16 bit Spiel auf Win10 starten

Helfe beim Thema 16 bit Spiel auf Win10 starten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Ich würde gerne ein älteres Spiel auf meinem Win10 Rechner spielen, leider ist es nur 16bit kompatibel. Bei der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Martin_W., 15. Mai 2016.

  1. Martin_W.
    Martin_W. Gast

    16 bit Spiel auf Win10 starten


    Hallo zusammen,

    Ich würde gerne ein älteres Spiel auf meinem Win10 Rechner spielen, leider ist es nur 16bit kompatibel.

    Bei der Kompabilitätseinstellung von Windows ist aber als niedrigstes, ein Windows XP Modus aufgeführt. Ich nehme an das Win XP ein 32 biter ist und ist somit nicht kompatibel mit meinem Spiel.

    Was kann ich tun um es zum laufen zu bringen, über Tipps würde ich mich sehr freuen.

    Weiterlesen...
     
    #1 Martin_W., 15. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

16 bit Spiel auf Win10 starten

Die Seite wird geladen...

16 bit Spiel auf Win10 starten - Ähnliche Themen - bit Spiel Win10

Forum Datum

16 Bit soundeinstellung?

16 Bit soundeinstellung?: Ich habe nur 16 Bit (dvd Qualität) und meine Freunde 24 Bit (Studio Qualität) obwohl die das gleiche Headset haben woran liegt das https://www.gutefrage.net/frage/16-bit-soundeinstellung

Windows 10 Support 18. Januar 2023

Spiele starten nicht

Spiele starten nicht: Ich hatte mir letztens den gamepass geholt, ich hatte ihn noch kostenlos bekommen für einen Monat. Wen ich Jetzt No Man's Sky, Totally Accurate Battle Simulator und Valheim Spielvorschau starte, Steht die ganze zeit: Anmeldung Läuft, und das spiel startet den nie Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. November 2022

16-bit Programm auf 64-bit Windows

16-bit Programm auf 64-bit Windows: Wie kann ich ein 16- oder 32-bit-Programm auf einem 64-bit Windows 10 Computer laufen lassen? Konkret handelt es sich um Adobe Pagemaker 6.5.

Windows 10 Allgemeines 16. Dezember 2020

16-bit Programm

16-bit Programm: Hallo, Beim Herunterfahren meines Rechners erscheint hin und wieder folgender Hinweis: "Es werden zu viele Daten von 16-bit Programmen verwendet." Meine Frage: Wie kann ich ein 16-bit Programm erkennen? Vielen Dank und freundliche Grüße Ferdi Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juli 2019

Spiele starten nicht

Spiele starten nicht: Seit ich von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt habe starten einige meiner Spiele nicht und es erscheint die Fehlermeldung: "Couldn't switch to requested monitor resolution". Was kann icjh machen, um diese Spiele wieder öffnen zu können?

Windows 10 Allgemeines 22. Januar 2019

Spiele starten nicht

Spiele starten nicht: Ab diesem Thread teilen. Auch bei der neusten Windows Version, von April 2017,das gleiche Problem. Auch andere Spiele starten nicht!!!!!

Windows 10 Insider 1. Mai 2017

spiele starten

spiele starten: Hallo Leute ich habe da eine frage ich wollte par alte Spiele mal wieder spielen (die Siedler 3 und 4) aber es klappt nicht bei dem 4ten teil kommt immer eine Fehlermeldung Fehler beim starten der Grafikausgabe kann ich da was machen????? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2017

Farbqualität umstellen ? (z.b. auf 16-bit)

Farbqualität umstellen ? (z.b. auf 16-bit): Weiß jmd wie ich die Farbqualität umstellen kann? (z.b. auf 16-bit). Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2015

16 bit Spiel auf Win10 starten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. 16 bit spiele auf windows 10 64 bit

    ,
  2. windows 10 16 bit spiele

    ,
  3. 16 bit anwendung windows 10

    ,
  4. windows 10 16 bit anwendungen,
  5. 16 bit spiel windows 10,
  6. 16-bit-spiel auf 32-bit windows 10,
  7. 16 bit programm windows 10,
  8. kann man eine 16 bit programm auf windows10 öffnen,
  9. ältere spiele mit 16bit spielen mit windows10,
  10. 16 bit spiele auf windows 10 64 bit spielen,
  11. 16 bit spiele in windows 10,
  12. 16 bit spiel auf 64 bit ausführen,
  13. 16 bit dos games in windows 10 starten,
  14. 16 bit games mit 64 bit spielen,
  15. 16 bit spiele mit windows 10 spielen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden