Anleitung Selbstversuch an einem alten System und live berichtet:

Helfe beim Thema Selbstversuch an einem alten System und live berichtet: in Windows 10 Updates & Patches um eine Lösung zu finden; aber was meinst Du damit?? Zumindest mal das Start-Fenster auf den ersten Blick Feststelltastendingens ist das da (samt Berichtigung eins weiter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Updates & Patches" wurde erstellt von hal9000, 4. August 2016.

  1. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User
    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    221

    Selbstversuch an einem alten System und live berichtet:


    Feststelltastendingens ist das da (samt Berichtigung eins weiter unten) Selbstversuch an einem alten System und live berichtet:
    nichts hat sich verändert heißt, dass ich nichts umbauen/richtig stellen/oder sonstwas müssen musste. Selbstversuch an einem alten System und live berichtet:

    Startfenster ist anders, jau, ebenso der Startbildschirm (PIN wird im "gleichen Fenster" statt einem scrollenden eingegeben), ebenso der Benachrichtigungsdingensdialog, also soll das und das ausgeführt werden oder nicht, ebenso ist das Benachrichtigungsfenster unten rechts in der Taskleiste ganz nach rechts gerutscht, "hinter" die Uhr - und die anderen ebenso's finde ich auch noch raus! Selbstversuch an einem alten System und live berichtet:Selbstversuch an einem alten System und live berichtet:Selbstversuch an einem alten System und live berichtet:


    Bei dem ebenso erfolgreichen und problemlosen 1607ner- Update auf dem Laptop, Dauer alles in allem auch ca. 2 Std., das gleiche Spiel - Feststelltaste dauerhaft ausschalten nachrüsten. Ansonsten ebenfalls alles paletti!

    Ergo: bei mir was das 1607ner-update bei beiden Rechnern (Desktop u. Laptop) bis auf die Zeitdauer eigentlich nicht anders als jedes andere Update auch.

    Meine (spärliche) Erfahrung/meine persönliche Meinung:
    Man sollte vorher daran denken, 1. die Mühle "rein" zu bekommen, also allen Müll entfernen, per CCleaner oder wie man sonst will und 2. der alten Dame Windows die Zeit und Ruhe gönnen, das update zu laden und zu installieren, also nicht nebenher noch irgendwas am Rechner arbeiten. Man kann in der Zeit ja (wie ich) am Handy rumspielen oder sich (nach langer Zeit mal wieder?Selbstversuch an einem alten System und live berichtet: ) gewissen Zwischenmenschlichen Beziehungen unterziehen...Selbstversuch an einem alten System und live berichtet:
     
  2. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Jürgen61,
    heißt das jetzt Du hast einen 4stelligen PIN-Code? Selbstversuch an einem alten System und live berichtet:Selbstversuch an einem alten System und live berichtet:Selbstversuch an einem alten System und live berichtet:Selbstversuch an einem alten System und live berichtet:Selbstversuch an einem alten System und live berichtet:Selbstversuch an einem alten System und live berichtet:Selbstversuch an einem alten System und live berichtet:Selbstversuch an einem alten System und live berichtet:
     
  3. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User
    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    221
    Ne, mein Lieber, man muss auch mal ne 5 gerade sein lassen können! Bei beiden Kisten bin ich weiterhin fünfstellig unterwegs!Selbstversuch an einem alten System und live berichtet:Selbstversuch an einem alten System und live berichtet:Selbstversuch an einem alten System und live berichtet:
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    also 10 stellig Selbstversuch an einem alten System und live berichtet:Selbstversuch an einem alten System und live berichtet:Selbstversuch an einem alten System und live berichtet:Selbstversuch an einem alten System und live berichtet:Selbstversuch an einem alten System und live berichtet: ok, das ist eine Überlegung wert Selbstversuch an einem alten System und live berichtet:Selbstversuch an einem alten System und live berichtet:Selbstversuch an einem alten System und live berichtet:Selbstversuch an einem alten System und live berichtet:Selbstversuch an einem alten System und live berichtet:
     
    1 Person gefällt das.
  5. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344
    ... und Gestern (13.09.2016) war es dann soweit.
    Genau 19.00 Uhr wurde mir für das Update auf die 1607 14393.187 angeboten und der Updatevorgang dauerte dementsprechend.
    Jetzt ist nur noch ein System mit dem 1511er unterwegs, welches ich aber erst am WE zwischen die Finger bekomme.
     
    1 Person gefällt das.
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ bastel67, endlich
    Willkommen im Club 1607

    wird ja auch so langsam Zeit Selbstversuch an einem alten System und live berichtet:Selbstversuch an einem alten System und live berichtet:Selbstversuch an einem alten System und live berichtet:Selbstversuch an einem alten System und live berichtet:Selbstversuch an einem alten System und live berichtet:
     
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    heute (14.Sep.2016) werden einige Updates eingespielt unteranderem dieses hier: Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB3189866) und dieses dümpelt die ganze Zeit bei 51%Selbstversuch an einem alten System und live berichtet:

    Mal sehen was da noch kommt Selbstversuch an einem alten System und live berichtet:Selbstversuch an einem alten System und live berichtet:Selbstversuch an einem alten System und live berichtet:
     
  8. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Selbstversuch an einem alten System und live berichtet:

    bei mir auf 48 % Selbstversuch an einem alten System und live berichtet:Selbstversuch an einem alten System und live berichtet:
     
  9. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    ich stelle mal meinen Bildschirm hochkant, denn bekanntlich haben wir ja eine Anziehungskraft,
    vielleicht läuft dann das Update besser durch Selbstversuch an einem alten System und live berichtet:Selbstversuch an einem alten System und live berichtet:Selbstversuch an einem alten System und live berichtet:
     
  10. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    Für dieses Problem habe ich eine Lösung gefunden und die Anleitung ist fertig, PaMa muss sie nur noch passend verschieben
     
  11. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344
    ... das war bei mir schon beim Patchday am 13.09.16 mit dabei und hat keinerlei Probleme verursacht weder am Hauptsystem noch an meinem alten MSI Gamerbook.
     
  12. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    Problem wurde ja gelöst
     
  13. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344

    Selbstversuch an einem alten System und live berichtet:

    Leider wurde für mein "Wochenende-System" immer noch nicht das 1611er angeboten.
    Aktualisiert wurde soeben auf 1511 10586.589
     
    #28 bastel67, 16. September 2016
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2016
  14. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @bastel67, qäul Dich nicht genieße Dein WochenendeSelbstversuch an einem alten System und live berichtet:
     
    1 Person gefällt das.
  15. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344
    @hal9000
    Na soweit kommt es noch - wegen MS schon mal gar nicht Selbstversuch an einem alten System und live berichtet:Selbstversuch an einem alten System und live berichtet:
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Selbstversuch an einem alten System und live berichtet:

Die Seite wird geladen...

Selbstversuch an einem alten System und live berichtet: - Ähnliche Themen - Selbstversuch alten System

Forum Datum

Windows von alter HDD löschen nach einbauen in neuem System?

Windows von alter HDD löschen nach einbauen in neuem System?: Hallo, meine Frage wird oben zwar schon zusammengefasst, aber hier nochmal: Ich habe eine alte HDD rumliegen und habe vor kurzem SATA-Kabel bestellt. Ich habe schon seit ein paar Jahren ein neues System mit SSD(Windows10) und HDD(Speicher). Von meinem alten PC habe ich eben die erwähnte HDD...

Windows 10 Support 20. März 2021

Windows 10 mit alter SSD in neuem System übernehmen

Windows 10 mit alter SSD in neuem System übernehmen: Hallo zusammen, Ich habe vor mir einen neuen Rechner anzulegen. Dabei wechsle ich von einem Intel auf ein AMD System. Ich habe dennoch vor meine 3 Festplatten aus meinem alten PC zu übernehmen. Auf einer SSD befindet sich Windows 10 Home und ein paar Daten. Bequemerweise würde ich gerne...

Windows 10 Support 14. März 2021

Neues system alte Festplatte?

Neues system alte Festplatte?: Hi, ich baue mir bald ein neues System nur hab ich da eine Frage. Ich habe nur diese Festplatte mit Windows darauf und halt den alten Treibern und alles. Wie kann ich jetzt eine neu Installation von Windows umgehen? Kann ich einfach die alten Treiber alle deinstallieren und diese platte dann in...

Windows 10 Support 15. April 2020

Origin sagt, System zu alt!

Origin sagt, System zu alt!: Hallo miteinander! Ich bin wirklich verzweifelt, sitze schon seit 4 Tagen an diesem Problem; . Hallo! Ich habe folgendes Problem; Ich habe Origin heruntergeladen, eine App, aus welcher man Spiele spielen kann. Diese App lässt sich seit 4 Tagen aber nicht mehr öffnen, da dort steht "System...

Windows 10 Support 19. März 2020

Festplatte mit alten Windows-Installationén an laufendes System anschließen

Festplatte mit alten Windows-Installationén an laufendes System anschließen: Hallo. Ich hatte meine HDD gegen eine SSD ersetzt was nicht problemlos verlief... Nun möchte ich die HDD wieder anschließen, befürchte aber das Windows meckern wird (wegen der alten Installationen auf der HDD). Was kann ich tun um Probleme zu vermeiden? Die Daten auf der HDD benötige ich...

Windows 10 Support 30. April 2017

Live Kacheln

Live Kacheln: Nach erfolgreicher Installation versuche ich den Live Kacheln frei, einen Namen zu geben, so wie ich es zuvor bei den Icons gemacht habe. Es reicht mir nicht, diverse gleich aussehende Kacheln in einem Themenblock zu vereinen, sondern ich möchte ohne Hilfsmittel visuell erkennen können, wo...

Windows 10 Support 20. November 2015

Windows 10 - wieder zu meinem alten System Windows 8.1 zurück

Windows 10 - wieder zu meinem alten System Windows 8.1 zurück: Hallo, wen ist Windows 10 rausgekommen habe ich ihn installiert. Bin leider aber nicht zu frieden und werde gerne wieder zu meinem alten System Windows 8.1 zurück. Weiß aber nicht wie. Bitte um Beratung. Danke. Gruß Jan Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2015

Wie komme ich zurück zu meinem alten System Windows 7?

Wie komme ich zurück zu meinem alten System Windows 7?: Ich habe Winwos 10 vom Media creation Tool.. runtergelagen, ist alles in Ordnung. Nun fährt der Rechner hoch, bleibt aber mit einem blauen Hintergrund stehen mit Hallo, herzlich willkommen und weiter, nur die weiter-Taste lässt sich nicht bewegen, nach mehrmaligen drücken wird der Bildschirm...

Windows 10 Support 24. September 2015

Selbstversuch an einem alten System und live berichtet: [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden