10061: Mobile Datenverbindung funktioniert nicht

Helfe beim Thema 10061: Mobile Datenverbindung funktioniert nicht in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Datenstick von T-Mobile läßt sich nicht mehr verbinden (ging bei 10041 noch) - soooo kann ich das Ding nicht verwenden - schade :-( Hat da wer ne... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Klevner, 23. April 2015.

  1. Klevner
    Klevner Gast

    10061: Mobile Datenverbindung funktioniert nicht


    Datenstick von T-Mobile läßt sich nicht mehr verbinden (ging bei 10041 noch) - soooo kann ich das Ding nicht verwenden - schade :-(

    Hat da wer ne Lösungsidee??
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. HilmarDittrich
    HilmarDittrich Gast

    schon komisch; bei mir geht es seit Build 10041 nocht mehr. Hab mir dann die Original- Software von Huawei besorgt, mit der funktioniert es. Ich weiss nur nicht, ob auch im Build 10061, das probier ich gleich aus....
     
    #2 HilmarDittrich, 23. April 2015
  4. Klevner
    Klevner Gast
    Danke für die Info - wenn es funktioniert, bitte Download-Link für neue SW schicken (auch Treiber neu?)
     
  5. HilmarDittrich
    HilmarDittrich Gast
    also die Verbindung wird aufgebaut... aber ich kann keine Daten empfangen bzw. mit Spartan / internetexplorer nichts machen; da kommt immer "Sie sind nicht mit dem Internet verbunden...."

    Ansonsten mal nach dem Huawei STick mit der kompletten Bezeichnung suchen
     
    #4 HilmarDittrich, 23. April 2015
  6. Klevner
    Klevner Gast
    Leider alles vergebens - zurück zu 10041 ist einzige Lösung :-(
     
Thema:

10061: Mobile Datenverbindung funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

10061: Mobile Datenverbindung funktioniert nicht - Ähnliche Themen - 10061 Mobile Datenverbindung

Forum Datum

mobile Datenverbindung im Ausland

mobile Datenverbindung im Ausland: Hallo, war im September und jetzt im Ausland im Urlaub. Bei Grenzüberschreitung ist keine mobile Datenverbindung möglich (Telefon, Sms i.O.). Lumia 950 xl mit windPhone 10. Auch manuelle Regelungen (APN) bei den SIM-Einstellungen halfen nicht weiter (1und1). Bei Verwendung der Karte im...

Windows 10 Allgemeines 28. November 2018

Lumia 640 LTE Dual SIM keine mobile Datenverbindung

Lumia 640 LTE Dual SIM keine mobile Datenverbindung: hallo liebe Forumsmitglieder, habe seit letzten update Windows 10 mobile??? Probleme über congstar eine Mobile Datenverbindung aufzubauen. Gerät: RM-1075-1011. Core ID 6230.54(02177.00000.15184.36000). ConfigID 1011.0241F5. Wer kennt das Problem? Alle im Netz mir bekannten Lösungen haben...

Windows 10 Mobile 5. Februar 2018

Mobile Datenverbindung bricht immer wieder ab Lumia 950

Mobile Datenverbindung bricht immer wieder ab Lumia 950: Es nervt! Nach spätestens 5h gibts keine mobile Datenbindung. Also: Ausschalten - Simkarte raus- Starten / Einloggen- Ausschalten - Karte rein - Anschalten / Einloggen. Klappt für 5h. Ungefähr. Das kann jedes BilligAndroid besser. Auch alle vorherigen Lumias machten keine Probleme, nur das...

Windows 10 Mobile 7. April 2017

Keine mobile Datenverbindung wenn WLAN an aber nicht verbunden ist.

Keine mobile Datenverbindung wenn WLAN an aber nicht verbunden ist.: Das klingt jetzt vielleicht etwas kompliziert: Wenn ich mein Handy mit dem Wlan verbinde funktioniert alles einwandfrei; genauso wenn ich mobile Datenverbindung nutze. Wenn allerdings im Actioncenter sowohl Mobile Daten als auch Wlan angeschalten sind, ich aber unterwegs kein Wlan verbunden...

Windows 10 Mobile 29. September 2016

mobile Datenverbindung Lumia 640 Dual Sim

mobile Datenverbindung Lumia 640 Dual Sim: Hallo, nach mehreren Tagen Auslandsaufenthalt funktioniert nach Rückkehr in Deutschland meine mobile Datenverbindung auf keiner meiner 2 SIM Karten nicht mehr. Einstellung habe ich nicht geändert und neu gestartet habe ich das Smartphone auch schon. Wer weiß Rat? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. September 2016

Nokia Lumia 930 mit Windows Mobile 10 keine Emails bei mobiler Datenverbindung

Nokia Lumia 930 mit Windows Mobile 10 keine Emails bei mobiler Datenverbindung: Ich habe bei meinen Email-Konten eingestellt, dass diese "Bei Eintreffen" synchronisiert werden sollen. Das funktioniert wunderbar sofern ich mit einem WLAN verbunden bin. So bald ich aber mit keinen WLAN verbunden bin und nur die Datenverbindung (4G) aktiv habe, erhalte ich die Mails nur wenn...

Windows 10 Mobile 2. Juni 2016

Datenverbindung Lumia 730 funktioniert nicht mehr nach Update (Win 10 mobile)

Datenverbindung Lumia 730 funktioniert nicht mehr nach Update (Win 10 mobile): Hallo, mein Lumia 730 hat keine Datenverbindung mehr nach update auf win 10 mobile. Das Menü Einstellungen Mobilfunk + SIM ist leer, ich kann dort also auch nichts verändern. Weiß jemand, was ich machen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. März 2016

datenverbindung

datenverbindung: hallo, ich kann mit meinem Anbieter nicht die Datenverbindung nutzen.Wie ändere ich die APN? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Februar 2016

10061: Mobile Datenverbindung funktioniert nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden