Verlust sämtlicher Administratorenrechte?

Helfe beim Thema Verlust sämtlicher Administratorenrechte? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community, Mir scheint heute ein Fehler unterlaufen sein. Ich wollte mein Passwort nicht ständig beim Login eingeben und bin dem Tutorial... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ArtjomWindows, 15. Oktober 2015.

  1. ArtjomWindows
    ArtjomWindows Gast

    Verlust sämtlicher Administratorenrechte?


    Liebe Community,


    Mir scheint heute ein Fehler unterlaufen sein. Ich wollte mein Passwort nicht ständig beim Login eingeben und bin dem Tutorial dieses Links gefolgt:

    http://praxistipps.chip.de/windows-10-automatische-anmeldung-ohne-passwort_41998

    Ich hab zwar alles gemacht wie im Video, aber ich schein wohl in der Eile einen kleinen Fehler gemacht zu haben. Wenn ich mein Windows starte kommt bei mir automatisch direkt das Konto "HomeGroupUser$" und das Passwort funktioniert nicht. Wenn ich aber meinen Normalen Accountnamen stattdessen eingebe und mein Passwort kann ich keine Aktionen mehr als Admin ausführen, was vorher aber noch ging.


    Was sind jetzt also meine Möglichkeiten?

    Wieso kann ich mit keinem Passwort auf "HomeGroupUser$" zugreifen und

    wie bekomme ich meine Rechte auf meinen Hauptaccount wieder?


    MfG

    Artjom

    Weiterlesen...
     
    #1 ArtjomWindows, 15. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Verlust sämtlicher Administratorenrechte?

Die Seite wird geladen...

Verlust sämtlicher Administratorenrechte? - Ähnliche Themen - Verlust sämtlicher Administratorenrechte

Forum Datum

Administratorenrechte

Administratorenrechte: Guten Tag ich hätte eine wichtige Frage: Ich habe seit kurzem sozusagen meine Administratorenrechte verloren. Es steht zwar Administrator aber immer wenn ich versuche z.B. meinen Treiber zu aktualisieren kommt eine Meldung in welcher steht: Auf das angegebene Gerät bzw. Pfad oder die Datei...

Windows 10 Support 9. September 2020

Administratorenrechte

Administratorenrechte: Ich habe von 'Windows 10' auf 'Windows 10, 365 Abo' gewechselt. Seither habe ich auf meinem Laptop keine Administratorenrechte mehr und bin blockiert. Gibt es da eine Lösung? Gruss Bebbele Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. März 2020

administratorenrechte

administratorenrechte: Guten Tag, ich habe kein zugriff mehr auf z.B.laufwerk C: Eigenschaften Tools prüfen. Wie gehe ich vor. Bitte um Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juli 2019

Administratorenrechte

Administratorenrechte: Hallo, ich möchte unter System/Programme den Ordner AVIRA löschen. Die App ist gelöscht, aber unter Programme noch vorhanden. Sie installiert sich immer wieder selbst. Wenn ich die löschen will, muß ich Administratorenrechte haben. Woher bekomme ich die ? Danke Horst Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. März 2019

Administratorenrechte

Administratorenrechte: Wie richte ich Administratorenrechte ein unter Windows 10?

Windows 10 Allgemeines 22. September 2018

Keine Administratorenrechte mehr.

Keine Administratorenrechte mehr.: Seit c.a 3 Wochen kann ich nicht mehr Daten loeschen oder aendern die Admin Rechte benoetigen obwohl ich Admin bin.In diesen 3 Wochen habe ich die ganze Zeit nach einer Loesung gesucht jedoch nichts gefunden.Diese Nachricht wird mir angezeigt wenn ich versuche etwas zu loeschen oder zu...

Windows 10 Support 3. April 2017

Administratorenrecht

Administratorenrecht: Ich bin in Windows 10 mit meinem E-Mail-Konto als Administrator angemeldet. So wird dies auch in der Benutzerverwaltung angegeben. Jedoch wird mir vom System immer gemeldet, dass ich mich als Administrator anmelden müsse! Was nun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2015

Kein Administratorenrecht

Kein Administratorenrecht: Seit dem Update von Windows7 auf Windows10 habe ich kein Administratorenrecht mehr. Kann keine Installationen ausüben, werde von der Windowsfirewall immer aufgefordert das Administratorenpasswort einzutippen und JA zu klicken, nur ist dieses JA nicht aktiv. In den Benutzerkonten habe ich nur...

Windows 10 Support 16. August 2015

Verlust sämtlicher Administratorenrechte? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden