Browser laden keine Webseite

Helfe beim Thema Browser laden keine Webseite in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, also ich habe mir gestern ESET Smart Security geholt, weil ich auf einmal um die 20 Programme auf den Computer hatte die ich nie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wolf OttoVoigt, 13. Oktober 2015.

  1. Wolf OttoVoigt
    Wolf OttoVoigt Gast

    Browser laden keine Webseite


    Hallo Community,


    also ich habe mir gestern ESET Smart Security geholt, weil ich auf einmal um die 20 Programme auf den Computer hatte die ich nie bestätigt oder installiert habe, ESET hat dann auch knappe 5000 korrumpierte Dateien gefunden, die dann auch entfernt wurden (die wurden außerdem nicht von Windows Defender gefunden).


    Dann wollte ich ganz normal ins Internet, wie so oft zuvor, aber war nichts. Firefox, Chrome und Internet Explorer funktionierten gar nicht mehr. Haben zwar gestartet, haben aber nicht mal google.de geladen, außerdem haben auch Skype und QQ (anderes Chatting-Programm nicht funktioniert).


    Habe dann ESET angerufen, die haben mir gesagt ich sollte mal ESET deinstallieren und dann prüfen ob ich mit den vorhergehenden Einstellungen besser klarkomme. Gesagt getan, hat bloß nicht geholfen.


    Jetzt wollte ich fragen was ich machen kann.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Wolf Otto Voigt



    PS: Ich habe noch den AVG TuneUp installiert, habe ich oft gelesen, dass der doch relativ schlecht sein soll. Der war aber vorher auch schon drauf und hat nie ein Problem dargestellt.

    Weiterlesen...
     
    #1 Wolf OttoVoigt, 13. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo,
    vielleicht löst ja ein zurücksetzen der Hostdatei das Problem.
    Die Hostdatei "Hosts" ist eine Datei, die vom Betriebssystem verwendet wird, um Hostnamen den angegebenen IP-Adressen zuzuordnen.
    unter
    https://support.microsoft.com/de-de/kb/972034#FixItForMeAlways
    ist eine Lösung für Win 8.1 angegeben.
    Eventuell geht das auch unter win10.
    Gruß
    Pavilion49
     
Thema:

Browser laden keine Webseite

Die Seite wird geladen...

Browser laden keine Webseite - Ähnliche Themen - Browser laden Webseite

Forum Datum

Webseite im Browser nicht erreichbar.

Webseite im Browser nicht erreichbar.: Hallo, ich habe seit neusten ein Surface Pro 9 und habe ein Problem mit meinem Internetbrowser. Ich benutze Chrome. Manche Webseiten lassen sich nicht erreichen. Die Fehlermeldung heißt: ERR_ADRESS_UNREACHABLEIch habe bereits schon mehreres versucht. Anderer Browser, Firewall deaktiviert,...

Surface 28. August 2023

Wie kann ich eine Gefährliche Webseite im Microsoft Edge Browser Sperren?

Wie kann ich eine Gefährliche Webseite im Microsoft Edge Browser Sperren?: https://www.gutefrage.net/frage/adware---betruegswebseite---spamnachrichten-im-windowsbenachrichtigungs-center#comment-393992499 wie kann ich die Webseite sperren die diesen Spam Verursacht? Habe dadurch jetzt auch Malwareprobleme, will aber meinen PC nicht Zurücksetzen. Microsoft Edge...

Windows 10 Support 17. Juli 2023

Plötzlich rosa Hintergrund auf Webseiten und im Browser?

Plötzlich rosa Hintergrund auf Webseiten und im Browser?: Hallo, seit Gestern hat bei z.B. diese Seite aber auch web.de oder bing.de einen teilweißen rosa Hintergrund als hätten die ein gemeinsammes Konzept eingestellt. Aber es kommt noch besser, selbst in meinem Browser Firefox ist die Hintergrundfarbe rosa z.B. wenn man ins Menü unter Lesezeichen...

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

alle Google webseiten auf allen Browsern nichtmehr erreichbar

alle Google webseiten auf allen Browsern nichtmehr erreichbar: Ich hab dieses problem schon seit längerem es war dann wieder kurzeitig weg und jetzt ist es wieder aufegetreten. Hab schon die browser deinstalliert und wieder neu installiert das hat nichts gebracht ich habe einen verdacht das ich einen trojaner heruntergeladen habe. nach einer zeit also wenn...

Windows 10 Sicherheit 14. April 2018

Nur manche Webseiten laden

Nur manche Webseiten laden: Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass Ihr mir bei meinem Problem helfen könnt. Ich nutze Windows 10 auf einem Laptop der über LAN oder WLAN ans Internet angeschlossen ist. Nach Installation des NVU Editors, habe ich plötzlich das Problem, dass nur betsimmte Webseiten geladen werden...

Windows 10 Netzwerk & Internet 28. Dezember 2017

Browser läd Internetseiten sehr langsam

Browser läd Internetseiten sehr langsam: Guten Abend, ich bin langsam wirklich am Verzweifeln. Seit dem Update auf win 10 1703 bauen sich Internetseiten im Browser (Edge, IE, Firefox,...) nur sehr langsam auf. Ping ist okay, Verbindung ebenfalls, habe Windows 10 (1703) nun auch clean-installiert, DNS Server geändert, Router resetet,...

Windows 10 Support 30. Juli 2017

Browser sehr langsam beim laden von Videos

Browser sehr langsam beim laden von Videos: Hallo leute ich habe so ziemlich jeden Browser ausprobiert und immer sind diese beim Laden von Videos sehr langsam und zb bei Tumblr brechen die Videos ab und es wird ein graues Fenster mit einem weißen X in der mitte angezeigt. Ich habe den aktuellen GrafikkartenTreiber installiert und...

Windows 10 Allgemeines 12. Dezember 2016

Lumia 830 läd ständig Webseiten neu

Lumia 830 läd ständig Webseiten neu: Hallo, nachdem mein Handy aus der Reparatur wieder da ist, stürzen andauern Apps an und sobald ich eine Website öffne, zeigt das Handy diese auch an. Jedoch nach ein paar Sekunden wird die Website wieder neu geladen. Sobald diese dann aufgebaut ist, wird die Website nochmals neu geladen und es...

Windows 10 Mobile 10. Oktober 2016

Browser laden keine Webseite [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kein browser kann webseiten laden

    ,
  2. windows 10 webseiten laden nicht

    ,
  3. webseiten laden nicht windows 10

    ,
  4. http://keine webseite/,
  5. windows 10 lädt keine webseiten,
  6. Windows lädt website nicht,
  7. msdt.exe webseiten laden nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden