1. Internet wird blockiert obwohl ich mit edge (WIN10) im Internet bin

Helfe beim Thema 1. Internet wird blockiert obwohl ich mit edge (WIN10) im Internet bin in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; M " Hier meine technischen Daten: Laptop Lenovo Idea pad yoga 13, Intel core i7-3517, 1,9Ghz Arbeitsspeicher: 8gb System: 64bit OS(win10), x64 Proc.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FranzGschwandtner, 20. November 2015.

  1. FranzGschwandtner
    FranzGschwandtner Gast

    1. Internet wird blockiert obwohl ich mit edge (WIN10) im Internet bin



    1. M

      "
      Hier meine technischen Daten:
      Laptop Lenovo Idea pad yoga 13, Intel core i7-3517, 1,9Ghz
      Arbeitsspeicher: 8gb
      System: 64bit OS(win10), x64 Proc.
      Win10 home 2015
      Netzw.Adapter: Realtek RTL8723AU wireless LAN 802.11/USB2+3
      Programme:
      Amazon.com(ok)
      irfanView
      Photo scape
      WD my cloud mirror
      Acronis true image
      Base US Partition
      swiss map online(blockiert seit Win10)
      Adobe Reader XI
      tuneup 2014
      Office 365-2015( nur mit Tricks nutzbar gemacht)
      Drucker: brother und canon-Programme
      7zip FM
      PC-bibl(franzö)
      HTC progs(sync,ect...)
      IOBIT Uninstaller
      Java 8
      Lenovo progs

      Die ersten 2 Monate nach dem upgrade von 8.1 auf win10 lief alles ok.
      Dann verschwanden diverse kleine Freewareprogramme, sämtliche Subprogramme von Office 2010 waren plötzlich verstümmelt oder nicht mehr beschreibbar. Outlook war blockiert.
      Mit Neuinstallation von Office 365 konnte ich wieder arbeiten, die Icons wurden aber nicht automatisch installiert.
      Hatte (oder habe) McAfee in Verdacht und deinstalliert, kein Erfolg. Dafür kann ich das Programm jetzt nicht mehr herunterladen, immer nur den Setup, wie bei allen anderen.
      Mit "edge" kann ich problemlos im Internet arbeiten, auch die Mails funktionieren tadellos.
      Nur Programm-Downloads sind nicht mehr aktivierbar. Warum die "office 365" Installation durchlief , ist mir ein Rätsel.
      Gruss und danke,



    Habe so ziemlich alles versucht, Schutzprogramme deaktiviert, neu geladen, aber immer dasselbe Ergebnis. Das Problem muss im Betriebssystem liegen, aber wo?

    Auch beim Hochfahren habe ich neuerdings das Problem, dass das Bild zum Kennwort 90 Grad verdreht dargestellt wird, die Maus deaktiviert oder die Eingabe des Kennworts blockiert wird. Kurz power off und on, es funktioniert wieder(manchmal erst beim 2.Mal ). Besteht da eventuell ein Zusammenhang ?

    Weiterlesen...
     
    #1 FranzGschwandtner, 20. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

1. Internet wird blockiert obwohl ich mit edge (WIN10) im Internet bin

Die Seite wird geladen...

1. Internet wird blockiert obwohl ich mit edge (WIN10) im Internet bin - Ähnliche Themen - Internet blockiert edge

Forum Datum

Edge Internet.

Edge Internet.: Nach der Aktualisierung auf die Version 20H2 muß ich jedesmal beim Internetzugang 2 mal die Benutzerkontensteuerung bestätigen. Das nervt. Wie kann ich das abstellen. Weiterlesen...

Windows 10 Insider 5. Oktober 2020

Win10 zeigt "Kein Internet zugriff" an obwohl ich alles machen kann

Win10 zeigt "Kein Internet zugriff" an obwohl ich alles machen kann: Seit dem letzten Update vor ca. 1 Woche habe ich ständig die Weltkugel unten neben der Uhr die mir sagt kein Internet zugriff. Es funktioniert aber alles. Surfen usw. Kann auch Updates runterladen. Habe mit der Hilfe Funktion schon das Netzwerk zurück gesetzt. Ohne Erfolg. Hat jemand noch...

Windows 10 Support 30. August 2020

Windows-Key kann nicht aktiviert werden, weil kein Internet herrscht, obwohl Internet...

Windows-Key kann nicht aktiviert werden, weil kein Internet herrscht, obwohl Internet...: Hallo, ich habe mir gerade eben einen neuen Windows-Key gekauft. Nun sagt mir Microsoft, dass ich keine Internetverbindung habe, obwohl ich mir den Key über das Internet bestellt habe. Ich habe ebenfalls länger recherchiert und herausgefunden, dass die Server von Windows down sind. Kann es...

Windows 10 Support 2. Januar 2020

Internet blockiert nach Update?

Internet blockiert nach Update?: Bitte Hilfe, ich verzweifele! Seitdem ich GData auf meinem Laptop installiert habe (Windows 10) kann ich nach Updates von GData oder Windows nicht mehr ins Internet. WLAN verbindet aber es lädt nichts. Manchmal steht auch "kein Internet, gesichert" dort. Erstmals lag es am DHCP-Modul, das war...

Windows 10 Support 2. Dezember 2019

Keine Internet obwohl es verbunden ist?

Keine Internet obwohl es verbunden ist?: Ich habe heute schon am pc gezockt, als ich aber 3 Stunden später ihn gestartet habe um nochmal etwas zu zocken konnte ich mich nirgendwo anmelden (Uplay,Steam etc) und auch nicht ins Internet. Das Internet wird aber über mein LAN Kabel als „verbunden“ angezeigt. Am Kabel sowie meinem Vodafone...

Windows 10 Support 10. November 2019

Angeblich Kein Internet obwohl ich surfen kann

Angeblich Kein Internet obwohl ich surfen kann: Hallo Leute ich habe folgendes Problem. und Zwar bin ich mit dem Router verbunden und alles drum und dran ich kann surfen (im Browser) und alles aber angeblich hab ich laut Windows kein Internet. ich kann mich bei OneNote auch nicht anmelden da mir dort das gleiche gesagt wird. Siehe Bilder...

Windows 10 Support 22. April 2018

Mein Problem war: Internet blockierte grössere downloads obwohl ich mit Edge im Internet war.

Mein Problem war: Internet blockierte grössere downloads obwohl ich mit Edge im Internet war.: Lösung: Vielen Dank für alle Tipps. Habe mit «media creation tool win10» den verstümmelten win upgrade reparieren und neu installieren können. Seither konnte ich alle Programme installieren, auch mcafee total protect läuft wieder. Gruss, Franz Gschwandtner Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. November 2015

Edge und Internet

Edge und Internet: Moin Im Internet mit Edge surfen ist kaum möglich. Jede Website ist mit reichlich Werbelayer und anderen Apps belegt die Edge ausbremsen. Bei einigen Webseiten reagiert Edge nicht. Ein beenden geht manchmal nur über den Task-Manager. Sowas braucht doch kein Mensch. Im Moment surfe ich mit IE....

Windows 10 Support 25. August 2015

1. Internet wird blockiert obwohl ich mit edge (WIN10) im Internet bin [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden