1520 LUMIA, kein Windows Phone 10!?

Helfe beim Thema 1520 LUMIA, kein Windows Phone 10!? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich war bisher ein glücklicher Besitzer des LUMIA 1520, ich hatte davor ein Samsung Note, und war bis gestern einfach nur glücklich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von simonköhl, 13. Dezember 2015.

  1. simonköhl
    simonköhl Gast

    1520 LUMIA, kein Windows Phone 10!?


    Hallo zusammen,


    ich war bisher ein glücklicher Besitzer des LUMIA 1520, ich hatte davor ein Samsung Note, und war bis gestern einfach nur glücklich mit dem 1520. Der einzige Kritikpunkt wie überall ist einfach die schlechte App Unterstützung bei den Windows Geräten.


    Mit der Information das man mit dem neuen Windows Phone 10 sich frei bei den App Stores von Apple und Google bedienen kann brach bei mir riesige Freude aus, weil dann hat man ja sozusagen das ultimative Smartphone 1520 LUMIA, kein Windows Phone 10!?.


    Doch gestern schlug meine Vorfreude um, als ich las dass das 1520 von den Updates auf Windows Phone 10 ausgeschlossen wird!?
    Wie kann es denn wahr sein das man so eine Information erst veröffentlicht und dann zurückzieht, und wie kann es sein das Microsoft das 1520 bei den WinPhone10 Vorstellungen genutzt hat, und das jetzt auf einmal nicht mehr funktionieren soll?!

    Und ausserdem war das 1520 immer das Flaggschiff der Lumias weil es ja das Hardware stärkste Telefon war, und wie kann es jetzt sein das man dieses Telefon von dem Update ausnimmt?


    Ich habe einfach keinerlei Verständniss dafür, sollte Microsoft jetzt allerdings glauben indem Sie bestimmte Telefone von dem Update ausnimmt um den Verbraucher dazu anzuregen ein neues Windows Phone zu kaufen, hat Microsoft leider das falsche Telefon vom Update ausgenommen!


    Ich habe mich gestern bereits über neue Smartphones informiert, und eines sage ich sofort, es wird auf gar keinen Fall mehr ein Windows Phone werden!



    Microsoft Ihr seid das letzte!


    Gruß


    SK

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

1520 LUMIA, kein Windows Phone 10!?

Die Seite wird geladen...

1520 LUMIA, kein Windows Phone 10!? - Ähnliche Themen - 1520 LUMIA Phone

Forum Datum

Lumia 1520

Lumia 1520: Hallo habe ein Lumia 1520 bei einem bekannten Anbieter ergattert !Leider funktioniert das Teil nicht zu meiner Zufriedenheit !z.b. habe ich keinen Zugang zum Store !kann auch keine alternative Browser installieren auf dem aktuell installieren Browser ist es z.b. nicht möglich Facebook zu nutzen...

Windows 10 Mobile 29. September 2021

Lumia 1520 - Jetzt noch Win 10?

Lumia 1520 - Jetzt noch Win 10?: Hallo zusammen, jemand fand es super lustig und hat mein Lumia 1520 mit einem Software-Tool auf Win 8.1 zurückgesetzt. Daten an sich waren alle gesichert, also halb so schlimm. Wenn ich aber versuche über die Insider-App mich anzumelden, dann bekomme ich keine Verbindung und alle anderen...

Windows 10 Allgemeines 6. November 2018

Windows 10 phone NOKIA 1520

Windows 10 phone NOKIA 1520: ich habe ein Windows 10 telefon und auf der Tastatur Deutsch, Englisch und Italienisch als Sprache eingestellt. Bei Italienisch konnte ich das Woerterbuch nicht herunterladen. Es erfolgt auch keine Anzeige als Textvorschlaege. Es kam eine Fehlermeldung. Dagegen bei Deutsch und Englisch...

Windows 10 Mobile 30. Juni 2018

Lumia 1520

Lumia 1520: Mein Handy lässt sich nicht mehr starten, ohne Unfall o.ä. Bleibt schwarz. Platinenschaden, obwohl kein Unfall o.ä.? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. März 2017

Lumia 1520

Lumia 1520: Hello, habe mein Lumia 1520 bereits schon 3 x wegen dem selben Problem zur Reperatur eingesendet. Jedes mal ging es wieder 1-5 Monate bis das Problem wieder kam. Ich kann zwar telefonieren, ich höre mein gegenüber nur hört der mich nicht. Schalte ich freisprechen ein, dann hört der mich. Auch...

Windows 10 Mobile 1. September 2016

Lumia 1520

Lumia 1520: Servus mein Lumia 1520 hat weise Flecken gekauft am 24.3.15 also würde über die Garantie getauscht werden.Jetzt ist es runtergefallen und hat Risse im Glas, das Lumia funktioniert noch optimal .bekomme ich jetzt das Display noch auf Garantie getauscht ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. August 2016

Lumia 1520 und Update auf Windows 10

Lumia 1520 und Update auf Windows 10: Hallo liebe Community, auf die Gefahr hin das diese Frage bereits gestellt wurde, eine Antwort habe ich leider nicht gefunden. Wird das Lumia 1520 auf vom Windows 10 update profitieren? Wenn ja wann wird es soweit sein, als Klassen-Primus sollte es ja eins ersten sein, oder? Danke für eure...

Windows 10 Mobile 16. Dezember 2015

lumia 1520

lumia 1520: Mein 1520 hat sich aufgehängt auf dem Bildschirm erscheint ein blitz und ein Rad (einstellungszeichen) Das Gerät lässt sich nicht mehr starten. Kann mir jemand helfen Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. November 2015

1520 LUMIA, kein Windows Phone 10!? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden