0x80780049 nach Versuch Systemabbild zu erstellen

Helfe beim Thema 0x80780049 nach Versuch Systemabbild zu erstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe meinen PC mit der Windows-Funktion "Diesen PC zurücksetzen" zurückgesetzt, wobei ich alle Daten auf allen Platten löschen angegeben... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RolfS1, 17. Mai 2018.

  1. RolfS1
    RolfS1 Gast

    0x80780049 nach Versuch Systemabbild zu erstellen


    Hallo,


    ich habe meinen PC mit der Windows-Funktion "Diesen PC zurücksetzen" zurückgesetzt, wobei ich alle Daten auf allen Platten löschen angegeben habe. Danach habe ich ein Windows update durchgeführt.


    Danach möchte ich ein Systemabbild erstellen. Dieser Vorgang startet, bricht aber nach kurzer Zeit mit eben der Meldung

    "Keines der zu sichernden Elemente wurde gesichert. … 0x80780049" ab.

    Als zu sichernde Elemente habe ich sowohl den Vorschlag von Windows 10 als auch meine eigenen Settings verwendet.


    Ich hatte die Vorstellung, dass nach komplettem Rücksetzen und Update alles funktionieren müsste ???????

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

0x80780049 nach Versuch Systemabbild zu erstellen

Die Seite wird geladen...

0x80780049 nach Versuch Systemabbild zu erstellen - Ähnliche Themen - 0x80780049 Versuch Systemabbild

Forum Datum

Systemabbild erstellen

Systemabbild erstellen: bei einem systemabbild für win10, Meldung : Am Speichherort ist nicht genügend Speicherplatz zum Erstellen der Volumenschattenkopie verfügbar. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2021

Systemabbild erstellen

Systemabbild erstellen: Guten Tag zusammen, ich wollte ein Backup Systemimage meiner Systemfestplatte C:\ machen. Bin also nach „Systemsteuerung\System und Sicherheit\Sichern und Wiederherstellen Windows 7“ gegangen und habe dort das Ziellaufwerk gewählt. Bei der Auswahl des Systemlaufwerks wurde mir statt nur C:\...

Windows 10 Support 31. August 2020

Systemabbild erstellen

Systemabbild erstellen: Windows 10: Ich habe bisher problemlos Systemabbilder auf einer externen Festplatte erstellen können mit folgendem Pfad: Sichern und Wiederherstellen - Systemabbild. - externe Festplatte Vermutlich seit dem letzten Update funktioniert das nicht mehr. Beim Speicherort wird ein rotes Kreuz...

Windows 10 Support 24. Dezember 2019

Windows 10 Home Version 1803 Systemabbild erstellen

Windows 10 Home Version 1803 Systemabbild erstellen: Windows 10 Home Version 1803. Bei Systemabbild erstellen auf (externe Festplatte) Die Sicherung ist fehlgeschlagen. Keine der zu sichernden Elemente wurde gesichert. (0x80780049). Ich habe fast als versucht die Fehlmeldung kommt immer wieder! Ich möchte gerne mit Win 10 selbst Systemabbild...

Windows 10 Support 14. Mai 2018

Systemabbild erstellen

Systemabbild erstellen: Windows 10 Home Version 1803. Bei Systemabbild erstellen auf (extene Festplatte) Die Sicherung ist fehlgeschlagen. Keine der zu sichernden Elemente wurde gesichert. (0x80780049) Ich habe bei Systemkonfiguration alle Microsoft Dienste ausgeblendet, und die Rest Dienste deaktiviert. Und ich habe...

Windows 10 Support 12. Mai 2018

Systemabbild erstellen

Systemabbild erstellen: Was ist der Unterschied zwischen folgenden zwei Arten Systemabbilder zu erstellen? 1.Variante: [IMG] Weg zu dieser Variante: Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) 2.Variante: [IMG] Weg: Der gleiche Weg wie bei Variante...

Windows 10 Support 20. Mai 2016

Systemabbild erstellen

Systemabbild erstellen: Auf meinem Samsung Laptop mit Windows 10 habe ich Probleme beim Erstellen eines Systemabbildes: Bei der Auswahl des Speichergerätes kommt folgende Meldung: [IMG] Dies, obwohl eine externe HD mit genügend Speicherplatz angesteckt ist und ein DVD Laufwerk vorhanden ist. Eigentlich müsste er...

Windows 10 Support 18. Januar 2016

Systemabbild erstellen

Systemabbild erstellen: Seit einigen Tagen habe ich das Problem: Systemsteuerung System und Sicherheit Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) erscheint nur ein leerer Schirm ! Was ist da los ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. September 2015

0x80780049 nach Versuch Systemabbild zu erstellen [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. 0x80780049 win 10

    ,
  2. 80780049 Sicherung

    ,
  3. sicherung 0x80780049

    ,
  4. windows backup error code 80780049,
  5. fehler beim wiederherstellen des systemabbild (0x80042406),
  6. Microsoft fehlermeldung 0X80780049,
  7. win 10 sicherung fehler 0x80780049
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden