0/8000000a Streamen kopieren nicht mehr möglich

Helfe beim Thema 0/8000000a Streamen kopieren nicht mehr möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; 0/8000000a Streamen kopieren nicht mehr möglich. Ein wohl sehr häufig angesprochenes Problem seit Update. Wo bleiben die Patches zur Behebung des... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von berndoe, 20. August 2018.

  1. berndoe
    berndoe Gast

    0/8000000a Streamen kopieren nicht mehr möglich


    0/8000000a Streamen kopieren nicht mehr möglich. Ein wohl sehr häufig angesprochenes Problem seit Update. Wo bleiben die Patches zur Behebung des Mangels. Wie kann ich mein Heimnetzwerk wieder zu dem machen was es war? Oder muss ich mich wirklich von Microsoft verabschieden?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. VladiS111
    VladiS111 Gast

    Wo/von wem/wann ist das Thema "häufig angesprochen"? Ein paar Links als Beweis wären hilfreich.

    Ebd. sollten auch die Lösungsvorschläge geschrieben sein. Welche davon und mit welchem Ergebnis hast du ausprobiert?

    Was für ein Netzwerk und woraus besteht es (Hardware/Betriebssysteme/Schutzprogramme/Cleaner/Optimiser)?

    Wann tritt der Fehler auf?

    Sind die aktuellen MS Visual Studio-Updates aufgespielt?

    Wenn fu Windows wegwerfen magst - Linux ist gut, kann dir wärmstens empfehlen. Es gibt auch viele Communities, die sich damit beschäftigen.
     
  4. berndoe
    berndoe Gast
    Halloooo?? Ich weiß ja nicht von welchem Stern du bist. Gib den Fehlercode im IE ein und du wirst mit Schrecken feststellen, was anscheinend an dir vorbei gegangen ist. Was interessiert mich Linux wenn ich hunderte Euro ausgebe für DAS BESTE BETRIEBSSYSTEM????

    Mein Heimnetzwerk funktioniert seit Jahren einwandfrei, bis auf die Tatsache, dass plötzlich nach Windows10 Update nix mehr oder sehr eingeschränkt zu streamen und zu kopieren ging.

    Nicht genug der Tatsache, dass mich das total nervt, nerven mich auch solche Spezialisten bla bla bla. Hey, ich bin Anwender. Wenn ein Update oder Änderungen in Aktualisierungen und Updates vom Hersteller eines Betriebssystems ausgegeben und zwangsläufig
    installiert werden, dann sollten auch automatisch oder optional eventuellen fehlende Codec, Dateien etc. pp. mit angeboten werden. Sind sie aber nicht. Da ist es total egal, solche hier belanglosen Fragen nach dem Urschleim eines Betriebssystems zu stellen,
    was sich als das Beste aller Zeiten bezeichnet, Witz lass nach. Schöne Zeit noch, aber für diese Rückfragen von dir kann ich gerne verzichten, Nix ist einfacher als Fragen mit ein dutzend Gegenfragen zu beantworten.
     
  5. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast
    Wenn du hier Hilfe möchtest, dann gehört es eigentlich zum guten Benehmen, auf Rückfragen auch entsprechend freundlich zu antworten. Niemand sieht dir über die Schulter oder kann hellsehen, was du überhaupt machst und wobei dann die Fehlermeldung auftaucht.
    Du erwähnst auch nicht, womit du was wovon oder wohin streamen sollst. Dann ist plötzlich nicht mehr von "streamen" sondern von "kopieren" die Rede. Es besteht also eine ganze Menge Rückfragebedarf und du solltest deutlich mehr Details liefern.

    Und denjenigen, der dir zuallererst weiterhelfen will, den meckerst du gleich ordentlich an. So wird das nichts. Niemand hat Lust, solchen unfreundlichen Zeitgenossen hier seine Freizeit zu opfern.

    Also: noch mal von vorne. Ausführlich, freundlich oder gar nicht.
     
    #4 Ingo Böttcher, 20. August 2018
  6. tkmopped
    tkmopped Gast
    Da mußt du dir ein Programm oder App installieren das die Musik oder was auch immer direkt von der Soundkarte mitschneidet, im Format deiner Wahl. Einfach eine Aufnahmefunkion. Ist aber umständlich, im Zeitalter nach mp3 kann man doch Streams direkt extrahieren oder kopieren. Tu doch mal danach Gockeln.
     
  7. berndoe
    berndoe Gast
    ….na dann soll es mir nicht schwerfallen, gerne auf euch zu verzichten.
     
  8. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast
    Wenn freundlich bei dir nicht geht und du auf Rückfragen nicht antworten willst, wirst du das wohl tun müssen.
     
    #7 Ingo Böttcher, 20. August 2018
Thema:

0/8000000a Streamen kopieren nicht mehr möglich

Die Seite wird geladen...

0/8000000a Streamen kopieren nicht mehr möglich - Ähnliche Themen - 8000000a Streamen kopieren

Forum Datum

Mit Go 3 kein streamen auf TV möglich

Mit Go 3 kein streamen auf TV möglich: ich bekomme mit dem Go 3 i3 , aktuelles Windows 11, keinen Stream auf den TV bzw. Stick hin.Die Verbindung wird aufgebaut, bricht aber bevor der Stream beginnt wieder ab.Mit meinem Smartphone und einem Acer Spin ist das Streamen auf den TV und Stick kein Problem.Das Surface Diagnostik Tool ist...

Surface 21. Dezember 2022

Python "0" wird nicht als "0" erkannt?

Python "0" wird nicht als "0" erkannt?: for bit in "10101010": if bit != "0" or bit != "1": print("Kein bit") Immer wenn ich diesen Script in Python ausführe wird bei jeden bit "Kein bit" ausgegeben obwohl es nur nullen und einsen sind und es soll eigentlich ausgegeben werden wenn es keine null oder eins ist. Was ist der Fehler?...

Windows 10 Support 20. März 2021

Kopieren

Kopieren: Das kopieren von Dateien auf externem Laufwerk auf Festplatte C meines PC funktioniert nicht. Was muss ich tun?

Windows 10 Allgemeines 1. April 2019

kann nichts mehr kopieren oder noch einfügen

kann nichts mehr kopieren oder noch einfügen: Hallo habe da eine frage seit dem mein Laptop ein neues update gemacht hat kann ich nichts mehr kopieren weder noch einfügen [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Februar 2018

Kopieren von großen Dateien nicht mehr möglich

Kopieren von großen Dateien nicht mehr möglich: Seit dem neuen Windows 10 Funktionsupdate 1709 (creators update) ist es in meinem Hausnetz nicht mehr möglich, von meinem Metz-TV-Gerät (vermutlich ein Linux-System) Dateien größer 4GB zum PC zu kopieren. Die Übertragung wird nach 4GB abgebrochen. Die Datei am Ziel-PC ist zwar abspielbar, aber...

Windows 10 Support 24. Dezember 2017

Kopieren vom Stick in Explorer nicht möglich

Kopieren vom Stick in Explorer nicht möglich: Bei dem Versuch Dateien (Bilder) von einem Stick oder SD Karte in den Explorer zu kopieren stürzt der Explorer ohne Fehlermeldung ab. Das Kopieren ist nur über den Umweg zwischenspeichern auf dem Desktop möglich. Was kann ich tun? Danke und Grüße Ha-Di Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Februar 2017

Kopieren von PC auf Phone nicht möglich

Kopieren von PC auf Phone nicht möglich: Moin, ich scheitere derzeit bei dem Versuch Media-Dateien (Musik, Videos, etc.) von meinem PC auf mein Windows Phone zu kopieren. Wenn ich per Drag & Drop Dateien im Windows Explorer auf das Windows Phone ziehe (gleich ob interner Speicher oder SD-Karte) bekomme bei jeder Datei nach kurzer...

Windows 10 Support 24. Januar 2016

Musik streamen über WLAN möglich?

Musik streamen über WLAN möglich?: Hey Leute, ist es mit Windows 10 Mobile möglich, Musik auf einem Lautsprecher/Radio über WLAN wiederzugeben (also über Groove Musik)? Konkret ginge es um ein Internetradio mit WLAN (z.B. so eins: Hama DIR31000, http://www.amazon.de/dp/B00M024BWY). Wenn ja, wie genau funktioniert das? Vielen...

Windows 10 Mobile 30. November 2015

0/8000000a Streamen kopieren nicht mehr möglich [gelöst]

  1. csm65
  2. NorbertHasenoehrl
  3. NorbertHasenoehrl
  4. Synnax
  5. Synnax
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden