1. WIN10 hat Zwangsupdate gemacht ich konnte nichts dagegen machen 14 Stunden kein Ergebnis!!!

Helfe beim Thema 1. WIN10 hat Zwangsupdate gemacht ich konnte nichts dagegen machen 14 Stunden kein Ergebnis!!! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe bereis zu x ten Mal ein Update gestartet, jedesmal Fehler beim Update, der Computer wird zurückgesetz. Gestern wieder ein Zwangsupdate, heute... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EdeltraudTengler, 8. Oktober 2017.

  1. EdeltraudTengler
    EdeltraudTengler Gast

    1. WIN10 hat Zwangsupdate gemacht ich konnte nichts dagegen machen 14 Stunden kein Ergebnis!!!


    Habe bereis zu x ten Mal ein Update gestartet, jedesmal Fehler beim Update, der Computer wird zurückgesetz. Gestern wieder ein Zwangsupdate, heute morgens wieder das selbe Problem. Nur jetzt hängt der Computer in einer Schleife: Neustart, der Conputer wird zurückgesetzt, wieder Neustart ! das geht bereits über 20 mal. Gott sei Dank kann ich auf den Computer meines Mannes zurüchgreifen. Bitte wer kann mir bei diesem Fehler helfen ?

    Weiterlesen...
     
    #1 EdeltraudTengler, 8. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ EdeltraudTengler bitte diesen Thread
    ACHTUNG INPUT-Generator im Thread defekt
    lesen und die dort gestellten Fragen hier bitte beantworten, damit man Dir besser helfen kann.

    Vielen Dank für den Input1. WIN10 hat Zwangsupdate gemacht ich konnte nichts dagegen machen 14 Stunden kein Ergebnis!!!
     
Thema:

1. WIN10 hat Zwangsupdate gemacht ich konnte nichts dagegen machen 14 Stunden kein Ergebnis!!!

Die Seite wird geladen...

1. WIN10 hat Zwangsupdate gemacht ich konnte nichts dagegen machen 14 Stunden kein Ergebnis!!! - Ähnliche Themen - WIN10 Zwangsupdate Stunden

Forum Datum

Was kann man dagegen machen

Was kann man dagegen machen: Hallo ich habe mir ein 2 Monitor gekauft und habe ihn angeschlossen nach paar tagen startete ich mein Pc und wollte ein spiel spielen und immer wenn ich swipe zum anderen monitor wird der monitor schwarz was soll ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. September 2023

Von Win10 auf Win11 ni_Preupdate Zwangsupdate.

Von Win10 auf Win11 ni_Preupdate Zwangsupdate.: Wieso versucht ihr ständig, einem Zwanghaft dass ni_Preupdate für Win11 auf meinen Laptop Herunter zuladen und zu Installieren?? Mein Laptop ist nicht Win11 Fähig. Also lasst es mal, dieses Zwangs Update Ohne mein Einverständnis von Win10 auf Win11 zu Installieren. Wenn ihr mein Laptop wegen dem...

Windows 10 Support 20. Mai 2023

Was kann ich dagegen machen?

Was kann ich dagegen machen?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-kann-ich-dagegen-machen-54360

Windows 10 Support 25. Juli 2021

Update läuft schon seit 14 Stunden

Update läuft schon seit 14 Stunden: Hallo, Gestern Abend irgendwann hat mein Laptop plötzlich ein Update angefangen. Das läuft mittlerweile seit mindestens 14 Stunden und es macht mich wahnsinnig! Als ich gegen 1 ins Bett bin war der Status bei 76%. Als ich heute morgen gegen halb neun nochmal nachgeschaut hab, war es immer...

Windows 10 Allgemeines 23. August 2016

Windows Zwangsupdate zerstört meine Arbeit von 3 Stunden

Windows Zwangsupdate zerstört meine Arbeit von 3 Stunden: So, jetzt hab ich endgültig die Schnauze voll von euch! Ich arbeite seit 3 Stunden an einem Videoprojekt und mitten in der Arbeit startet Windows neu um mir Updates aufzuzwingen, die ich verdammt nochmal nicht haben will. Ich will, dass mein System so wie ich es aufgesetzt habe arbeitet und ob...

Windows 10 Support 5. Juli 2016

Windows 10 startet nicht, Reparatur nach 3 Stunden ohne Ergebnis

Windows 10 startet nicht, Reparatur nach 3 Stunden ohne Ergebnis: GuMo Community, PC-Lenovo, Win 10, startet nicht mehr. Nach ca 3 Stunden Reparaturmodus = schwarzer Bildschirm, kein booten möglich. Reparaturoption über Win 10 CD: ohne Erfolg Kaltstart=bootversuch ca 1 h danach Reperaturmodus Hat jemand eine Idee wie der Explorer oder cmd gestartet...

Windows 10 Support 3. Januar 2016

Ständiger Fehler durch Win10 Zwangsupdate

Ständiger Fehler durch Win10 Zwangsupdate: Meine Frau (technischer Laie) benutzt den Notebook, Medion MD96640, mit integrierten Touchpad. Bei diesem wurde über das MediaCreationTool ein Upgrade von Win7_32 auf Win10_32 Home getätigt. Dabei wurde automatisch der Treiber für das Touchpad aktualisiert. Dieser Treiber verhindert jedoch...

Windows 10 Support 25. August 2015

Win 10 steht seit 14 stunden bei 75%

Win 10 steht seit 14 stunden bei 75%: Hallo, Bei mir stehtdas windows 10 upgrade seit 14 stunden bei 75%( einstelungen werden konfiguriert1%) soll ich noch warten oder abbrechen, fals das jetzt überhaupt noch get? Bis zu 75% hat alles nur ca. 10 minuten gedauert, dann ist der pc runtergefahren, dan ganz normal hoch und bei 75%...

Windows 10 Support 21. August 2015

1. WIN10 hat Zwangsupdate gemacht ich konnte nichts dagegen machen 14 Stunden kein Ergebnis!!! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden