Defenderprobleme nach Umstellung auf Version 1703

Helfe beim Thema Defenderprobleme nach Umstellung auf Version 1703 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach der Umstellung auf Version 1703 legt der Defender nach jedem Start eine Zwangspause von 30 Sekunden ein, bevor der Rahmen angezeigt wird. Danach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Heinz Waßmann, 30. April 2017.

  1. Heinz Waßmann
    Heinz Waßmann Gast

    Defenderprobleme nach Umstellung auf Version 1703


    Nach der Umstellung auf Version 1703 legt der Defender nach jedem Start eine Zwangspause von 30 Sekunden ein, bevor der Rahmen angezeigt wird. Danach dauert es weitere 5 Sekunden bis auch der Inhalt angezeigt wird. Erst jetzt kann die Schnellprüfung gestartet werden. Nach der Prüfung wird das Ergebnis im Info Center angezeigt. Dabei sind Datum und Uhrzeit vertauscht.

    Die Startverzögerung tritt sonst bei keinem anderen Programm auf (Ausnahme Quicken 2015,aber keine 30 Sekunden) und während dieser Zeit kann kein anderes Programm gestartet werden (Laufende Programme laufen weiter) der Prozessor wird nicht belastet (läuft auf niedrigster Frequenz und minimaler Auslastung) Ein Download wird ebenfalls nicht ausgeführt (keine Netzwerktätigkeiten)

    Weiterlesen...
     
    #1 Heinz Waßmann, 30. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539

    Hallo Community,

    nach meinem update auf 1703 ist der PC signifikant langsamer geworden.

    Der Start dauert länger, Programme starten und funktionieren langsamer, Der Seitenaufbau von websites dauert viel länger.

    Hat jemand Hinweise, warum?
     
Thema:

Defenderprobleme nach Umstellung auf Version 1703

Die Seite wird geladen...

Defenderprobleme nach Umstellung auf Version 1703 - Ähnliche Themen - Defenderprobleme Umstellung 1703

Forum Datum

1703 zu neueren Version

1703 zu neueren Version: Hallo, kann man von der alten Windows 10 Version 1703 auf eine neuere umsteigen? LG Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Februar 2021

Update auf Windows Version 1703

Update auf Windows Version 1703: Hallo zusamen, derzeit ist folgende Version auf meinem Rechner installiert: 2018-08 Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB4023057) Um ein spezielles Adobe Programm laufen zu lassen benötige ich Version 1703. Automatisch wurde diese Version nicht heruntergeladen....

Windows 10 Support 22. August 2018

Festplattenaktivitäten nach Umstellung auf Windows 10 Version 1703

Festplattenaktivitäten nach Umstellung auf Windows 10 Version 1703: Hallo, nach Problemen mit Version 1503 (?) (u.a. Microsoft Benutzeraccounts haben das Kennwort vergessen) habe ich auf Anraten der Community meinen AVIRA Virenscanner deinstalliert und bin auf die Version 1703 umgestiegen - die ich aber erst installieren konnte, nachdem ich das alte...

Windows 10 Support 21. August 2017

Version 1703 Build 15063.332

Version 1703 Build 15063.332: Habe heute die Version 1703 Build 15063.332 Instaliert und nun haut er mir andauernd die letzten Symbole auf dem Desktop nach rechts will ich die wieder nach links hin machen gehen se wieder automatisch nach rechts. Gruß Meikel Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juni 2017

Update Version 1703

Update Version 1703: Hallo, gestern wurde bei mir die neue Version 1703 veranlasst von Microsoft installiert. Seit dieser Zeit dauern Abfragen an meine Datenbank (SQL Server 2012) auf dem gleichen Rechner 3 mal länger als zuvor (vorher 30 Sekunden, jetzt 1 Minute und 30 Sekunden). Das Programm wurde von mir selbst...

Windows 10 Support 31. Mai 2017

Windows Bluescreen Version 1703

Windows Bluescreen Version 1703: Hallo, seit dem neuesten Update auf die Version 1703 (Creators Update) kriege ich einen Bluescreen auf meinem Rechner zu sehen. Stillstandcode: DRIVER IRQL NOT LESS OR EQUAL Fehlerursache: Netwbw02.sys Kann mir bitte jemand sagen wie man das beheben könnte und warum das passiert also was...

Windows 10 Support 22. April 2017

win10 version 1703

win10 version 1703: seit o.g. Version werden befehle in ausführen nicht mehr gespeichert. Bitte um Lösung Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2017

Windows 10 Version 1703

Windows 10 Version 1703: Guten Tag, nach dem Update suche ich nun eine Möglichkeit, die Schriftart bzw. -größe zu ändern. Für eine baldige Antwort wäre ich sehr dankbar. Es grüßt Vogel79189 Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2017

Defenderprobleme nach Umstellung auf Version 1703 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden