1&1-Mailkonto auf neuem Lumia 950 anlegen

Helfe beim Thema 1&1-Mailkonto auf neuem Lumia 950 anlegen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; ... ein neues Lumia 950 macht Probleme beim Anlegen eines 1&1-Mailkontos, - funktioniert weder mit POP3, noch über IMAP. Es gelingt mir nicht, das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Wunderlich1965, 29. März 2016.

  1. Wunderlich1965
    Wunderlich1965 Gast

    1&1-Mailkonto auf neuem Lumia 950 anlegen


    ... ein neues Lumia 950 macht Probleme beim Anlegen eines 1&1-Mailkontos, - funktioniert weder mit POP3, noch über IMAP. Es gelingt mir nicht, das Konto in der Mail-App einzurichten. Alle Einstellungen, die an meinem stationären Rechner in Microsoft Outlook problemlos funktionieren, führen hier nur zu der sich endlos wiederholenden Meldung, dass die "Kontoeinstellungen veraltet" seien. Dann soll ich nochmals das Kennwort eingeben, um zur reparieren, was aber nicht zum Erfolg führt.

    Was ist zur tun ???

    1000 Dank & beste Grüße, Torsten

    Weiterlesen...
     
    #1 Wunderlich1965, 29. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

1&1-Mailkonto auf neuem Lumia 950 anlegen

Die Seite wird geladen...

1&1-Mailkonto auf neuem Lumia 950 anlegen - Ähnliche Themen - 1&1 Mailkonto Lumia

Forum Datum

Windows 1:1 auf neuen PC übertragen?

Windows 1:1 auf neuen PC übertragen?: Wenn ich in meinem pc nur das mainboard, cpu und ram tausche, wird dann das windows 1:1 auf den neuen pc übernommen? Also kann ich einfach von der alten Festplatte booten? Und werden dann auch meine Einstellungen und die anordnung der desktop icons übernommen?...

Windows 10 Support 15. Dezember 2021

Chromecast 1

Chromecast 1: Wie kann beim Streamen auf den Fernseher erreichen, dass der Ton nur im Fernseher kommt Windows10, Chromecast1. Gruss Ok Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. April 2020

1 laptop und 1 extra bildschirm

1 laptop und 1 extra bildschirm: hallo zusammen, ich möchte gerne den Bildschirm als nummer 1 nutzen und den Laptop als Bildschirm nummer 2. es wird immer andersherum angezeigt und ich verzweifel daran es zu ändern. egal was ich tue, es bleibt immer bei dieser Einstellung. hat jemand die rettende Idee? vielen dank für eure...

Windows 10 Support 18. März 2019

Funktionsupdate (1)

Funktionsupdate (1): Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe diese Woche das Update von Microsoft-Windows 10 = Funktionsupdate (1) gemacht. Seither geht mein USB Stick «CLX.Sentinel» nicht mehr. Was kann ich tun???? Auch die anderen USB gehen nicht. Herzlichen Dank für Ihre Bemühungen und freundliche Grüsse...

Windows 10 Support 3. Mai 2018

Lumia 950 keine Sicherung anlegen.

Lumia 950 keine Sicherung anlegen.: Hi, ich kann von meinem Lumia 950 keine Sicherung in der Cloud anlegen. Es kommt immer der Fehlercode 0x80004004. Mit meinem alten Lumia 830 klappt das problemlos. Hat jemand eine Idee? Hab schon alle möglichen Sachen ausprobiert.

Windows 10 Mobile 4. März 2018

Live Tile auf Lumia 950 zeigt immer "1 neue Nachricht" nach Update

Live Tile auf Lumia 950 zeigt immer "1 neue Nachricht" nach Update: Hallo Helfer, hat jemand eine Idee. Ich habe seit ungefähr 3 Monate ein Lumia 950 und bin damit sehr zufrieden, nur ist jetzt etwas aufgetaucht das mich stört. Seit dem letzten Update habe ich auf einer Gruppen Livekachel die Meldung „1 neue Nachricht“ ich kann aber nirgends eine neue...

Windows 10 Mobile 23. Januar 2017

Ihre 1&1-Kontoeinstellungen sind veraltet - HILFE

Ihre 1&1-Kontoeinstellungen sind veraltet - HILFE: Hallo, vorweg: Ich habe diese Community und auch Google schon ausgiebig gequält. :-) Mit einem der letzten Outlook-Updates auf meinem Lumia (Outlook Mobile) kann ich keine eMails (1&1-Account) mehr versenden. Stattdessen bekomme ich beim Senden einer eMail die Fehlermeldung "Ihre...

Windows 10 Mobile 21. Dezember 2016

Lumia 950 Feb Update - SIM 1 unzuverlässig

Lumia 950 Feb Update - SIM 1 unzuverlässig: Ich habe vor ein paar Tage ein Update bekommen (Standard, kein Developer Preview). Seitdem wird SIM 1 immer wieder "unbekannt" und ich muss das Hand neustarten. Danach gings meistens für ein paar Stunden, dann ist sie wieder weg. Ich habe 2 SIMs in das Handy, SIM 1 Congstar, SIM 2 T-Mobile....

Windows 10 Mobile 11. Februar 2016

1&1-Mailkonto auf neuem Lumia 950 anlegen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden