Lenovo Yoga 710 Kamerafehler

Helfe beim Thema Lenovo Yoga 710 Kamerafehler in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Du könntest es auch so versuchen: Lösung des Fehlers im Windows 10 Media Creation Tool 0x80042405 - 0xA001A VG Klaus Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Amelie, 17. September 2019.

  1. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060

    Lenovo Yoga 710 Kamerafehler


    Du könntest es auch so versuchen:
    Lösung des Fehlers im Windows 10 Media Creation Tool 0x80042405 - 0xA001A
    VG
    Klaus
     
  2. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060

    ich habe das eben ausprobiert, das funktioniert:
    tool downloaden, "speichern unter" in irgendeinen Ordner, auf das downgeloadete tool mit Rechtsklick, dann als admin ausführen, das wars. Mein Stick war vorher allerdings auf NTFS formatiert.
    VG
    Klaus
     
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    unter römisch 2 ist es unter nachfolgender Anleitung erklärt
    Windows 10 neu installieren
     
  4. Amelie
    Amelie Neu hier
    Registriert seit:
    17. September 2019
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    3
    Aaalso, danke schon mal! Das Update hat funktioniert, deswegen habe ich auch so lange nicht geschrieben. Hat mit "auf PC" prima geklappt. Das neue Windows habe ich jetzt also. Problem: die Kamera funktioniert immer noch nicht Lenovo Yoga 710 Kamerafehler
     
  5. Amelie
    Amelie Neu hier
    Registriert seit:
    17. September 2019
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    3
    ach und noch ne Frage: welches Antivirenprogramm sollte ich denn statt Avira besser verwenden (am besten nicht zu teuer oder frei)? Lenovo Yoga 710 Kamerafehler
     
  6. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060
    Erstmal freue ich mich für Dich, dass da die neue Version drauf ist. Als AV nimmst Du am besten den defender, der hat in einem der letzten Tests als bester abgeschnitten. Ich selbst habe mich auch schwer getan, aber auf meinen privaten Geräten läuft nur noch der defender, ich surfe viel und manchmal auch grenzwertig, das funktioniert einwandfrei.
    Zu Deiner Kamera muss ich erst noch etwas recherchieren, was ist mit den Links von @hal9000 , da hatte ich noch keine Zeit zu lesen, mache ich aber noch. Heute und morgen geben für mich 2 stressige Tage, mal schauen, wie ich dazu komme.
    Jetzt sind auf jeden Fall die Voraussetzungen geschaffen, das es überhaupt funktionieren kann.

    VG
    Klaus
     
    #21 Klaus.FFM, 19. September 2019
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2019
    2 Person(en) gefällt das.
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    Lenovo Yoga 710 Kamerafehler
    Sorry, dass ich hier mal nachhake, um welches Kamera-Modell handelt es sich hier?
     
  8. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060

    Lenovo Yoga 710 Kamerafehler

    @hal9000
    das ist absolut o.k.
    @Amelie , @hal9000
    Das hatte ich schon herausgefunden:
    hier sollte es die Treiber geben: laptops and netbooks :: yoga series :: yoga 710 14iskcontentdetail - DE
    In #2 habe ich darauf hingewiesen: Von dem Lenovo Yoga 710 gibt es mind. 4 verschiedene Versionen.
    deshalb benötigen wie die genaue Gerätebezeichnung + Seriennummer (s.Link oben)
    aber hal9000 hat dazu eine Anleitung geschrieben:
    Anleitung - Gerätehersteller und Modellbezeichnung nennen

    @Amelie
    Wie taucht den die Kamera im Gerätemanager auf? Musst Du unter Ansicht oben zu den ausgeblendeten Geräten?
    Lenovo Yoga 710 Kamerafehler
    Was steht unter den Eigenschaften (Bin am PC ohne Kamera, deshalb hier nur das Prinzip bei einer Graka)
    Lenovo Yoga 710 Kamerafehler Lenovo Yoga 710 Kamerafehler Lenovo Yoga 710 Kamerafehler

    Heute werde ich wahrscheinlich nicht mehr hier sein können.
    Viel Erfolg
    Klaus
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Amelie
    Amelie Neu hier
    Registriert seit:
    17. September 2019
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,
    vielen Dank schon mal für eure ausführliche Hilfe!

    @hal9000 : die Kamera heißt EasyCamera Lenovo Yoga 710 Kamerafehler

    @Klaus.FFM : die Treiber habe ich heruntergeladen und auch manuell installiert. Im Gerätemanager taucht sie direkt auf. Zuerst unter dem Reiter Bildverarbeitungsgeräte, dann habe ich den Treiber aktualisiert (per rechts klick) und jetzt erscheint sie unter Kameras. Aber sie ist nicht ausgeblendet Lenovo Yoga 710 Kamerafehler
    Bei Eigenschaften steht "Das Gerät funktioniert einwandfrei" allderdings bei Ereignisse in den Eigenschaften steht "
    Das Gerät "USB\VID_13D3&PID_5673&MI_00\6&2a224db9&0&0000" erfordert weitere Installationen."
     
    1 Person gefällt das.
  10. Amelie
    Amelie Neu hier
    Registriert seit:
    17. September 2019
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    3
    es eilt übrigens nicht Lenovo Yoga 710 Kamerafehler ich hoffe dein Tag wird nicht allzu stressig!
     
  11. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060
    Guten Morgen Amelie,
    hast Du dazu vorher die Seriennummer eingegeben? Wie bereits geschrieben, gibt es mind. 4 versch. Typen von Deinem Notebook. Ob das dann auch 4 versch. Treiber sind kann ich nicht abschätzen.
    In der engl. MS-Community hatten die auch das Problem, allerdings keine Lösung:
    Integrated webcam error code 0xA00F4271(0x80070001)
    Das wird ein dickes Brett, aber "Aufgeben ist keine Option"Lenovo Yoga 710 Kamerafehler.

    VG
    Klaus
     
  12. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    das hat nichts zu heißen sehe Dir mal die Uhrzeit an und Du wirst feststellen, dass alles OK ist Lenovo Yoga 710 Kamerafehler


    PS:
    verwende mal diesen Treiber gefunden auf der Seite von LENOVO und zwar hier
     
    #27 hal9000, 21. September 2019
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2019
  13. Amelie
    Amelie Neu hier
    Registriert seit:
    17. September 2019
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    3

    Lenovo Yoga 710 Kamerafehler

    Ich habe nun alle Treiber einmal heruntergeladen und nacheinander ausprobiert, weder noch hat funktioniert... scheint wohl nicht am Treiber zu liegen Lenovo Yoga 710 Kamerafehler
    Diese Einstellung gefällt mir Lenovo Yoga 710 Kamerafehler
     
    2 Person(en) gefällt das.
  14. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Amelie, versuche es mal mit diesem Lösungsansatz

    Oder versuche das Problem über die Registry zul ösen, dazu gehst Du bitte wie folgt vor:
    1. öffne den Registrierungs-Editor wie hier beschrieben
    2. ist der Registrierungs-Editor geöffnet navigierst Du zu
      Code:
      HKEY_LOCAL_MACHINE/SOFTWARE/Microsoft/Windows Media Foundation/Platform
    3. klicke mit der rechten Maustaste in den rechten Fensterbereich, es öffnet sich ein Kontextmenü, hier wählt Du
      Code:
      Neu > DWORD-Wert (32-Bit)
      aus
    4. den neu erstellten Wert nennst Du, durch rechtsklick in
      Code:
      EnableFrameServerMode
      um Lenovo Yoga 710 Kamerafehler
    5. führe jetzt einen Doppelklick auf
      Code:
      EnableFrameServerMode
      aus und setzte den gegebenen Wert auf 0



    Lenovo Yoga 710 Kamerafehler
    handelt es sich bei Dir um eine 64-bit Betriebssystem navigierst Du unter dem Registrierungs-Editor zu
    Code:
    HKEY_LOCAL_MACHINESOFTWAREWOW6432NodeMicrosoftWindows Media FoundationPlatform
    und erstellst dort, wie oben schon beschrieben, den entsprechenden Wert (ab Punkt 3 bis 5)
     
    1 Person gefällt das.
  15. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060
    Jetzt drücke ich uns allen die Daumen, dass unser @hal9000 das Richtige gefunden hat.Lenovo Yoga 710 KamerafehlerLenovo Yoga 710 KamerafehlerLenovo Yoga 710 Kamerafehler

    VG
    Klaus
     
Thema:

Lenovo Yoga 710 Kamerafehler

Die Seite wird geladen...

Lenovo Yoga 710 Kamerafehler - Ähnliche Themen - Lenovo Yoga 710

Forum Datum

Lenovo Yoga, Fingerabdrucksensor lässt sich nicht einrichten?

Lenovo Yoga, Fingerabdrucksensor lässt sich nicht einrichten?: Guten Tag allerseits. Auf meinem Lenovo Yoga lässt sich der Fingerabdrucksensor nicht mehr einrichten. Es kommt immer diese Meldung. [ATTACH] Als ich noch Windows 10 hatte stand noch "Diese Option steht zurzeit nicht zur Verfügung" oder so, in gelber Schrift. Ich vermute, dass ich ein...

Windows 10 Support 7. März 2022

Lenovo yoga 500 Probleme?

Lenovo yoga 500 Probleme?: Hi, ich habe vor kurzem einen defekten Lenovo yoga 500 bekommen und versuche diese Fehler zu beheben: USB Ports reagieren nicht Touchpad funktioniert nicht (Kein Cursor auf Bildschirm) Tastatur funktioniert nicht, wodurch Wifi Verbindung nicht funktioniert, dar diese anscheinend zuvor über die...

Windows 10 Support 17. August 2020

Lenovo Yoga Book Tastatur

Lenovo Yoga Book Tastatur: Hallo, Ich habe ein Problem mit der Bildschirmtastatur an meinem yoga book (Windows 10). Im Tabletmodus funktioniert die Displaytastatur normalerweise gut, aber nicht im Browser. Wenn ich in das Browsersuchfeld etwas eingeben möchte verschwindet die Tastatur oft (nicht immer) nach dem ersten...

Windows 10 Support 23. November 2019

Lenovo Yoga 330 hat mich ausgesperrt, Hilfe!

Lenovo Yoga 330 hat mich ausgesperrt, Hilfe!: Hallo, Ich habe mir vor kurzem ein neues Notebook gekauft. Zuerst lief alles einwandfrei, dann habe ich es ausgeschaltet und am nächsten Tag als ich mich wieder anmelden wollte kam aber nur diese Meldung: 'Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes...

Windows 10 Allgemeines 13. April 2019

Touchscreen - Lenovo Yoga

Touchscreen - Lenovo Yoga: Moin, ich habe seit ca. 6 Monaten ein Lenovo Yoga (4K) mit Touchsreen. Leider fällt dieses (immer nur auf der rechten Seite - ca. 1/3 des Bildschirms) immer wieder aus. Nach dem Neustart funktioniert es wieder für eine gewisse Zeit (ca. 30-60 min) und fällt dann wieder aus. Ich habe...

Windows 10 Support 25. September 2018

Lenovo Yoga schaltet sich kurz nach dem Herunterfahren wieder selbst an

Lenovo Yoga schaltet sich kurz nach dem Herunterfahren wieder selbst an: Hallo, seit dem letzten Windows Update am letzten Sonntag schaltet sich mein Lenovo Yoga nach dem Herunterfahren nach einigen Sekunden/Minuten nach einem kurzen Pfeifton einfach wieder an. Erneutes Herunterfahren nutzt nichts. Wie kann ich das beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2018

Kamerafehler "Wird gespeichert"

Kamerafehler "Wird gespeichert": Halllo Zusammen, seit ca. einer Woche macht meine Kamera-App Schwierigkeiten. Nach einigen Bildern ist "Wird gespeichert" auf dem Display zu lesen. Danach reagiert die App nicht mehr. Erst nach einem Neustart des Lumia 830 kann ich die Kamera App wieder benutzen. Eins, zwei, drei Bilder weiter...

Windows 10 Mobile 12. September 2016

Lenovo Yoga 2

Lenovo Yoga 2: Hallo zusammen, musste vorgestern mein Tablett zurücksetzen, hat alles soweit funktioniert nur ist mir ausgefallen dass seit diesem Zeitpunkt in meinem Live-Konto unter Geräte nur noch PC steht und nicht mehr die eigentliche Bezeichnung "Lenovo Tablett......" meine Frage daher Wie bekomme ich...

Windows 10 Support 1. November 2015

Lenovo Yoga 710 Kamerafehler [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. USB\VID_13D3&PID_5673&MI_00\6&2A224DB9&0&0000

    ,
  2. kamera funktioniert nicht windows 10 lenovo

    ,
  3. lenovo x1 yoga kamera funktioniert nicht win10

    ,
  4. skype kamera funktioniert nicht lenovo
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden