Bekomme mein Windows 10 nicht auf 1909 oder 2004

Helfe beim Thema Bekomme mein Windows 10 nicht auf 1909 oder 2004 in Windows 10 Updates & Patches um eine Lösung zu finden; @ sosonana, danke für INPUT unter Deiner Datenträgerverwaltung ist alles ok, was ich gesehen habe. Hoffe, dass es ohne LAN klappt Dieses Thema im Forum "Windows 10 Updates & Patches" wurde erstellt von sosonana, 6. August 2020.

  1. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Bekomme mein Windows 10 nicht auf 1909 oder 2004


    @ sosonana, danke für INPUT unter Deiner Datenträgerverwaltung ist alles ok, was ich gesehen habe.

    Hoffe, dass es ohne LAN klappt
     
  2. sosonana
    sosonana Neu hier
    Registriert seit:
    6. August 2020
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1

    Leider hat es ohne Lan auch nicht geklappt. Habe direkt über windows-update versucht als auch über einen mit MCT angefertigten Stick versucht.
     

    Anhänge:

  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ sosonana, wenn man sich diesen Bericht durchliest wirst Du vermutlich um eine Neuinstallation von Windows 10 nicht herumkommen. Hast Du diese Möglichkeit auch schon in Betracht gezogen?

     
  4. sosonana
    sosonana Neu hier
    Registriert seit:
    6. August 2020
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Ja, habe ich auch schon dran gedacht.
    Habe dann aber einige Probleme, da es schon sehr lange läuft, habe ich nicht mehr die Zugangsdaten z.B. vom Homebanking. Müsste ich dann neu anfragen oder sehen wie ich Starmoney so gesichert bekomme das es erhelten bleibt. Genauso die Frage wie bekomme ich meine Mails in
    Thunderbird gesichert? Oder Thunderbird komplett gesichert?
    Ist schon Sch.... auf gut deutsch!
     
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ sosonana, welchen Browser verwendest Du, bevor ich auch Deine anderen Fragen / Bedenken eingehe
     
  6. sosonana
    sosonana Neu hier
    Registriert seit:
    6. August 2020
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Firefox
     
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ sosonana, ok - wenn Du Dein
    ausführst, sind dann die betreffenden Zugangsdaten über Firefox gespeichert? Diese Frage nur mit Ja oder Nein beantworten.

    Wenn Ja:
    • klickst Du oben rechts unter Mozilla-Firefox auf diese 3 Striche, es öffnet sich ein Kontextmenü, in diesem klickst Du auf Einstellungen.
    • Es öffnet sich ein neuer Tab mit Einstellungen, unter diesen Einstellungen klickst Du auf der linken Seite auf "Datenschutz und Sicherheit"
    • dort weiter unten findest Du dann die Rubrik Zugangsdaten und Passwörter, klicke dort auf den Button "Gespeicherte Zugangsdaten..."
    • es öffnet sich ein weiterer Tab mit Deinen Zugangsdaten und Passwörter, auf der linken Seite findest Du die entsprechenden Accounts, klicke wenn für Homebanking dort hinterlegt ist auf den betreffenden Account
    • im Hauptfenster werden Dir dann Benutzername und Passwort angezeigt, das Passwort kannst Du Dir anzeigen lassen, in dem Du auf das dortige Auge klickst, oder klicke auf den Button Kopieren und füge so das kopierte Passwort in den Texteditor ein
    • Hast Du betreffende Zugangsdaten von Deinem Homebanking würde ich die betreffenden Zugangsdaten unter Mozilla-Firefox / Datenschutz und Sicherheit / Zugangsdaten und Passwörter löschen

    Für Mozilla-Firefox
    1. lege Dir extra ein neues Mail-Konto z.B. über Google an, dieses Mail-Konto wird von Dir niemals verwendet zur freien Kommunikation. Dieses Mail-Konto wird nur für das Sync-Konto als Benutzer verwendet
    2. klicke unter Mozilla Firefox wieder oben rechts auf diese 3 Striche, klicke dann auf Einstellungen und unter Einstellungen klickst Du auf Sync
    3. erstelle Dir nun ein Sync-Konto, diese Anleitung sollte Dir dabei helfen

    Für Mozilla Thunderbird


    eigentlich handelt es sich ja hier nur um einen Mail Client der für Dich Deine Mails vom betreffenden Provider verwaltet.
    Die betreffenden Mails sollten sich alle noch bei Deinem Provider befinden, dies aber prüfen

    Hier noch einen Anleitung für Thunderbird
     
    #22 hal9000, 9. August 2020
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2020
  8. sosonana
    sosonana Neu hier
    Registriert seit:
    6. August 2020
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1

    Bekomme mein Windows 10 nicht auf 1909 oder 2004

    Nein.
    Nutze dafür Starmoney 12
     
  9. sosonana
    sosonana Neu hier
    Registriert seit:
    6. August 2020
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Wenn ich jetzt Windows 10 neu installiere, kann ich auch die einfache Pro Version installieren und aktivieren und mit meinem Microsoftkonto
    verknupfen?
    Habe hier noch eine nicht aktivierte Pro Version vorliegen und die Workstation Zusätze benötige ich sowieso nicht.
     
  10. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ sosonana na klar kannst Du das, bei der Key-Abrfage gibst Du die Pro-Versions-Key ein und wenn Du nach einem Konto gefragt wirst, meldest Du Dich einfach mit Deinem Microsoft-Account an
     
    #25 hal9000, 9. August 2020
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2020
  11. sosonana
    sosonana Neu hier
    Registriert seit:
    6. August 2020
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Hallo hal9000,
    vielen Dank nochmal für Deine Hilfe !
    Habe das Windows jetzt neu installiert und hatte Probleme dabei. Das Setup wollte Windows 10 nocht auf die Systemplatte installieren da diese einen MBR enthielt. Ich musste diese in GPT wandeln und dann ging es mit dem Installieren. Windows 10 Pro 64 in Vers.2004 läuft bis jetzt
    völlig problemlos.
    die anderen Programme wie Firefox und Thunderbird und mein OnlineBanking habe ich auch komplett wieder ans laufen bekommen.

    Mit besten Grüßen
     
    1 Person gefällt das.
  12. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ sosonana, super - vielen lieben Dank auch noch für Deine Rückmeldung, daher von mir ein "Daumen nach oben" Bekomme mein Windows 10 nicht auf 1909 oder 2004

    Da hier Threads nicht als gelöst gekennzeichnet werden können, tue ich dies von meiner Seite aus für Dich

    Bekomme mein Windows 10 nicht auf 1909 oder 2004Bekomme mein Windows 10 nicht auf 1909 oder 2004
     
Thema:

Bekomme mein Windows 10 nicht auf 1909 oder 2004

Die Seite wird geladen...

Bekomme mein Windows 10 nicht auf 1909 oder 2004 - Ähnliche Themen - Bekomme 1909 2004

Forum Datum

Windows 10 pro upgrade 1909 auf 2004

Windows 10 pro upgrade 1909 auf 2004: Hallo versuche vergeblich mein Win 10 upzugraden. erhalte jedesmal bei 60% einen Rollback mit anschließender Fehlermeldung 0xC1900101 - 0x30018Werde aus der setuperr.log nicht schlau was der Fehler ist.vielleicht kann mir hier jemand helfen.2021-05-16 21:04:50, Error CONX...

Windows 10 Support 16. Mai 2021

Fallback Windows 10 2004 auf 1909

Fallback Windows 10 2004 auf 1909: Ich hatte vor zwei Wochen meinen Laptop ASUS, Intel Core i7 erfolgreich von Win 10 1909 auf 2004 aktualisiert. Nach dem letzten Patchday wurde mir von Windows Update ein optionales Update für die Windows Bildschirmtreiber angeboten. Die Intallation des Treibers Version 26.20.100.7325 schien auch...

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Wie bekomme ich windows 10 2004 wieder auf 1909

Wie bekomme ich windows 10 2004 wieder auf 1909: ich kann keinen rollback machen oder die updates deinstallieren da ich mein system erst frisch neu aufgesetzt habe Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2020

Funktionsupdate von 1909 auf 2004

Funktionsupdate von 1909 auf 2004: Hallo habe am 06.08.2020 das Funktionsupdate 2004 installiert und anschließend Neustart durch geführt. Seit gestern gegen 22:00 steht: Updates werden verarbeitet 84 % Schalten sie den PC nicht aus. Dies dauert einen Moment. darunter : Der PC wird einige Male neugestartet. Das kann...

Windows 10 Support 7. August 2020

Windows 10 update von 1909 auf 2004

Windows 10 update von 1909 auf 2004: Ich habe zum 9ten mal vergeblich versucht das 2004 update zu installieren, leider vergeblich.Nach jeweils 4h Installation wird nach dem Neustart der Computer auf die Version 1909 zurück gesetzt. Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004. Fehler bei der Installation am ‎21.‎07.‎2020 –...

Windows 10 Support 29. Juli 2020

Windows 10 2004, 1909, 1903 nicht möglich

Windows 10 2004, 1909, 1903 nicht möglich: Hallo, ich habe mir folgende Komponenten erworben: - - ASUS WS Z309 Pro BIOS 0805 - - Intel i9-9900 kein K oä. - - 4x Kingston ValueRAM KVR26N19D8/16 - - Samsung NVMe 970Pro 512GB - - Netzteil beQuiet Dark Power Pro 11 850W - - Mouse MS...

Windows 10 Support 3. Juli 2020

Wie Downgrade ich von Windows 2004 auf 1909?

Wie Downgrade ich von Windows 2004 auf 1909?: . https://www.gutefrage.net/frage/wie-downgrade-ich-von-windows-2004-auf-1909

Windows 10 Support 16. Juni 2020

Windows 10 Update von 1909 auf 2004 geht nicht

Windows 10 Update von 1909 auf 2004 geht nicht: Guten Morgen, seit Tagen versuche ich, das mir über Windows Update angebotene Update auf die Version 2004 zu installieren. Es bricht immer ab, z.T. erst bei 94% mit dem Fehler 0x8004005. Ich habe sämtliche Ratschläge aus dem Netz befolgt, habe Treiber upgedated, Datenträgerbereinigung...

Windows 10 Updates & Patches 16. Juni 2020

Bekomme mein Windows 10 nicht auf 1909 oder 2004 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden