Kein Zugriff auf Geräte

Helfe beim Thema Kein Zugriff auf Geräte in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Wenn ich bei mir auf dem Laptop F: (das ist bei mir ein USB-Stick)anklicke,erhalte ich jedes Mal folgernde Antwort : siehe Anhang Bitte schaut Euch den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Tobian, 20. August 2016.

  1. Tobian
    Tobian Kennt sich aus
    Registriert seit:
    6. Juli 2016
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2

    Kein Zugriff auf Geräte


    Wenn ich bei mir auf dem Laptop F: (das ist bei mir ein USB-Stick)anklicke,erhalte ich jedes Mal folgernde Antwort : siehe Anhang
    Bitte schaut Euch den Anhang an .Ich habe es mit Administrstorenrechte versucht und über "Freigeben",alles vergeblich.
     

    Anhänge:

  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Tobian
    Tobian Kennt sich aus
    Registriert seit:
    6. Juli 2016
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2

    @hal9000 Es ist dringend.Bitte versuche mal zu schreiben.
    Danke Tobian
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Tobian, ok ich versuch Dir zu helfen

    Stimmt die Aussage von mir, dass Du die Build-Version 1607 hast?
    Daher versuche folgendes:
    Wenn möglich stecke den Stick an ein anderes System
    kopiere den ganzen Inhalt auf das andere System
    Wenn alles kopiert ist, formatiere Deinen Stick
    Wenn Stick formatiert ist, kopiere alle Daten wieder auf Deinen Stick
    Versuche jetzt ob Dein Stick an Deinem Laptop geöffnet werden kann
     
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Tobian, konnte das Problem gelöst werden oder besteht es immer noch?
     
  6. Tobian
    Tobian Kennt sich aus
    Registriert seit:
    6. Juli 2016
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    @hal9000 Die Versionsnummer ist richtig.Leider hatte ich kein Erfolg.Habe sogar ein neuen USB Stick genommen und immer das selbe Problem.Was nun?
     
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Tobian, sorry, dass ich mich erst jetzt bei Dir wieder melde, hatte auf anderer Seite ein für mich wichtiges Projekt am Laufen.

    Das bei Dir der USB-Stick nicht erkannt wird liegt vermutlich an diesem Anniversary-Update, werde von meiner Seite aus mal was prüfen, kann aber etwas dauern. Ich bin auf jeden Fall am Ball für Dich Kein Zugriff auf Geräte
     
  8. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Tobian, wenn Du Deinen USB-Stick an Deinem System anschließt wird dieses unter dem Geräte-Manager als USB-Massenspeicher Gerät erkannt?
     
  9. Tobian
    Tobian Kennt sich aus
    Registriert seit:
    6. Juli 2016
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2

    Kein Zugriff auf Geräte

    Ich muß mich etschuldigen.Meine gestrige Antwort ist weg,einfach nicht abgegangen.ASlso noch mal .
    Die Versionsnummer ist richtig.Im Gerätemanager wird das Gerät auch angezeigt,aber bei den Details dazu,siehe Screenhot

    Kein Zugriff auf Geräte Kein Zugriff auf Geräte Unter Transcend taucht es auf.Aber lese bitte mal die Zeile im Screenhot,was da geschrieben wird.Da heißt es "es müssen nocjh weitere Installationen gemacht werden usw.Die Treiber habe ich aktuallisiert.
    Na,dann auf ein neues!
     
  10. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
  11. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User
    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    221
    Die meisten Sticks sind auf FAT bzw. FAT32 formartiert. Probier mal NTSF oder exFAT und führe dan hal9000's Tipp nochmal aus.
     
  12. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Tobian, wegen dieser Information von Dir: Kein Zugriff auf Geräte
    Ist dies hier im Netz zu finden, passt zwar nicht ganz, aber ich weiß nicht welche Hürden da noch auf uns zukommen wegen dem Anniversary Update Kein Zugriff auf Geräte
     
    1 Person gefällt das.
  13. Tobian
    Tobian Kennt sich aus
    Registriert seit:
    6. Juli 2016
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    @Hallo Jürgen 61

    Bitte erkläre mir mal kurz wie das geht mit deinem Vorschlag.

    Danke und Gruß
     
  14. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Kein Zugriff auf Geräte

    @ Tobian, dies kann ich Dir auf die schnell auch erklären im Namen von Jürgen61,

    • klicke mit der rechten Maustaste auf den entsprechenden Stick
    • es öffnet sich ein Kontextmenü in diesem wählst Du "Formatieren..." aus Kein Zugriff auf Geräte
    • es öffnet sich ein weiteres Fenster siehe Bild und dort kannst Du die entsprechenden Einstellungen vor dem Formatieren ob auf
      formatiert werden soll Kein Zugriff auf Geräte
    Die gleiche Vorgehensweise ist aber auch über die Datenträgerverwaltung möglich, einfach hier den entsprechenden Stick mit der rechten Maustaste anklicken und dann wie oben in den einzelnen Punkten beschrieben vorgehen
     
    1 Person gefällt das.
  15. Tobian
    Tobian Kennt sich aus
    Registriert seit:
    6. Juli 2016
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    Hallo ,Ihr Beiden

    Danke für eure Bemühungen.Leider hat auch diese Geschichte nicht funktioniert.
    Was kann man noch machen?

    Danke und Tschüß
     
  16. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Hallo @Tobian,
    man kann noch probieren, ob der Trick von Windows 7 auch bei Windows 10 geht.
    Qelle: Frage: [gelöst] USB Stick erkannt aber kein Zugriff
    Zitat Anfang "AW: USB Stick erkannt aber kein Zugriff
    PROBLEM GELÖST... ich bin folgender masen vorgegangen


    Systemsteuerung, System, Erweitert, Umgebungsvariablen, Systemvariablen, Neu,
    Name: devmgr_show_nonpresent_devices Wert: 1
    Systemsteuerung beenden und neu aufrufen.
    Im Gerätemanager über Ansicht, ausgeblendete Geräte anzeigen.
    Alle "grauen" Laufwerke, Speichervolumes, USB-Massenspeichergeräte und alle "gelben" (fehlerhaften) Geräte entfernen.
    Jetzt den USB-Stick einstöpseln." Zitat Ende
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Kein Zugriff auf Geräte

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf Geräte - Ähnliche Themen - Zugriff Geräte

Forum Datum

win 10 Rechner, kein Zugriff über Netzwerk

win 10 Rechner, kein Zugriff über Netzwerk: Hallo hab mich soeben im Forum angemeldet in der Hoffnung dass mir jemand halfen kann. Ich weiss dass das Thema im Netz boft behandelt wurde, aber bisher half nichts dergleichen. Es geht um die Anzeige eines Gerätes im Neztwerk: auf Notebook, Win 10 wird mein fantec 4k6800 nun zwar angezeigt...

Windows 10 Allgemeines 14. Januar 2023

diverse Windows-Anwendungen blockiert. Abschalten der UAC ohne Erfolg

diverse Windows-Anwendungen blockiert. Abschalten der UAC ohne Erfolg: Mein System lässt mich in einige Dienste nicht rein. Zum Beispiel kann ich den Geräte-Manager nicht ohne weiteres öffnen. Auch via Rechtsklick auf "Dieser PC" bekomme ich ne Fehlermeldung (Siehe Anhang). Ich habe bereits versucht, die UAC (Benutzerkontensteuerung zu deaktivieren (Hebel nach...

Windows 10 Allgemeines 7. Januar 2022

USB-Geräte: Kein Zugriff

USB-Geräte: Kein Zugriff: Hi, habe in einem anderen Windows-Forum leider keine Antworten finden können. Daher probier ichs hier. Hoffe in dem Thread sind alle notwendigen Infos vorhanden. Über jegliche Hinweise bin ich dankbar, da ich langsam verzweifle... USB-Stick Sicherheit LG Damian

Windows 10 Software 13. Februar 2021

Problem mit Computer Zugriff verweigert Geräte und Laufwerk?

Problem mit Computer Zugriff verweigert Geräte und Laufwerk?: Hallo! Ich hab ein Problem mit meinem Computer. Ich komm nicht mehr in meine Festplatte rein, da mir der Zugriff verweigert wird. Auf dem Bilde sieht man, wie weit ich gekommen bin (Eigenschaften von Festplatte, dann auf Sicherheit, dann auf Erweitert) [ATTACH] Da bin ich jetzt und irgendwie...

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

Kein Zugriff auf Geräte im Netzwerk über SMB

Kein Zugriff auf Geräte im Netzwerk über SMB: Hallo, im privaten Netzwerk habe ich mehre Win10 Rechner, die untereinander Dateifreigaben haben. Das funktioniert auch. Dazu kommen mehrere Geräte die über SMB angesprochen werden Router, NAS etc. In der Netzwerkübersicht auf allen Win10 werden die Geräte vollständig angezeigt.[ATTACH]...

Windows 10 Support 23. Juli 2020

Nach Funktionsupdate 2004 kein Zugriff auf SMB1 Geräte mehr

Nach Funktionsupdate 2004 kein Zugriff auf SMB1 Geräte mehr: Hallo, wir haben bei einigen Kunden noch etliche NAS-Systeme mit SMB1 stehen. Dort laufen z.B. die Scanner-Dateien auf. Wir haben nun ein paar Rechner mit 2004 aktualisiert und alle diese Rechner haben keinen Zugriff mehr auf diese SMB1 Systeme. Nachdem alles andere funktioniert und die...

Windows 10 Support 24. Juni 2020

Benutzername/Kennwort Zugriff von Android Gerät

Benutzername/Kennwort Zugriff von Android Gerät: Guten Morgen werte Gemeinde, Mit meinem Huawei Handy kann ich auf benachbarte Netzwerke zugreifen. Dies tue ich u.a. nach einmaliger Eingabe meiner jeweiligen Anmeldedaten um Zugriff auf meine Fritzbox oder meine Diskstation zu bekommen. In der Übersicht taucht auch mein PC auf. Auch hier...

Windows 10 Sicherheit 31. Januar 2019

Zugriff des Gerätes auf das Mikrofon aktivieren

Zugriff des Gerätes auf das Mikrofon aktivieren: Hallo zusammen, ich habe seit einem Jahr ein USB Mikrofon, das immer einwandfrei funktionierte. Nun hatte ich es einige Zeit ausgesteckt und nun habe ich es wieder eingesteckt, es wurde einwandfrei erkannt, bloß es wird kein Ton erkannt.(es ist nicht Kaputt) Ich habe mich informiert, alle...

Windows 10 Support 9. Oktober 2018

Kein Zugriff auf Geräte [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win10 kann nicht auf geräte manager zugreifen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden