Dateien nicht sichtbar

Helfe beim Thema Dateien nicht sichtbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Folgendes Problem: Auf meinem Rechner habe ich eine fest eingebaute Festplatte auf welcher ich die Daten speichern möchte. Das System ist in einem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von grubi_p, 25. Oktober 2015.

  1. grubi_p
    grubi_p Gast

    Dateien nicht sichtbar


    Folgendes Problem:

    Auf meinem Rechner habe ich eine fest eingebaute Festplatte auf welcher ich die Daten speichern möchte.

    Das System ist in einem Wechselrahmen. Auf einer HD habe ich Win8.1 und auf einer anderen Win10.

    Arbeite ich mit Win8.1 und speichere die Dateien auf die fest eingebaute HD sind diese nach dem Wechsel auf

    Win10 nicht sichtbar. Beim Arbeiten mit Win10 und anschliessendem Wechsel auf 8.1 sind gespeicherte Dateien (von Win10) in Win 8.1 nicht sichtbar.

    Ich habe schon folgendes versucht:

    Ordnereinstellungen, versteckte Dateien sichtbar und Systemdateien sichtbar.

    Sicherheitseinstellungen vom Ordner geändert.

    Freigabeeinstellungen vom Ordner geändert.

    Besitzer vom Ordner geändert.

    Alles ohne Erfolg.

    Hatte jemand das gleiche Problem?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Dateien nicht sichtbar

Die Seite wird geladen...

Dateien nicht sichtbar - Ähnliche Themen - Dateien sichtbar

Forum Datum

WOF-Treiber hat Beschädigung in der Ressourcentabelle der komprimierten Datei festgestellt....

WOF-Treiber hat Beschädigung in der Ressourcentabelle der komprimierten Datei festgestellt....: Hallo,seid 2 Tagen funkioniert keine HID-kompatible Maus mehr.die letzte Fehlermeldung:WOF-Treiber hat Beschädigung in der Ressourcentabelle der komprimierten Datei festgestellt. was bedeutet das? Was kann ich tun?Win10 x64 Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2024

Abgespeicherte Dateien nicht auf Desktop sichtbar?

Abgespeicherte Dateien nicht auf Desktop sichtbar?: Hallo,hier nochmal genauer: Ich erstelle zB eine Textdatei o.ä. Diese möchte ich abspeichern und wähle "Desktop" aus. Nun müsste doch, so kenne ich es normalerweise, die Datei mit einem Icon auf dem Desktop sichtbar sein. Und genau da liegt das Problem. Es erscheint nirgends. Habe in den...

Windows 10 Support 21. September 2023

Datei nicht sichtbar

Datei nicht sichtbar: eine Datensicherung auf der externen Platte belegt zwar die Kapazität, ist aber nicht sichtbar. Ich komme nicht an die Sicherungsdatei. Hilfe!

Windows 10 Allgemeines 27. Juli 2020

Ordner "Eigene Dateien" nicht im Explorer sichtbar

Ordner "Eigene Dateien" nicht im Explorer sichtbar: Liebe Forumsteilnehmer, ich habe Windows 10 ganz neu installiert. Auf dem Desktop habe ich den Ordner "Eigene Dateien" (hat das "Menschen-Symbol" als Ordnersymbol) platziert. Diesen Ordner kann ich merkwürdigerweise nicht im Explorer sehen. Ebensowenig, wenn ich in irgendeiner Anwendung...

Windows 10 Support 20. April 2020

Lmix RAW2 Dateien im Explorer nicht sichtbar

Lmix RAW2 Dateien im Explorer nicht sichtbar: ich kann im Explorer keine RAW2 Deiten der Lumix, bzw. >Panasonic DMC Lx 100 mit Vorschaubild anzeigen lassen, es erscheint lediglich das Symbol. Wo finde ich den passenden Codec?

Windows 10 Allgemeines 15. März 2019

Dateien, die als Daten auf der Festplatte angezeigt werden, aber jetzt unter Windows sichtbar sind.

Dateien, die als Daten auf der Festplatte angezeigt werden, aber jetzt unter Windows sichtbar sind.: Windows 64 bit Pro Das ist die Situation: 1. Installierte Fenster auf dem Laptop 2. Nahm die Scheibe vom Laptop und legte sie auf den Desktop. 3. Kopierte Dateien von Desktop-Diskette zu Laptop-Diskette - Kopierte und eingefügte Dateien erscheinen ohne Probleme auf der...

Windows 10 Support 29. November 2018

Windows 10 Netzwerkfreigabe Dateien nicht sichtbar

Windows 10 Netzwerkfreigabe Dateien nicht sichtbar: Hallo Zusammen, ich habe ein etwas seltsames Problem. Auf einem meiner beiden Windows 10 Rechner habe ich ein Verzeichnis freigegeben. Dieses Verzeichnis kann ich über das Netzwerk vom anderen PC aus sehen. Sobald ich aber in das Verzeichnis wechsle um die Dateien darin anzusehen, bleibt der...

Windows 10 Allgemeines 30. Oktober 2016

Durch Suchen gefilterte Dateien bleiben nach Löschen sichtbar

Durch Suchen gefilterte Dateien bleiben nach Löschen sichtbar: Wenn ich im (Windows-)Explorer durch Eingabe eines Suchbegriffs (rechts oben) Dateien herausfiltere und diese lösche, bleiben sie nach wie vor im Explorer sichtbar, sie werden aber gelöscht. Auch nach Update auf Windows-10, Version 1511 ist es sich so. Dieses Verhalten ist anders als in...

Windows 10 Support 30. November 2015

Dateien nicht sichtbar [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. program files x86 sichtbar machen windows 10

    ,
  2. Windows 10 versteckte Dateien sichtbar machen

    ,
  3. dateien sind nicht sichtbar

    ,
  4. windows 10 dateien nicht sichtbar,
  5. datei nicht sichtbar,
  6. mit win10 acronis datei nicht sichtbar,
  7. datei in stammverzeichnis kopieren obwohl nicht sichtbar,
  8. efbr datei nicht sichtbar,
  9. schreibgeschützte und nicht sichtbare dateien finden,
  10. win 10 Datei durch update nicht sichtbar,
  11. .dapfj datei trotz aktivierter sichtbarkeit nicht sichtbar,
  12. pc datei nicht sichtbar,
  13. windows benutzer zugriff dateien nicht sichtbar,
  14. program files ordner sichtbsr machen,
  15. datei unter win 10 nicht vorhanden trotzdem sichtbar
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden