Meldungen bis zum ersten Vibrieren unbeachtet lassen. Es werden keine pers.
    Daten gelöscht, du musst nach dem Hochfahren deine PINS (SIM ung ggf. Sperrbildschirm) wieder eingeben und ggf.das Datum und die Uhrzeit manuell einstellen.

    Danach öffne die OneDrive App, klicke oben links auf die drei Striche, es fällt eine Leiste herunter, dort drücke auf Kontoeinstellungen und auf der dann neu aufgehenden Seite auf Konto hinzufügen. Auf der neuen Seite klicke auf Microsoft-Konto und melde dich
    dann mit deinem MS Konto und Passwort an.

    Wenn das alles nicht geht, weil sich die App immer noch zu schnell schließt melde dich bitte wieder.
     
  6. sonnschein
    sonnschein Gast
    Wenn du ein Windows Phone hast, kannst du das automatische sichern deaktivieren.
    Schau mal unter Einstellungen.
     
  7. karlotta41
    karlotta41 Gast
    Hallo, ich habe mein Handy neu gestartet und mich erneut mit meinem konto angemeldet. Der fehler ist immer noch da. Ich habe versucht einen neuen ordner in onedrive anzulegen. Das geht nicht. Es wird der fehler 32 angezeigt. Außerdem ist mir aufgefallen,
    das ich mich nicht mehr mit meiner Geheimzahl bei onedrive anmelden muss.
     
  8. WoMa65
    WoMa65 Gast
    Hallo,

    tut mir Leid, das verstehe ich nicht. Eigentlich muss man sich nicht laufend an OneDrive anmelden. Muss ich ja auch nicht. Wenn man bei der Ersteinrichtung des Handys in den Einstellungen, Konten, E-Mail-& App Konten das Handy mit seinem MS Konto verknüpft
    (hast du das getan?), dann werden alle SystemApps, z.B. OneDrive, OneNote der die StoreApp automatisch mit diesem Konto verbunden. Eine ständige Anmeldung an diesen Apps ist damit nicht notwendig, außer man löscht das Konto aus diesen Apps heraus, dann muss
    man sich beim nächsten Öffnen der App wieder anmelden. Danach ist das dann wieder nicht mehr nötig. Ich habe den Fehler 32 bei Google gesucht, im Zshg mit OneDrive keinen Treffer gehabt. Bin also auch da etwas ratlos.

    Kannst du über den Store Apps auf das Gerät laden? Ist deine SToreApp mit deinem Konto verbunden (Store öffnen, dann oben rechts die 3 STriche; es fällt ein neues Menü an der linken Bildschirmseite herunter, steht da ganz unten dein Name oder deine E-Mail-Adresse
    von MIcrosoft?
     
  9. karlotta41
    karlotta41 Gast

    OneDrive windows phone

    Hallo WoMa65,

    meine Apps sind mit dem MS Konto verbunden. Ich kann vom Windows Store Apps herunterladen. Ich habe aus Sicherheitsgründen immer eine Eingabe der Geheimzahl eingerichtet.

    Ich habe auch nach dem Fehler 32 gesucht. Ich habe eine Information über ein fehlen des App Treibers gefunden. Ich finde aber den Treiber für OneDrive nicht.

    Ist es möglich das Windows Phone wieder auf Werkseinstellung zurückzusetzen ohne das meine Daten und Einstellungen verloren gehen. Könnte dann der Fehler beseitigt sein?
     
  10. Itze
    Itze Gast
    Habe das gleiche Problem bei meinem Lumia 830 (Win Phone 8.1).
     
  11. WoMa65
    WoMa65 Gast
    Aber hallo, jetzt hab ich das mit der PIN verstanden, stimmt ja, im Store kann man eine PIN einrichten. War mir so gar nicht gegenwärtig, da ich diese Funktion noch nie benutzt habe.

    So und nun zum Problem:

    Natürlcih kann man zurücksetzen und natürlich auch ohne Datenverlust. Ist ein bissel Arbeit aber geht grundsätzlich. Vor dem Rücksetzen=Hardreset gibt es aber noch zwei andere Möglichkeiten. Führe die bitte in der Reihenfolge aus und teste dazwischen, ob
    OneDrive wieder funktioniert:

    1.Softreset (wende ich z.B. an wenn WhatsApp mal wieder nicht mehr aufgeht):

    An Handy die Leiser und Ein/Austaste gleichzeitig drücken bis das Handy
    einmal vibriert, nach der Vibration loslassen, das Handy fährt runter und automatisch wieder hoch; Meldungen bis zum ersten Vibrieren unbeachtet lassen.
    Es werden keine pers. Daten gelöscht, du musst nach dem Hochfahren deine PINS (SIM ung ggf. Sperrbildschirm) wieder eingeben und ggf.das Datum und die Uhrzeit manuell einstellen.


    Dann testen, wenn OD immer noch nicht funktioniert dann hier weitermachen:

    2.PhoneReset: TelefonAppöffnenund ##777#
    wählen; danachwirddas
    Gerätzurückgesetzt,
    esverbleibenaber alle
    Einstellungenauf demGerät(hierbeschrieben:
    Windows Phone ohne kompletten Datenverlust zurücksetzen? So geht’s! ). Sicherheitshalber würde ich aber die Daten wie Bilder, Videos und Dokumente im Gerätespeicher auf die SD oder auf
    den PC sichern. OneDrive fällt als Sicherungsquelle ja aus.

    Dann wieder testen. Wenn es jetzt immer noch nicht geht, dann melde dich wieder, dann setzen wir hart=Hardreset zurück.
     
  12. karlotta41
    karlotta41 Gast
    Hallo WoMa65

    Das Problem konnte ich mit dem PhoneReset lösen. Jetzt kann ich wieder die OneDrive Dateien auf meinem Windows Phone öffnen.

    Vielen Dank für die Hilfe
     
  13. WoMa65
    WoMa65 Gast
    Hallo,

    das freut mich jetzt aber zu hören und danke für das Feedback.

    Wenn deine Frage beantwortet wurde, dann setze sie bitte noch bei der entspr.Antwort
    über die drei Pkte (rechts neben dem Antwortbutton) und die Auswahl „Als Lösung markieren“ in den gelöst Status.
     
  14. sonnschein
    sonnschein Gast

    OneDrive windows phone

    Alles, was im OneDrive Ordner, egal von welchem Gerät geändert wird, wird im online Speicher angepasst.

    Ich nutze z.B. OneDrive als Fotosicherung von meinem Windows Phone und von meinen Rechnern.
     
  15. karlotta41
    karlotta41 Gast
    Hallo WoMa65,

    Heute wollte ich eine Datei von OneDrive auf meinem Windows Phone öffnen. Es geht nicht. Es ist wieder der gleiche Fehler. Gestern ging es noch. Das ist ganz schön ärgerlich. Ich hoffe Du kannst mir weiterhelfen.
     
  16. WoMa65
    WoMa65 Gast
    Hallo,

    Ich will es versuchen. Ich hab mir nochmals unsere Kommunikation hier durchgelesen. Mir ist dabei aufgefallen, dass wir zwar über die Betriebssystemsoftware geschrieben haben, es ist bereits w10m installiert, wir haben aber noch nicht die Aktualität überprüft.
    Gehe bitte in die Handyeinstellungen, System, Info, Weitere Infos. Dort gibt es einen Pkt.der Betriebssystembuilt heißt, melde mir bitte die komplette Zahlenkombi bei diesem Pkt hier durch.

    Ausserdem weiß ich noch nicht um welches Gerät es geht, Lumia???
     
Thema:

OneDrive windows phone

Die Seite wird geladen...

OneDrive windows phone - Ähnliche Themen - OneDrive phone

Forum Datum

Onedrive app Login / Persönlicher login started zwar das Login Fenster bleibt aber leer

Onedrive app Login / Persönlicher login started zwar das Login Fenster bleibt aber leer: Heute morgen als ich meine PC einschaltete wollte ich wie immer auch mich wieder bei der Onedrive App einloggen, was ich in letzter Zeit immer wieder wiederholen muss nach jedem PC Start, da die Login info immer wieder resetet wird. Nur diesmal kam nach dem Fenser pop up ein komplett weißes...

Windows 10 Support Mittwoch um 19:42 Uhr

OneDrive vom Firmen-PC löschen

OneDrive vom Firmen-PC löschen: Hallo,ich muss meine OneDrive Dateien von meinem Firmen-PC löschen. Leider weiß ich nicht, wie ich den ganzen Ordner OneDrive löschen kann, ohne dass mir die Dateien komplett in der Cloud gelöscht werden.Wie kann ich also Dateien auf meinem PC löschen, aber in meiner Cloud behalten? Geräte...

Windows 10 Support Dienstag um 11:38 Uhr

OneDrive auf Windows Phone Lumia 950 öffnet keine PDF's mehr

OneDrive auf Windows Phone Lumia 950 öffnet keine PDF's mehr: Hi ich habe ein Problem mit der OneDrive App auf einem Windows Phone Lumia 950 OneDrive Version ist 17.28.4.0 Wenn ich in der OneDrive App eine PDF anklicke, so wird diese nicht geöffnet, sobald ich anklicke öffnet sich der Edge Browser und dort steht folgendes: Beim Laden der Seite ist...

Windows 10 Mobile 9. März 2018

Sicherung fehlgeschlagen Windows Phone 8.1 Lumia 930 - Keine Verbindung zu OneDrive......

Sicherung fehlgeschlagen Windows Phone 8.1 Lumia 930 - Keine Verbindung zu OneDrive......: Seit einiger Zeit habe ich keine Möglichkeit mehr meine App Einstellungen zu sichern. Es erscheint am Ende des Sicherungsvorgangs die Meldung das OneDrive nicht erreichbar ist und noch bitte führen sie die Aktuallisierungen durch. Welche Aktuallisierung bitte? Das hochladen von Fotos und...

Windows 10 Mobile 19. November 2017

Kontakte aus OneDrive wieder auf mein Windows Phone imponieren

Kontakte aus OneDrive wieder auf mein Windows Phone imponieren: Hallo, nach einem Update auf meinem Windows Phone sind ein Teil der verknüpften Kontakte weg. In OneDrive sind sie aber alle noch vorhanden. Wie bekomme ich die importierten Kontakte, also diese cvs Datei auf mein Windows Phone wieder zu meinen Kontakten? Ich bin am verzweifeln. Es gibt einfach...

Windows 10 Mobile 11. November 2017

OneDrive stürzt auf Windows Phone ab

OneDrive stürzt auf Windows Phone ab: Hallo liebe Community, seit ich auf OneDrive auf meinem Lumia Handy eingestellt hab, dass auch Videos direkt in der Cloud gesichert werden sollen, funktioniert die App nicht mehr. Sobald ich sie öffne, stürzt sie ab. Neustart bringt nichts. Deinstallieren geht nicht, da es anscheinend Teil des...

Windows 10 Mobile 6. Januar 2017

Windows Phone und OneDrive Kontaktfotos (Profilbilder) verschwunden

Windows Phone und OneDrive Kontaktfotos (Profilbilder) verschwunden: Liebes Microsoft Support Team, alle Kontaktbilder in OneDrive bzw. in der Windows Kontakte App auf meinem Lumia 950XL sind verschwunden. Es ist bei der Menge an verwendeten Kontaktbildern inakzeptabel, jedem Kontakt wieder ein neues Profilbild zuzuweisen und alle Kontaktbilder über die...

Windows 10 Mobile 22. Oktober 2016

Windows Phone und OneDrive Kontaktfotos verschwunden

Windows Phone und OneDrive Kontaktfotos verschwunden: Seit kurzem sind plötzlich (und ohne eigenes Zutun) alle meine Kontaktfotos sowohl auf dem Windows Phone als auch unter OneDrive Kontakte ("People") verschwunden. Leider kann ich auf den Microsoft Seiten außer der ewigen, nervigen Botschaft "Windows 10 Upgrade.. beste Windows aller Zeiten..."...

Windows 10 Mobile 13. Juli 2016

OneDrive windows phone [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. onedrive persönlicher tresor auf windows phone

    ,
  2. kontakte in onedrive speichern

    ,
  3. wo Kontakte in onedrive

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden