16170 // Dauer 4 STD 30 Min,

Helfe beim Thema 16170 // Dauer 4 STD 30 Min, in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; 16170 , Kein DVD-Laufwerk erkannt, Kein Audio-gerät erkannt! bei den letzten 10 Updates war noch alles da, aber wer suchet der findet!? MLG I. Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von ingridl., 8. April 2017.

  1. ingridl.
    ingridl. Gast

    16170 // Dauer 4 STD 30 Min,


    16170 , Kein DVD-Laufwerk erkannt, Kein Audio-gerät erkannt!

    bei den letzten 10 Updates war noch alles da,

    aber wer suchet der findet!?

    MLG I.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

16170 // Dauer 4 STD 30 Min,

Die Seite wird geladen...

16170 // Dauer 4 STD 30 Min, - Ähnliche Themen - 16170 Dauer STD

Forum Datum

Pc hat schon seit 30 min diesen Blooscreen?

Pc hat schon seit 30 min diesen Blooscreen?: [ATTACH] Hallo ich habe diesen Blooscreen schon 30 Minuten lang aber er lädt keine Fehler und bleibt auf 0% kann ich ihn Manuel einfach neustarten bin mir da nicht sicher da ich schonmal nach einem Blooscreen den PC neu gestartet hatte und darauf hin Mainboard und CPU defekt waren aber war ein...

Windows 10 Support 6. Januar 2020

Anmeldefenster kommt nicht gleich - dauert bis zu 30 Min

Anmeldefenster kommt nicht gleich - dauert bis zu 30 Min: Anmeldefenster kommt nicht gleich dauerert bis zu 30 min. Funkionsupdate f. Windows 10 1803 läßt sich nicht installieren. Danke im Voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Oktober 2018

Erstmalige Einrichten Surface 4 Dauer

Erstmalige Einrichten Surface 4 Dauer: Hallo zusammen, Ich habe gestern ein Austauschgerät erhalten, nachdem mein erstes Surface nach weniger als einem Jahr nicht mehr funktioniert hat. Gegen 21:30 habe ich mit der Einrichtung begonnen und jetzt, 8:30, verarbeitet er gerade noch das erste Updatepaket, was er dann braucht. Beim...

Surface 27. April 2018

build 16170

build 16170: Kann sein das Software und Hardware mit dem Creator Update nicht mehr unterstützt, oder noch nicht kompatibel gemacht wurde. Einfach mal beim Hersteller schlau machen.

Windows 10 Insider 8. April 2017

seit 4 Std: ist es auf 99%

seit 4 Std: ist es auf 99%: Wie lange dauert es Windows 10 zu Installiren? seid 4 Std: ist es auf 99%. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juli 2016

alle 30-40 min CRITICAL_STRUCTURE_CORRUPTION NTFS.sys bitte helfen danke

alle 30-40 min CRITICAL_STRUCTURE_CORRUPTION NTFS.sys bitte helfen danke: nach update von win7 auf win10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. April 2016

Abstürze alle 30 min CRITICAL_STRUCTURE_CORRUPTION (NTFS.SYS)

Abstürze alle 30 min CRITICAL_STRUCTURE_CORRUPTION (NTFS.SYS): Seit der Umstellung von Windows 7 auf Windows 10 stürzt der PC genau alle 30 Minuten ab. DasEisnchalten von Verifier führte zu einer weiteren Fehlermeldung mit sofortigem Absturz nach Neustart: DRIVER_VERIFIED_DETECTED_VIOLATION (ifsfilt.sys). Den DUMP und die Systeminformationen habe ich...

Windows 10 Support 5. Dezember 2015

Bildschirm nach 4-5 min ausgeschaltet

Bildschirm nach 4-5 min ausgeschaltet: 1. Ich habe Windows 10 installiert, beim einschalten kommt es immer wieder vor das sich der Bildschirm nach 4-5 min. ausschaltet obwohl ich ein Programm geöffnet habe. 2. Habe mir Asparion Uhr heruntergeladen, hat auf Windows 8.1 immer funktioniert, auf Windows 10 nicht. Beim herunterladen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2015

16170 // Dauer 4 STD 30 Min, [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden