1 Kanal 48000 hz bei Mikrofon Geräteeigenschaften nicht auswählbar

Helfe beim Thema 1 Kanal 48000 hz bei Mikrofon Geräteeigenschaften nicht auswählbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich kann bei den Geräteeigenschafften von meinem Mikrofon die Hz Angabe nicht ändern. Es kommt die Meldung: dieses Gerät wird von einer anderen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Savvas_Apostel, 12. Dezember 2018.

  1. Savvas_Apostel
    Savvas_Apostel Gast

    1 Kanal 48000 hz bei Mikrofon Geräteeigenschaften nicht auswählbar


    ich kann bei den Geräteeigenschafften von meinem Mikrofon die Hz Angabe nicht ändern. Es kommt die Meldung: dieses Gerät wird von einer anderen Anwendung verwendet. Wenn sie den Vorhang fortsetzen, kann diese Anwendung möglicherweise nicht mehr verwendet werden.

    Weiterlesen...
     
    #1 Savvas_Apostel, 12. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

1 Kanal 48000 hz bei Mikrofon Geräteeigenschaften nicht auswählbar

Die Seite wird geladen...

1 Kanal 48000 hz bei Mikrofon Geräteeigenschaften nicht auswählbar - Ähnliche Themen - Kanal 48000 Mikrofon

Forum Datum

Kanal verlassen

Kanal verlassen: Kann man den Release Preview Kanal jederzeit verlassen wen man den aktiviert ?Aktuell habe ich die VG Weiterlesen...

Windows 10 Insider 14. Oktober 2023

Geräteeigenschaften - USB Mikrofon deaktivieren per Tastendruck ermöglichen

Geräteeigenschaften - USB Mikrofon deaktivieren per Tastendruck ermöglichen: ENGLISH:Is it possible to disable a specific device in my case the USB microphone with one keystroke e.g. F4 via .bat or .vbs? in my case it is the USB microphone with one keystroke e.g. F4?Is there a way to intercept the "disable device command" so that I only have to press one key on my...

Windows 10 Support 31. Januar 2022

2 Mikrofone an 1 PC?

2 Mikrofone an 1 PC?: Hi, ich habe eine Frage. Und zwar möchte ich 2 Mikrofone an meinen PC anschließen. Einmal mein richtiges mit Mischpult und einmal meins vom Headset. Da ich nun 2 Mikrofoneingänge habe benötige ich keinen Y-Splitter oder einen 3,5 auf 6,3 oder XLR Adapter für das Mischpult um das 2. Mikrofon auch...

Windows 10 Support 15. Dezember 2021

Bildschirm HZ umstellen

Bildschirm HZ umstellen: Guten Tag Ich möchte meine Bildschirm auf 144hz umstellen. Habe zwar eine Anleitung hier gefunden, die ist von 2017 und klappt bei mir nicht. Rechts klick-Anzeigeeinstellung-Erweiterte Anzeigeeinstellung- Monitor auswählenhabe nur einen Dann habe ich dort nur Adaptereigenschaften für...

Windows 10 Support 31. März 2020

Headset Mikrofon nicht auswählbar als Eingabegerät

Headset Mikrofon nicht auswählbar als Eingabegerät: Hallo, ich möchte gerade mit freunden via Discord reden und mir ist dabei aufgefallen, dass nicht wie üblich mein Headset Mikrofon verwendet wird, sondern das des Laptops, was ich nicht möchte, da man dadurch alles hören kann. Jedenfalls wollte ich dann Einstellen, dass mein Headset Mikrofon...

Windows 10 Support 7. März 2020

fehler bei der Aktualisierungsrate Hz 144 Hz werden als 143 Hz ausgegeben

fehler bei der Aktualisierungsrate Hz 144 Hz werden als 143 Hz ausgegeben: unter Anzeigeinformationen fehler bei der Aktualisierungsrate Hz 144 Hz werden als 143 Hz ausgegeben aber ich habe alles richtig angewendet und dennoch wird mir es falsch wieder gegeben ich benutze zum spielen G-Sync mit 144 Hz Monitor und es ist einfach nichts zum Problem beheben zu finden...

Windows 10 Support 5. Februar 2020

Mikrofon Geräteeigenschaften Kanäle (44000hz); (48000hz)nicht wählbar

Mikrofon Geräteeigenschaften Kanäle (44000hz); (48000hz)nicht wählbar: ich kann bei den Geräteeigenschafften von meinem Mikrofon die Hz Angabe nicht ändern. Es kommt die Meldung: dieses Gerät wird von einer anderen Anwendung verwendet. Wenn sie den Vorgang fortsetzen, kann diese Anwendung möglicherweise nicht mehr verwendet werden. Bitte um Hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Dezember 2018

Fehlende "1 Kanal" Einstellung bei Mirkofonen

Fehlende "1 Kanal" Einstellung bei Mirkofonen: Hallo, mein Problem ist folgendes: Nvidea Shadowplay erkennt das Mirko als Stereo Mirko, aber es ist ein Mono Mikrofon. Nach Recherche kam raus das nicht Shadowplay der Böde ist, sondern Windows. Wie im Screenshot sichbar fehlt/ fehlen die 1 Kanal (mono) Einstellungen. (links ist bei mir -...

Windows 10 Support 4. Februar 2018

1 Kanal 48000 hz bei Mikrofon Geräteeigenschaften nicht auswählbar [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mikrofon 1-kanal nicht vorhanden

    ,
  2. mikrofon 48000 hz einstellen

    ,
  3. unter windows mehr als 48000 hz stellen

    ,
  4. mikrofon ist nicht auf mono einstellbar windows 10,
  5. mikro keine 1 kanal einstellung
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden