Outlook startet nicht mehr nach Update

Helfe beim Thema Outlook startet nicht mehr nach Update in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; @Michel1965 , Fehler meldet das Bios mit Pieptönen Wenn es bei dieser sogenannten Initialisierung der Komponenten zu Fehlern kommt, vermeldet das Bios... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Michel1965, 16. Juni 2019.

  1. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Outlook startet nicht mehr nach Update


    @Michel1965 ,
    Fehler meldet das Bios mit Pieptönen
    Wenn es bei dieser sogenannten Initialisierung der Komponenten zu Fehlern kommt, vermeldet das Bios dies lautstark – und zwar in Form von Piepsern beziehungsweise Signaltönen. Damit das allerdings wirklich klappt, muss ein kleiner Lautsprecher eingebaut sein, der mit den entsprechenden Pins auf dem Mainboard verdrahtet ist. Häufig befindet sich auch einer dieser kleinen sogenannten Speaker im Lieferumfang eines Mainboards oder Gehäuses.
    Pieptöne AMI (American Megatrends)


    Tonfolge

    Betroffene Komponente

    Problem lösen

    1 langer Ton

    Keine

    Startkontrolle erfolgreich durchlaufen

    1, 2 oder 3 kurze Töne oder 3 kurze Töne + 3 lange Töne + 3 kurze Töne

    Arbeitsspeicher

    Die Taktfrequenz der Speicherbausteine im Bios prüfen und Standardwerte einstellen, den Sitz der Speicherriegel auf der Hauptplatine überprüfen. Bei bleibendem Fehler: Arbeitsspeicher austauschen

    4 kurze Töne

    Arbeitsspeicher oder Systemuhr

    Arbeitsspeicher prüfen (siehe oben), Batterie auf Hauptplatine wechseln

    5 kurze Töne

    Prozessor oder Grafikkarte

    Prozessortaktfrequenz im Bios überprüfen und Standardwerte einstellen. Sitz und Funktion der Prozessorlüfter überprüfen

    6 kurze Töne

    Tastaturbaustein auf Hauptplatine

    Andere Tastatur anschließen. Bei bleibendem Fehler: Haupt-platine auswechseln

    7 kurze Töne

    Prozessor

    Prozessortaktfrequenz im Bios überprüfen und Standardwerte einstellen, Sitz des Prozessors auf der Hauptplatine überprüfen

    8 kurze Töne oder 1 langer Ton + 2 kurze Töne oder 2 lange Töne + 2 kurze Töne

    Grafikkarte

    Taktfrequenz der Grafikkarte im Bios überprüfen und Standardwerte einstellen, Sitz der Grafikkarte auf der Hauptplatine überprüfen. Bei bleibendem Fehler: Grafikkarte austauschen

    9 kurze Töne

    Bios

    Steckkarten ausbauen um sicherzustellen, dass kein Controller-Karten-Bios Ursache des Fehlers ist, Batterie auf Hauptplatine wechseln. Bei bleibendem Fehler: beim PC-oder Notebook-Hersteller nachfragen

    10 oder 11 kurze Töne oder 1 langer Ton + 1 kurzer Ton

    Hauptplatine

    Prozessortaktfrequenz im Bios überprüfen und Standardwerte einstellen. Bei bleibendem Fehler: Hauptplatine austauschen

    1 langer Ton + 3 kurze Töne

    Grafiksignal

    Bildschirmanschluss überprüfen, Monitorkabel wechseln. Bei bleibendem Fehler: Grafikkarte austauschen

    Dauerton

    Netzteil

    Stromversorgung trennen, wieder verbinden und erneut einschalten. Bei bleibendem Fehler: Netzteil austauschen

    Alles nachzulesen unter PC piept - das bedeuten die Bios-Töne
     
    #16 Wattissss, 17. Juni 2019
    1 Person gefällt das.
  2. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    @Wattissss
    Jetzt wird's ein bisschen kompliziert: hast Du mal die Beiträge von gestern gelesen? Da deutete noch nichts auf Hardwarefehler. Würde mich jetzt wundern, wenn aus Softwareproblemen über Nacht Hardwarefehler hinzugekommen wären.
    @Michel1965
    versuche mal bitte genauer zu beschreiben, was Du gestern noch nachdem es ja gut aussah, noch alles gemacht hast und ob es wirklich solches Piepen gibt wie Wattissss geschrieben hat.
    LG
    Oliver
     
    #17 Oliver C-R, 17. Juni 2019
    1 Person gefällt das.
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    QUOTE="Oliver C-R, post: 206613, member: 6409"]Würde mich jetzt wundern, wenn aus Softwareproblemen über Nacht Hardwarefehler hinzugekommen wären.[/QUOTE]
    Mich auch, aber eventuell kommt die " Piep Folge " ja vor.

    Ansonsten bleibt ja noch Deine " Holzhammermethode " aus #15
     
    #18 Wattissss, 17. Juni 2019
  4. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300
    Naja, schön finde die Vorgehensweise aus #15 auch nicht. Aber um an die Reparaturoptionen zu gelangen bleibt aus meiner Sicht bei der Beschreibung von Michaela nur dieses übrig.
    Bin aber auch kein Held-also bitte helfe mit.
    LG
    Oliver
     
    #19 Oliver C-R, 17. Juni 2019
    1 Person gefällt das.
  5. Michel1965
    Michel1965 Windows User
    Registriert seit:
    14. Juni 2017
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    19
    ..........am Monitor wird nichts angezeigt, von daher kann ich den so nicht strarten.
    Was ist #15?

    Ich habe 2 kurze Pieptöne Pause 2 kurze Pieptöne Pause u.s.w. und wie gesagt, der Bildschirm funktioniert nicht, ich kann nichts sehen.......
     
    #20 Michel1965, 17. Juni 2019
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2019
  6. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300
    in #15 habe ich Dir beschrieben wie Du zur windowseigenen Reparaturoptionen kommen kannst.
    heißt das jetzt der Rechner läuft und der Monitor ist defekt? Das kann ich von hier schwer beurteilen. Hast Du zufällig ein anderes Gerät an dem Du den Monitor testen kannst? Und noch eine Frage: läuft der PC-Kühler? Oder auch: bekommt ein USB-Gerät Strom?
    LG
    Oliver
     
    #21 Oliver C-R, 17. Juni 2019
  7. Michel1965
    Michel1965 Windows User
    Registriert seit:
    14. Juni 2017
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    19
    Bildschirm und Kühler laufen und USB-Geräte bekommen auch Strom. Bildschirm läuft nur nicht am PC-Tower
     
    #22 Michel1965, 17. Juni 2019
  8. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Outlook startet nicht mehr nach Update

    Na dann ist das Netzteil schon mal nicht defekt. @Wattissss, bitte #21 und 22 lesen-Danke!
    Michaela, hast Du einen Smart-TV und eine Grafikkarte mit HDMI Ausgang? Dann könntest Du den Rechner an das TV "hängen" und wir könnten mit #15 weitermachen. Und wüssten dann, dass der Monitor das Problem ist.
    LG
    Oliver
     
    #23 Oliver C-R, 17. Juni 2019
  9. Michel1965
    Michel1965 Windows User
    Registriert seit:
    14. Juni 2017
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    19
    ....also Rechner an den TV gehängt mit HDMI-Kabel keine reagtion
     
    #24 Michel1965, 17. Juni 2019
  10. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300
    Probiere mal den Weg wie in #15 beschrieben. Wenn Du das am TV nicht sehen kannst, dann nimm eine Stoppuhr zur Hilfe. Also PC einschalten und nach 20 sec. wieder ausschalten. Dann wieder starten und nach 20 sec. ausschalten. Das ganze machst Du 3 mal. Beim 4. Start lässt Du ihn durchlaufen-und wenn Du jetzt keinen blauen Bildschirm mit Auswahlmöglichkeiten bekommst, sind wir mit meinem Latein am Ende. Dann wird wahrscheinlich die Vermutung von Wattissss doch zutreffen und Dein PC hat einen Hardwaredefekt.
    Wäre nicht so toll und dann von Uns hier nicht zu reparieren.Outlook startet nicht mehr nach Update
    LG
    Oliver
     
    #25 Oliver C-R, 17. Juni 2019
    1 Person gefällt das.
  11. Michel1965
    Michel1965 Windows User
    Registriert seit:
    14. Juni 2017
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    19
    Hallo OLiver, leider tut sich da auch nix. Dann muss ich Ihn wohl doch weg geben. Ist nur blöd, wegen den ganzen privaten Daten die da jetzt drauf sind, gebe den ungerne aus der Hand. Ich sage aber vielen Herzlichen Dank für Deine und auch die Hilfe der anderen. Outlook startet nicht mehr nach Update
     
    #26 Michel1965, 17. Juni 2019
  12. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300
    Michaela,
    hast Du Deine Daten denn auch auf der gleichen Festplatte wie Windows? Also auf der Systemfestplatte C: ???
    Ich hoffe sie sind auf einer anderen-denn diese kannst Du dann ja ausbauen und zuhause lassen. Für eine Hardware-Reparatur wird nur die C: Festplatte benötigt!
    LG
    Oliver
     
    #27 Oliver C-R, 17. Juni 2019
  13. Michel1965
    Michel1965 Windows User
    Registriert seit:
    14. Juni 2017
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    19

    Outlook startet nicht mehr nach Update

    ....ja super danke für den Tipp, ich habe die auf einem anderen Laufwerk, aber wie erkenne ich das und kann das ausbauen?
     
    #28 Michel1965, 17. Juni 2019
  14. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Noch mal vorher prüfen:
    Pieptöne beim Booten:

    kurz-kurz: mit F1 weiterbooten, oder Bildschirmfehlermeldung analysieren
    oder
    RAM defekt; RAM falsch bestückt; RAM´s entfernen und wieder einsetzen (den kleinsten RAM-Baustein zuerst einsetzen und dann den nächst größeren, um das defekte RAM zu identifizieren); also Ram komplett raus und erst einen Riegel einsetzen und starten. GGf dann den 2.Riegel probieren, also einsetzen , vorher den anderen wieder entfernen, fall derCompi nicht richtig bootet.
    Alles natürlich nach Trennen vom Stromkreis, also ausgestöpselt. Nach Einsetzen einschalten.

    Wenn der Monitor schwarz bleibt, wurde die Grafikkarte nicht erkannt (im BIOS überprüfen * ); RAM-Fehler
    ------------------------------------------------------------------------------------------

    lang- viele kurze: Defekte Grafikkarte; Wackelkontakt der Grafikkarte; anderen Steckplatz für die Grafikkarte testen
    -------------------------------------------------------------------------------------------------

    .*
    Auf direktem Weg gelangt man per Tastenkombination in das BIOS oder UEFI. Drücke nach dem Start immer wieder auf die Tasten F1, F2, F8, F10, Entf, oder ESC
     
    #29 Wattissss, 17. Juni 2019
    1 Person gefällt das.
  15. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300
    Hallo Michaela,

    das einfachste wäre, Du hättest die Platten von unterschiedlichen Herstellern. So kannst Du sie unterscheiden. Du könntest z. B. unter "dieser PC" das Laufwerk mit den Daten mit rechts anklicken und dann Eigenschaften wählen. Dann unter Hardware-Eigenschaften kannst Du hier den Herstellernamen z. B. der Größe nach finden. Dann hast Du den Herstellernamen und baust diese aus.
    LG
    Oliver
     
    #30 Oliver C-R, 18. Juni 2019
    1 Person gefällt das.
Thema:

Outlook startet nicht mehr nach Update

Die Seite wird geladen...

Outlook startet nicht mehr nach Update - Ähnliche Themen - Outlook Update

Forum Datum

Laptop HP nach Windows Update einige Dateien gelöscht inklusive Outlook?

Laptop HP nach Windows Update einige Dateien gelöscht inklusive Outlook?: Hey, hatte ein normales Update der Windows 10. Reihe gemacht und das Update brach mehrmals zwischendrin ab und der Laptop hat mehrmals neu gestartet. Nach dem Neustart des Laptops waren viele Dateien gelöscht und Outlook fehlte. Lg und danke für die Antworten schonmal in Vorraus...

Windows 10 Support 22. August 2023

Anmeldung seit Update auf Windows 10 mit Outlook Account anstelle von PC Passwort

Anmeldung seit Update auf Windows 10 mit Outlook Account anstelle von PC Passwort: Hallo zusammen, mein Name ist Luis und ich habe seit dem Update auf Windows 10 ein Problem.Und zwar konnte ich mich bislang immer mit dem Passwort meines Laptop einloggen. Seit dem Update muss ich mich mit meinem Outlookaccount einloggen. Das Problem dabei ist eigentlich, dass ich eine aktive...

Windows 10 Support 18. Dezember 2022

Outlook sendet nicht mehr

Outlook sendet nicht mehr: Guten Tag, liebe Gemeinde, seit einem Neustart meines Rechners nach dem heute (12.10.22) erhaltenen Update von Windows 10 erhalte ich bei dem Versuch, E-Mails aus Outlook zu versenden, einen Übermittlungsfehler: "Fehler 0x800CCC1A ... IMAP ... Ihr Server unterstützt nicht den angegebenen...

Windows 10 Allgemeines 12. Oktober 2022

Windows-10-Updates: Known Issue Rollback fixt Outlook-Probleme

Windows-10-Updates: Known Issue Rollback fixt Outlook-Probleme: Windows-10-Updates: Known Issue Rollback fixt Outlook-Probleme [ATTACH]Microsoft hat weitere Fehler in Zusammenhang mit den Patch-Day-Updates für Windows 10 und Windows 11 bestätigt. Da es bei zahlreichen Nutzern zu Problemen gekommen ist, korrigiert das Windows-Team jetzt die Fehler mit der...

Windows 10 News 20. Januar 2022

Windows 10: Neues Update löst Probleme mit Outlook, Neustarts & Co.

Windows 10: Neues Update löst Probleme mit Outlook, Neustarts & Co.: Windows 10: Neues Update löst Probleme mit Outlook, Neustarts & Co. [ATTACH]Microsoft stellt ein weiteres optionales Update für Windows 10 zum Download bereit. Der KB5005611-Patch behebt dabei unter anderem diverse Probleme, die in Verbindung mit Outlook, den Nachrichten- und Interessen-Widgets...

Windows 10 News 6. Oktober 2021

Login-Probleme bei Outlook nach Windows 10 Patch-Day-Update

Login-Probleme bei Outlook nach Windows 10 Patch-Day-Update: Login-Probleme bei Outlook nach Windows 10 Patch-Day-Update [ATTACH]Beim Window 10 Mai-Patch-Day ist für Outlook schiefgegangen, was nur schiefgehen konnte. Von einem Fehler, der die Nachrichten nur noch bruchstückhaft anzeigt, hatten wir bereits berichtet. Nun stellt sich heraus - dieser Bug...

Windows 10 News 23. Mai 2021

Outlook 2016: Signatur öffnet sich nicht nach letztem Servicing Stack-update

Outlook 2016: Signatur öffnet sich nicht nach letztem Servicing Stack-update: Hallo,nach dem Servicing Stack 10.0.1904.985 Update Windows 10 Pro V 10.0.19042 Build 19042 läßt sich bei Outlook 2016 die Signatur nicht mehr manuell und auch nicht mehr automatisch in die E-mail einfügen.Leider hat die Wiederherstellung auch nicht funktioniert, so dass ich ein Abbild der...

Windows 10 Support 12. Mai 2021

Windows 10 Vers. 2004 Update, Edge, Outlook 2010 lassen sich nicht öffnen

Windows 10 Vers. 2004 Update, Edge, Outlook 2010 lassen sich nicht öffnen: Nach Update Windows 10 auf Version 2004 lassen sich Edge, Outlook 2010 dazu Exel, Word usw. nicht mehr öffnen. Es kommt keinerlei Meldung. Doppelklick und es passiert nichts. Edge schon deinstalliert und wieder neu installiert ebenso kein Erfolg. Unter Programme sind die als installiert...

Windows 10 Installation & Upgrade 20. August 2020

Outlook startet nicht mehr nach Update [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. arbeitsspeicher prüfen

    ,
  2. outlook startet nicht

    ,
  3. outlook startet nicht mehr nach update

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden