"Recent": Alte Dokumente anzeigen, die man bearbeitet hatte

Helfe beim Thema "Recent": Alte Dokumente anzeigen, die man bearbeitet hatte in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Moin zusammen, unter Win7 gabe es die Option - recent documents - im menue, wenn man auf das Win Symbol geklickt hatte. Dann wurden die letzten -... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von makdiver, 28. Februar 2019.

  1. makdiver
    makdiver Gast

    "Recent": Alte Dokumente anzeigen, die man bearbeitet hatte


    Moin zusammen,

    unter Win7 gabe es die Option - recent documents - im menue, wenn man auf das Win Symbol geklickt hatte. Dann wurden die letzten - ca. 20 - Dokumente angezeigt, die man geöffnet hatte. Und es wurden hier auch alle Arten von Dokumenten - excel, word, pdf etc, angezeigt.
    Frage jetzt - bietet mir das win10 auch ? Bisher bekomme ich nur so eine Art Historie angeboten, wenn ich mich in Word oder Excel befinde. Aber gibt es auch etwas übergeordnetes ?

    Danke für Tips

    Michael
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

"Recent": Alte Dokumente anzeigen, die man bearbeitet hatte

Die Seite wird geladen...

"Recent": Alte Dokumente anzeigen, die man bearbeitet hatte - Ähnliche Themen - Recent Alte Dokumente

Forum Datum

Alte Dokumente in der Suche ausblenden?

Alte Dokumente in der Suche ausblenden?: Hallo, ich habe viele alte Dokumente mit fast gleichen Namen, will sie nicht löschen, aber möchte sie in der Suche ausblenden. Wie geht das? https://www.gutefrage.net/frage/alte-dokumente-in-der-suche-ausblenden

Windows 10 Support 21. Juli 2021

Dateiversionsverlauf in Einstellungen kann nicht bearbeitet werden

Dateiversionsverlauf in Einstellungen kann nicht bearbeitet werden: Hallo zusammen, seit einem Monat läuft auf meinem PC keine Sicherung des Dateiversionsverlaufs mehr. Vorher ohne Probleme. Bei dem Versuch, die Einstellungen zu bearbeiten musste ich feststellen, dass im Panel Einstellungen > Sicherung der Eintrag zur Einfügung eines Sicherungsordners...

Windows 10 Support 3. März 2021

USB Stick kann nicht bearbeitet werden?

USB Stick kann nicht bearbeitet werden?: Hallo! Meine Mutter ist vor einem Jahr verstorben und ich habe einen USB Stick von Müller gefunden. Zum mindest steht Müller drauf. Da ist Musik drauf. Allerdings kann ich keine Datein löschen oder Verschieben weiß jemand wie ich das ändern kann. Plattform: Windows 10...

Windows 10 Support 7. September 2020

Fehlercode: 0x80190001 - Dokumente können nicht mehr bearbeitet werden

Fehlercode: 0x80190001 - Dokumente können nicht mehr bearbeitet werden: Ich bin verzweifelt und versuche schon seit 2 Tagen meine Office-Anwendungen wie z.B. Word-Dokumente zu aktivieren. Jedes Mal muss ich mich mit meiner E- mailadresse anmelden und anschließend erscheint die Fehlermeldung 0x80190001 - bitte versuchen sie es später wieder, ein Später ändert leider...

Windows 10 Support 15. Mai 2020

Alle Dateieformate anzeigen beim Speichern meines Dokuments?

Alle Dateieformate anzeigen beim Speichern meines Dokuments?: Hallo liebe Community, wenn ich beispielsweise ein neues Word-Dokument in meinem Benutzerordner abspeichere, dann werden mir ja im Dialogfenster, wo ich meinen Speicherort auswähle, nur alle bisherigen Word-Dateien in dem Ordner angezeigt. Alle Dateien eines anderen Dateiformats z.B. jpg, pdf,...

Windows 10 Support 11. März 2020

Alte Benachtichtigungen anzeigen

Alte Benachtichtigungen anzeigen: Hallo, ich hatte eine komische Benachrichtigungen in meinem Info-Center, doch leider ist sie früher verschwunden als ich sie lesen und anklicken konnte. Gibt es eine Möglichkeit "alte" Benachrichtigungen erneut anzeigen zu lassen oder sie irgendwo anders zu finden und zu lesen? Danke...

Windows 10 Support 2. Januar 2019

Wie kann die Kurzwahlliste bearbeitet werden?

Wie kann die Kurzwahlliste bearbeitet werden?: Die unter den Ikon "Telekom" enthaltene Kurzwahlliste kann ich nicht bearbeiten. Für Lösungsvorschläge bin ich dankbar. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. April 2016

Bearbeitetes Foto wird nicht gespeichert

Bearbeitetes Foto wird nicht gespeichert: Hallo, habe ein Foto von meinem Handy auf meinen PC (windows10 32-bit) bearbeitet und kann es danach nicht speichern. Es wird immer die Meldung angezeigt "Scheinbar sind sie nicht berechtigt,Änderungen an einer Datei zu speichern" ich hab unter Eigenschaften des Bildes schon versucht das Häkchen...

Windows 10 Support 16. September 2015

"Recent": Alte Dokumente anzeigen, die man bearbeitet hatte [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. KANN UNTER WINDOWS 10 KEINE ÄLTEREN DATEIEN BEARBEITEN UND ABSPECIHERN

    ,
  2. alte benachrichtigungen finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden