Windows 10 UWP-Apps funktionieren nicht mehr?

Helfe beim Thema Windows 10 UWP-Apps funktionieren nicht mehr? in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hey, ich habe zurzeit das Problem, dass ich keine einzige UWP-App mehr nutzen kann! Das hat angefangen nachdem ich dem TrustedInstaller den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von Bejsie, 23. Februar 2019.

  1. Bejsie
    Bejsie Gast

    Windows 10 UWP-Apps funktionieren nicht mehr?


    Hey,

    ich habe zurzeit das Problem, dass ich keine einzige UWP-App mehr nutzen kann! Das hat angefangen nachdem ich dem TrustedInstaller den Bestitz vom C:\Program Files\WindowsApps Ordner abgenommen habe. Hat jemand eine Ahnung wie ich das wieder fixen kann?
    Danke

    PS: Den Besitz vom Ordner hab´ ich dem TrustedInstaller wieder gegeben, hat aber nichts gebracht.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 UWP-Apps funktionieren nicht mehr?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 UWP-Apps funktionieren nicht mehr? - Ähnliche Themen - UWP Apps funktionieren

Forum Datum

Apps auf Windows 10 funktionieren nicht mehr. Wie beheben?

Apps auf Windows 10 funktionieren nicht mehr. Wie beheben?: Hallo, also um mich einfach mal kurz zu fassen, viele meiner Apps gehen nicht bzw. es erscheint ein weißer Balken unter den Apps. Gemeint sind damit eigentlich nur die Apps, die ich im Microsoft Store runtergeladen habe, da dieser nicht mehr startet. (Hab mir mal auf Lost paar Videos angeschaut...

Windows 10 Support 26. Dezember 2022

Alle Windows 10 Apps funktionieren nicht mehr

Alle Windows 10 Apps funktionieren nicht mehr: Plötzlich, ohne erkennbaren Grund, funktionieren bei mir alle Windows 10 Apps nicht mehr, z.B.:- Cortana- Wetter-App- Taschenrechner- der Microsoft Store lässt sich nicht öffnen.Die Apps blitzen beim Starten derselben nur kurz auf und verschwinden dann wieder, ohne Fehlermeldung.Wenn ich Cortana...

Windows 10 Support 28. Mai 2021

Farbfehler in Titelleiste bei UWP-Apps

Farbfehler in Titelleiste bei UWP-Apps: Hallo Community, ich habe nach dem Zurücksetzen des PCs [Surface Book 1] einen merkwürdigen Farbfehler in meinen UWP-Apps: In der Titelleiste werden Buttons - unabhängig von der gewählten Akzentfarbe - blau hinterlegt bzw. sichtbar weiß bei inaktiven Fenstern: [ATTACH] Dasselbe bspw. bei...

Windows 10 Support 14. Dezember 2020

Apps von anderm Laufwerk funktionieren nicht mehr

Apps von anderm Laufwerk funktionieren nicht mehr: Hi, Seit dem letzten Windows 10 Update kann ich nicht mehr auf meine Apps zugreifen, welche auf meiner internen HDD liegen. Die Apps werden mit einem ! dargestellt. Klicke ich auf eine App kommt die Meldung Forza Horizon 3 ist offline und kann nicht geöffnet werden. Das Speichergerät ist...

Windows 10 Support 20. Oktober 2020

Einige Apps funktionieren nicht mehr

Einige Apps funktionieren nicht mehr: Seit ca. Freitag, den 5. Juni funtionieren einige Apps bei mir nicht mehr. Und zwar Windows-Apps wieOneNote, Edge alt, Rechner, Store, Alarm&Uhr aber auch andere Apps, wieWindowsUnited. Der Kalender, der sich beim Klick auf die Uhrzeit unten rechts öffnet sich auch nicht mehr. Das Mai...

Windows 10 Support 10. Juni 2020

Windows Store und UWP Apps funktionieren nicht

Windows Store und UWP Apps funktionieren nicht: Hallo liebe community, dieses Problem plagt mich seit Monaten, aber mit dem heutigen Update lief alles aus dem Ruder. Irgendwie, irgendwann muss ich wohl an den Berechtigungen für den Ordner "Windows Apps" rumgepfuscht haben, denn ich habe solche Fehler am laufenden Band bekommen: [ATTACH]...

Windows 10 Support 17. August 2019

Apps Funktionieren nicht mehr

Apps Funktionieren nicht mehr: Meine Rechner App startet nicht mehr und um das zu korrigieren wollte ich in den App store und mußte feststellen das auch diese nicht mehr reagiert. Es öffnete sich ein Fenster ich solle mir eine App holen die das wieder bereinigt. Frage nun wie??? Ohne Store

Windows 10 Allgemeines 7. April 2016

Keine Apps funktionieren mehr

Keine Apps funktionieren mehr: Hallo ihr lieben, ich habe ein wirkliches Problem mit meinem Computer. Ich habe nun schon einige Zeit Windows 10 und war bis vor kurzem wirklich zufrieden damit. aber von einen tag auf den anderen ließ er sich nicht mehr hochfahren. ich habe dann mehrmals versucht eine...

Windows 10 Support 15. Januar 2016

Windows 10 UWP-Apps funktionieren nicht mehr? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. .uwp funktioniert nicht mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden