0x800713AB Lösung des Problems gesucht

Helfe beim Thema 0x800713AB Lösung des Problems gesucht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe alle Tipps der Microsoft Hilfe abgearbeitet. Das System Win-10 komplett neu aufgesetzt. Außer Betriebssystem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JoeHoerenz, 29. August 2018.

  1. JoeHoerenz
    JoeHoerenz Gast

    0x800713AB Lösung des Problems gesucht


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich habe alle Tipps der Microsoft Hilfe abgearbeitet. Das System Win-10 komplett neu aufgesetzt.

    Außer Betriebssystem nichts neues installiert und bekomme seit Tagen die Meldung das mein MS-Konto nicht aktuell ist.

    Fehler 0y800713AB.

    Proxy gelöscht, Netzwerkeinstellungen geprüft.

    Internetexplorer MS oder auch Firefox haben kein Problem ins Internet zu kommen.

    Netzwerkverbindung erfolgt über einen W-LAN Stick der Firma AVM, aktueller Treiber geladen.


    Wenn ich mich mit einem anderen Rechner ins Konto einlogge, sehe ich erstens meine Lizenzen nicht mehr Win 10 Prof und Office Paket.

    Normalerweise habe ich 2 Rechner angemeldet aber beide tuen so als wenn es sie nie gegeben hat.


    Aus Vorsicht das Passwort des Accounts geändert.


    Wäre schön wenn ich meinen Rechner inkl. Software mal wieder benutzen kann. Die Fehlermeldung bringt ein nicht wirklich weiter.


    Hochachtungsvoll

    Jörg Hoerenz

    Weiterlesen...
     
    #1 JoeHoerenz, 29. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Svetlana_Bu
    Svetlana_Bu Gast

    Hallo Jörg,



    Ich verstehe, dass Sie Schwierigkeiten bei der Anmeldung bei Ihrem Konto haben.

    Versuchen Sie sich unter diesem Link
    anzumelden.

    Wenn die Anmeldung dort nicht möglich ist, wenden Sie sich bitte an den
    Microsoft Konto-Support. Die Kollegen können Sie
    beraten.

    Auch kann ich Ihnen vorschlagen, ein neues Microoft-Konto für Testzwecken zu erstellen und zu überprüfen, ob es funktioniert.
    Versuchen Sie, alle Einstellungen mit einem neuen Konto zu korrigieren und senden Sie uns die Ergebnisse.

    Lassen Sie uns wissen ob es geholfen hat.

    Mit freundlichen Grüßen

    Svetlana
     
    #2 Svetlana_Bu, 30. August 2018
  4. JoeHoerenz
    JoeHoerenz Gast
    Sehr geehrte Svetlana,

    der Link führte direkt auf die MS-Seite, die Browser funktionieren, ich kann mich einloggen. Das Problem ist das das eigendliche Betriebsystem win10-professional der Meinung ist es hat keine Internetverbindung.

    Es gibt auch einfach keine wirklichen Hinweise auf diese bewusste Falschmeldung des Systems. Der Fehler hat sicherlich überhaupt nichts mit dem Netzwerk zu tun. Wahrscheinlich kann nur der Mensch weiterhelfen der die Fehlermeldung erfunden hat.

    Ich warte jetzt auf die Abschaltung weil sich das System nicht wirklich mit seiner Heimat verbinden kann.

    Auch das Laptop mit Win10, kein Update - kann sich inzwischen nicht wirklich mit dem Konto verbinden. Da kommt aber die Meldung das der Sicherheitschip, wo auch immer der steckt, ein Problem hat. Klickt man die Meldung weg, läuft das Gerät - solange mein
    keine MS Programme öffnet. Wir haben das Gefühl das Maschine älter als 6 Jahre sind einfach vom Betriebsystem erkannt werden und dann nicht mehr funktionieren.

    Mit freundlichen Grüßen

    Jörg Hoerenz
     
    #3 JoeHoerenz, 31. August 2018
  5. VladiS111
    VladiS111 Gast
    Hi

    kann es sein, dass du dabei zufällig ein anderes (neues) Microsoft-Konto angelegt hast?
     
  6. NoName
    NoName Gast
    danke erstmal für euren vielen Tipps.
    Ich habe jetzt vom meinem Notebook aus die Hiren’s BootCD-ISO geladen und Rufus.
    Rufus scheint auch schon zu laufen (als portabel Version) aber ich finde es nicht (kein aktives fenster) kein eintrag im Taskmanager. Versuche ich Rufus neu zu starten, bekomme ich den Hinweis, das Rufus bereits läuft und ich es erst schließen soll.
    Neustart hat das Problem nicht behoben.
     
Thema:

0x800713AB Lösung des Problems gesucht

Die Seite wird geladen...

0x800713AB Lösung des Problems gesucht - Ähnliche Themen - 0x800713AB Lösung Problems

Forum Datum

Windows Store kein internet (0x800713AB)?

Windows Store kein internet (0x800713AB)?: Ich habe meinen PC zurückgesetzt und wollte mir mein gekauftes Spiel im Microsoft Store wieder holen aber wenn ich es wieder holen will steht da (Sie benötigen dazu eine Internetverbindung) Ich war jetzt Stunden lang im Inter unterwegs und habe mir Tutorials dazu angesehen aber keins hat mir...

Windows 10 Support 6. Juni 2020

Probleme mit Win10 Updates - und bis jetzt keine Lösung

Probleme mit Win10 Updates - und bis jetzt keine Lösung: Hallo Community, ich habe massive Probleme mit Windows-Updates. Mein Betriebssystem ist WIN10 mit 64bit - Die Update-Prüfung und deren Installation waren bisher auf "automatisch" gestanden. Der vorhandene Virenscanner wurde bereits deinstalliert, was allerdings keine Veränderung brachte....

Windows 10 Support 24. März 2020

Lösung für Windows 10 Probleme?

Lösung für Windows 10 Probleme?: Hallo, ich bin auf der Suche nach Lösungen für meine Windows 10 Probleme, immer wenn ich zum Beispiel den Microsoft Store öffne bleib ich im lade Bildschirm oder wenn ich etwas aus dem Internet herunterladen und öffe funktioniert auch nicht....

Windows 10 Support 28. Januar 2020

Fehler 0x800713AB im Microsoftstore

Fehler 0x800713AB im Microsoftstore: Hallo Bei mir kommt immer der Fehler 0x800713AB, wenn ich im Microsoft Store eine App herunterladen will. Wenn ich im Store stöbere, funktioniert alles. Wer hat eine Lösung ,für das Problem. Gruß Oli Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Februar 2019

Windows Pro S zu Windows Pro - Es wird nach einer Lösung gesucht ...

Windows Pro S zu Windows Pro - Es wird nach einer Lösung gesucht ...: Wenn ich das Upgrade über den Microsoft-Store machen möchte erhalte ich folgendes: [ATTACH] danach passiert leider (stundenlang) nichts mehr … ___________________________ Windows 10 Pro in S läuft auf einer SSD (mit RAID-Treiber), da zwei weitere Platten in Raid 1 installiert sind Windows...

Windows 10 Support 11. Februar 2019

Windows 10 Store Fehlercode 0x800713AB

Windows 10 Store Fehlercode 0x800713AB: Hallo. Ich habe seit einer Zeit probleme mit dem Windows Store. Ich kann mir Apps angucken, sie anklicken aber wenn ich mich z.b anmelden möchte, kommt dies : http://prntscr.com/iv9vwp Ich benutze den AVM Fritz WLAN Stick N. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. März 2018

Fehlercode 0X800713AB

Fehlercode 0X800713AB: Ich kann seit Monaten meine Identität nicht bestätigen, da ich angeblich nicht mit dem Internet verbunden bin. Das stimmt natürlich offensichtlich nicht, ich gehe online, schreibe Mails etc. Bin jetzt gerade online. Windows 10, Fehlercode 0X800713AB. Bislang konnte mir niemand helfen. Alle...

Windows 10 Support 16. Januar 2018

Kann Identität nicht Bestätigen (0x800713AB)

Kann Identität nicht Bestätigen (0x800713AB): Hallo, Ich habe folgendes Problem Ich habe mich mit meinem Windows Account nach erneuter Windows 10 Installation wieder angemeldet und wollte jetzt noch mein Account wie gewöhnlich Bestätigen aber wenn ich unter Einstellungen->Konto-> Bestätigen gehe kommt immer der Fehler das ich kein Internet...

Windows 10 Support 11. Mai 2017

0x800713AB Lösung des Problems gesucht [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. 0x800713AB

    ,
  2. fehler 0x800713ab bei windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden