1603 - Pfeile statt Symbole der Default App bei Erstanmeldung neuer User

Helfe beim Thema 1603 - Pfeile statt Symbole der Default App bei Erstanmeldung neuer User in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; außerdem stört uns die Auswahl der Default App, denn gebraucht werden nicht die Spiele sondern App zum Arbeiten diese Default App mit Pfeilen statt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Faltohrkatze, 9. April 2017.

  1. Faltohrkatze
    Faltohrkatze Gast

    1603 - Pfeile statt Symbole der Default App bei Erstanmeldung neuer User


    außerdem stört uns die Auswahl der Default App, denn gebraucht werden nicht die Spiele sondern App zum Arbeiten

    diese Default App mit Pfeilen statt Symbolen liefert Microsoft bei Erstanmeldung neuer User

    1603 - Pfeile statt Symbole der Default App bei Erstanmeldung neuer User

    diese Default App würden wir uns wünschen

    1603 - Pfeile statt Symbole der Default App bei Erstanmeldung neuer User

    Weiterlesen...
     
    #1 Faltohrkatze, 9. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

1603 - Pfeile statt Symbole der Default App bei Erstanmeldung neuer User

Die Seite wird geladen...

1603 - Pfeile statt Symbole der Default App bei Erstanmeldung neuer User - Ähnliche Themen - 1603 Pfeile Symbole

Forum Datum

Foto App statt paint

Foto App statt paint: Hallo, Bei meinem PC WIN10, 22H4, hängt in einer Domäne, werden Fotos immer mit paint geöffnet anstatt mit Fotos App. Eingestellt ist aber Fotos App, auch nach Dateityp (z.B.: jpg jpeg tiff,.......), Bei den anderen Rechnern im NEtzwerk wird Fotos App benutzt. Villeicht hat jemand eine Idee...

Windows 10 Allgemeines 5. Mai 2023

Desktop Erde Symbol statt altes Symbol?

Desktop Erde Symbol statt altes Symbol?: Hallo Liebe Community , vielleicht kann mir hier Jemand helfen, seit kurzem sind einige Spiele Symbole von meinem PC nicht die eigentlichen symbole sondern haben ein Erde Symbol und frage mich was das ist das kam nachdem ich my games center wo man warface, Armored Warfare usw spielen kann. hat...

Windows 10 Support 14. September 2021

Symbole statt buchstaben Laptop?

Symbole statt buchstaben Laptop?: auf meinem laptop (windows 10) sind seit heute auf allen Anwendungen und am desktop nur mehr solche zeichen. Irgendwer eine idee was ich da machen kann? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/symbole-statt-buchstaben-laptop

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Win 10 startmenu mit Taskbar anpassen für default user

Win 10 startmenu mit Taskbar anpassen für default user: Hallo allerseits, ich habe die Aufgabe eine Defaultanpassung des Startmenus und der Taskbar zu machen, welche per GPO verteilt werden soll. ich bin mittlerweile am verzweifeln, ich habe die entsprechenden Startanpassungen getätigt und per Powershell exportiert. Dann habe ich die...

Windows 10 Allgemeines 7. Februar 2021

Windows 10 Anmeldung - Passwort statt PIN als Default

Windows 10 Anmeldung - Passwort statt PIN als Default: Ich melde mich bei Windows 10 mit einem lokalen Konto an. Als einzige Anmeldeoption ist für das Konto ein Passwort hinterlegt. Weitere Anmeldeoptionen existieren nicht, auch keine PIN. Im Sperrbildschirm ist als Standard-Anmeldeeinstellung aber die nicht vorhandene PIN voreingestellt. D.h. das...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Startmenu Layout Default User

Startmenu Layout Default User: Guten morgen zusammen, ich bin momentan dabei mir den Kopf über das folgende Szenario zu zerbrechen: Wir haben ein Corperate Windows 10 Image im Einsatz und verteilen dieses über SCCM. Eine Applikation in der Task Sequenz importiert ein default Layout für das Startmenü, in dem einige...

Windows 10 Support 14. August 2018

Dateiordner Default User gelöscht

Dateiordner Default User gelöscht: Hallo Community, hab den PC aufgeräumt und dabei den Dateiordner Default User gelöscht. Ist das jetzt dramatisch? Ist auch nicht mehr im Papierkorb, Wiederherstellen geht auch nicht, hoffe es rauft sich jetzt niemand die Haare weil ich blöd bin. Danke für die Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. April 2017

Fehler 1603 bei W10

Fehler 1603 bei W10: Beim Versuch, den aktuellen OKI-Scanner-Treiber für den MC562dnw neu zu installieren, erhalte ich den Fehler 1603: Schwerer Fehler bei der Installation. Der Scanner wird als Netzwerkscanner unter Nuance Paperport 14 betrieben und ist in dieser Konfiguration bereits fehlerfrei gelaufen....

Windows 10 Support 5. Januar 2016

1603 - Pfeile statt Symbole der Default App bei Erstanmeldung neuer User [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden