Gibt es im Explorer einen Shortcut?

Helfe beim Thema Gibt es im Explorer einen Shortcut? in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo, was ich leider nicht finden konnte: Gibt es im Explorer einen Shortcut, mit dem ich direkt in die Pfad-Leiste springen kann? Beim... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von DominikFranziskus, 25. Februar 2019.

  1. DominikFranziskus
    DominikFranziskus Gast

    Gibt es im Explorer einen Shortcut?


    Hallo,

    was ich leider nicht finden konnte: Gibt es im Explorer einen Shortcut, mit dem ich direkt in die Pfad-Leiste springen kann?
    Beim Internet funktioniert das mit F6. Damit kann ich völlig Maus-Frei arbeiten. Gibt's das beim Explorer?

    danke und LG
    Dominik
     
    #1 DominikFranziskus, 25. Februar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Gibt es im Explorer einen Shortcut?

Die Seite wird geladen...

Gibt es im Explorer einen Shortcut? - Ähnliche Themen - Explorer Shortcut

Forum Datum

Wieso läuft mein Windows Explorer so extrem langsam.

Wieso läuft mein Windows Explorer so extrem langsam.: Hallo zusammen,leider läuft mein Windows Explorer auf meinem ArbeitsPC seit Anfang 2024 so enorm schlecht und langsam, dass ich vor Zorn fast ein Herzkollaps bekomme und den Rechner aus dem Fenster schmeißen will. Leider muss ich täglich mit dem Gerät arbeiten und aufgrund von Arbeitsbelastung,...

Windows 10 Support 12. April 2024

Fehler beim Neu-Einrichten einer neuen Windows 10 Pro - Installation Edge-Browser, Explorer...

Fehler beim Neu-Einrichten einer neuen Windows 10 Pro - Installation Edge-Browser, Explorer...: Hallo Community,ich bitte um Entschuldigung, aber nach einer notwendigen Neu-Installation meines PC Total-Crash von Windows sind mir wohl bei Abwahl von nicht notwendigen und schnüffelnden Positionen bei der Installation doch Fehler unterlaufen. Und ich weiß jetzt nicht - welche. Ich habe...

Windows 10 Support 11. April 2024

Gruppieren-Shortcut/Hotkeys Win10 Explorer

Gruppieren-Shortcut/Hotkeys Win10 Explorer: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Shortcut/Hotkey um im Explorer die Dateien zu Gruppieren. Ich hatte das per Zufall mal umgestellt - hatteeinfach einige Tasten gedrückt gehabt - und im Exporer änderte sich die ansicht von keine Gruppierung auf Gruppierung. Ich weiß aber nicht welche...

Windows 10 Support 21. Mai 2020

Bild im Explorer um 90 Grad drehen Shortcut win 10?

Bild im Explorer um 90 Grad drehen Shortcut win 10?: Gibt es einen Shortcut um ein markiertes Bild im Explorer direkt zu drehen, ohne dass man es in einem Programm öffnen muss? https://www.gutefrage.net/frage/bild-im-explorer-um-90-grad-drehen-shortcut-win-10

Windows 10 Support 4. Mai 2020

Schnellzugriff (Shortcut) in Explorer nicht löschbar

Schnellzugriff (Shortcut) in Explorer nicht löschbar: Ein Schnellzugriff (Shortcut) im Explorer nicht mehr löschbar. Dieser verweist auf einen Ordner der nicht mehr existiert. Wenn man versucht den Shortcut zu löschen passiert einfach gar nichts. Keine Fehlermeldung, nichts. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juni 2018

Explorer Tastenkombinationen/Shortcuts funktionieren nicht mehr

Explorer Tastenkombinationen/Shortcuts funktionieren nicht mehr: Hallo MS Community, in meiner Win10 Installation funktionieren die Tastenkominationen für die Steuerung des Explorers/anderer Programme nicht bspw. STRG+w, STRG+C/V und in chrome STRG+T etc. Kombinationen Win+X/A/D funktionieren hingegen. Neustart mit shutdown -g -t 0 hat leider nichts...

Windows 10 Support 22. November 2017

Windows Explorer Prozent-Shortcuts

Windows Explorer Prozent-Shortcuts: Hallo, ich benutze OneDrive zum synchronisieren meiner Dateien zwischen meinem Notebook und Desktop. Mein OneDrive liegt auf meinem Notebook auf C:\, auf meinem Desktop auf A:\. Immer wenn ich PCs wechsel, ist eins meiner Programme (Eclipse Java Oxygen) verwirrt, weil es seine Dateien im...

Windows 10 Support 4. November 2017

Fehler Explorer refresh, shortcuts, rechte Maustaste

Fehler Explorer refresh, shortcuts, rechte Maustaste: Hallo Zusammen, ich habe mir vor einiger Zeit einen neuen Win10 Laptop (Dell Inspiron) gekauft, der sporadisch Probleme macht, die mich noch in den Wahnsinn treiben. Ganz plötzlich wird der File Explorer nicht mehr refreshed. Das heißt, wenn ich Dateien kopiere oder verschiebe sind sie noch im...

Windows 10 Support 10. Februar 2017

Gibt es im Explorer einen Shortcut? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden