1520 Touchscreen macht sich selbstständig.

Helfe beim Thema 1520 Touchscreen macht sich selbstständig. in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo. Habe seid einiger Zeit den Fehler,daß sich der Touchscreen selbstständig macht. Wird teilweise immer schlimmer.Habe schon im Internet überall... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von JohannesKern, 30. November 2015.

  1. JohannesKern
    JohannesKern Gast

    1520 Touchscreen macht sich selbstständig.


    Hallo.

    Habe seid einiger Zeit den Fehler,daß sich der Touchscreen selbstständig macht. Wird teilweise immer schlimmer.Habe schon im Internet überall nach Lösung gesucht aber irgendwie bin ich da nicht richtig fündig geworden.Hab schon einiges ausprobiert.Ein Kollege von mir meinte das wäre eine Softwareproblem.

    Displayschutz hab ich weggemacht und den Schutzbumper auch.Etliche neustarts wurden auch schon ausprobiert.


    Wenn der Fehler auftritt drücke ich an der Seite die austaste 2 mal kurz und dann streiche ich über das Display dann ist der Fehler kurzzeitig weg.


    Könnt Ihr mir da weiterhelfen?


    MfG Johannes

    Weiterlesen...
     
    #1 JohannesKern, 30. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. trops
    trops Gast

    das Problem hatte ich auch, denke es kommt vom Webbrowser, ist durch die Previewversionenupdates immer besser geworden und seit 1 Monat gänzlich verschwunden. 10586.29 läuft traumhaft.
     
Thema:

1520 Touchscreen macht sich selbstständig.

Die Seite wird geladen...

1520 Touchscreen macht sich selbstständig. - Ähnliche Themen - 1520 Touchscreen selbstständig

Forum Datum

Windows Explorer macht Schreibfehler und ändert selbstständig meine Angaben

Windows Explorer macht Schreibfehler und ändert selbstständig meine Angaben: Hallo,Mein Anliegen:Ich habe eine sehr große Sammlung an MP3s, die alle mit EasyTag bearbeitet und richtig beschriftet wurden.Unter anderem auch das Genre überall richtig betitelt. Michael Jackson ist "Pop", Bob Marley ist "Reggae" und Deep Purple ist "Hard Rock" etc...Metallica wäre eigentlich...

Windows 10 Support 27. Januar 2023

Windows Explorer macht Schreibfehler und ändert selbstständig meine Angaben

Windows Explorer macht Schreibfehler und ändert selbstständig meine Angaben: Hallo, Mein Anliegen: Ich habe eine sehr große Sammlung an MP3s, die alle mit EasyTag bearbeitet und richtig beschriftet wurden. Unter anderem auch das Genre überall richtig betitelt. Michael Jackson ist "Pop", Bob Marley ist "Reggae" und Deep Purple ist "Hard Rock" etc... Metallica wäre...

Windows 10 Allgemeines 27. Januar 2023

Windows Explorer macht Schreibfehler und ändert selbstständig meine Angaben

Windows Explorer macht Schreibfehler und ändert selbstständig meine Angaben: Hallo,Mein Anliegen:Ich habe eine sehr große Sammlung an MP3s, die alle mit EasyTag bearbeitet und richtig beschriftet wurden.Unter anderem auch das Genre überall richtig betitelt. Michael Jackson ist "Pop", Bob Marley ist "Reggae" und Deep Purple ist "Hard Rock" etc...Metallica wäre eigentlich...

Windows 10 Support 27. Januar 2023

Mein Laptop spinnt bisschen und macht sich selbstständig, was kann ich machen?

Mein Laptop spinnt bisschen und macht sich selbstständig, was kann ich machen?: Habe öfter das Problem, dass wenn ich im Browser unterwegs bin, dass mein Laptop einfach von allein zurückgeht usw. Ich kann so oft keine Video gucken oder Livestreams. Weil mein Laptop einfach die Seite verlässt bzw zurück geht. Wieso ist das so und was kann ich da machen? Am besten ohne...

Windows 10 Support 13. Juli 2022

Lumia 1520 Backup bei kaputtem Touchscreen

Lumia 1520 Backup bei kaputtem Touchscreen: Gibt es eine Möglichkeit die Daten / das Phone auf den PC zu sichern, wenn der Touchscreen kaputt ist? Wie komme ich an meine Daten ? Problembeschreibung: Das Lumia und der Bildschirm geht, aber der Touchscreen ist kaputt. Zum Anzeigen am PC ist das Telefon zuerst zu entsperren, was jedoch...

Windows 10 Mobile 13. März 2017

Flugzeugmodus macht sich selbstständig

Flugzeugmodus macht sich selbstständig: Ich weiß, dass dies schon manches Mal Thema war, aber bei mir drängelts es etwas, weil sich der Flugzeugmodus sowohl am Desktop-PC, der nur per LAN mit dem Router verbunden ist, als auch am Laptop völlig selbstständig macht. Problem: Ich kann auf meine Dateien im Heimnetzwerk nicht mehr...

Windows 10 Allgemeines 19. September 2016

Touchscreen

Touchscreen: Mein Touchscreen vom Handy funktioniert nicht mehr? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. März 2016

touchscreen

touchscreen: hallo, ich habe ein problem mit dem touchscreen: so kann ich beispielsweise immer wieder in meinem mailprogramm auf auf antworten drücken und lande jedesmal wieder in der mailliste. Von antworten keine spur. Ähnliches beim auswählen von fotos für fb: egal, was ich anklicke, das Häkchen landet...

Windows 10 Allgemeines 29. Dezember 2015

1520 Touchscreen macht sich selbstständig. [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. touchscreen macht sich selbständig

    ,
  2. handy macht sich selbstständig

    ,
  3. touchbildschirm drück selbstständig

    ,
  4. Tochscreen selbständig,
  5. touchscreen macht sich selbständig windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden