1 MS-Konto, 2 oder mehre PC`s

Helfe beim Thema 1 MS-Konto, 2 oder mehre PC`s in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe meinen PC(32Bit) und meinen Laptop(64Bit) mit dem gleichen MS-Konto und dem gleichen Password von Windows 7 auf Windows 10 per... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WolfgangKrügerffo, 23. Juni 2016.

  1. WolfgangKrügerffo
    WolfgangKrügerffo Gast

    1 MS-Konto, 2 oder mehre PC`s


    Hallo

    ich habe meinen PC(32Bit) und meinen Laptop(64Bit) mit dem gleichen MS-Konto und dem gleichen Password von Windows 7 auf Windows 10 per Updatefunktion aufgerüstet. Es funktioniert alles gut! Deshalb möchte ich den PC meiner Frau nun auch umrüsten.


    1.Frage: ist das richtig, das gleicheKonto/ password für 2 oder mehr PC`s zu nutzen?


    2.Frage: Wie komme ich wieder zu einem funktionierenden PC, wenn ich total neu installieren muß. Ich habe mir sicherheitshalber die Win10-iso Build 1511 heruntergeladen. Welchen Key muß ich bei der Installation eingeben, den von Win7 oder den, den mir eine Key-Auslesesoftware nennt, der sich aber vom Win7-Key gewaltig unterscheidet.


    (Seltsamerweise haben PC (32Bit) und Laptop (64Bit) den gleichen Key)


    Vielen Dank im Voraus für die Antworten


    Wolfgang

    Weiterlesen...
     
    #1 WolfgangKrügerffo, 23. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

1 MS-Konto, 2 oder mehre PC`s

Die Seite wird geladen...

1 MS-Konto, 2 oder mehre PC`s - Ähnliche Themen - Konto mehre PC`s

Forum Datum

1 PC, 2 Monitore

1 PC, 2 Monitore: Hallo zusammen,heute habe ich endlich meinen 2. Monitor installiert. Ich habe noch nie mit 2 Monitoren gearbeitet, deshalb ist das alles noch ungewohnt.Mein Ziel ist es, den 2. Monitor nur bei Bedarf dazu zu schalten. Ich habe meinen neuen Monitor 1. Monitor über display-port angeschlossen,...

Windows 10 Support 23. September 2023

2 Mikrofone an 1 PC?

2 Mikrofone an 1 PC?: Hi, ich habe eine Frage. Und zwar möchte ich 2 Mikrofone an meinen PC anschließen. Einmal mein richtiges mit Mischpult und einmal meins vom Headset. Da ich nun 2 Mikrofoneingänge habe benötige ich keinen Y-Splitter oder einen 3,5 auf 6,3 oder XLR Adapter für das Mischpult um das 2. Mikrofon auch...

Windows 10 Support 15. Dezember 2021

2 Jeadsets an 1 Pc?

2 Jeadsets an 1 Pc?: Wie kann ich 2 Headsets an 1 Pc anschließen, und einstellen, dass ich auf beiden das gleiche höre? https://www.gutefrage.net/frage/2-jeadsets-an-1-pc

Windows 10 Support 5. Februar 2021

2 Geräte 1 Konto

2 Geräte 1 Konto: Guten Tag, ich habe ein Problem das sich folgendermaßen darstellt.Meine Tochter hat 1 Laptop und wir haben uns nun ein Surface gekauft.Bei der Einrichtung des Surface habe ich die Daten unseres MS Kontos genutzt.Plötzlich hatte ich ALLES von meiner Tochter auf dem Gerät.Das wollen wir aber...

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

2 PCs 1 Konto

2 PCs 1 Konto: Hallo liebe community ich habe einen gaming laptop und mir gerde frisch ein Microsoft Surface pro7 gekauft. Ich benutze auf beiden Laptops das gleiche Konto und habe dabei ein Problem mit dem Desktop. Ich habe auf dem einen Pc nämlich nur spiele und auf dem ander sachen zum arbeiten doch die...

Windows 10 Support 31. August 2020

1 PC 2× Windows?

1 PC 2× Windows?: Hey, Ich haben einen neuen PC auf dem ich alles neu installiert habe (Windows, neuer Key). Jetzt will ich ein paar Daten von meiner alten Hdd auf meine neue ziehen. Mein Frage ist was passiert wenn ich die alte Festplatte anschließe, wird es da Probleme geben da auf beiden Windows installiert...

Windows 10 Support 16. Juni 2020

Auch keine Verbindung mit MS-Konto über den MS-PC

Auch keine Verbindung mit MS-Konto über den MS-PC: Hallo Seit Donnerstag (02.04.15) kann ich nicht mehr, über den MS-PC auf mein MS-Konto zugreifen. Installiert: Windows 10 Technical Preview - die neuste Version. Über andere Nicht-Microsoft-Systeme ist der Zugriff möglich. Wer kann helfen?

Windows 10 Insider 4. April 2015

2 OneDrive Konten zu 1 MS Konto für Backup und Bilder

2 OneDrive Konten zu 1 MS Konto für Backup und Bilder: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage, dafür schon teilweise Antworten gefunden aber ich steige noch nicht so ganz dahinter. Ich habe ein Microsoft Konto mit welchem ich mich an meinen PC's anmelde. Auf dieses Konto habe ich Apps etc. bereits gekauft. Ich habe mir weil ich ein...

Windows 10 Mobile 28. Juli 2016

1 MS-Konto, 2 oder mehre PC`s [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden