1703 Vorbereitung belastet im Hintergrund die PC und stört beim produktiven Arbeiten

Helfe beim Thema 1703 Vorbereitung belastet im Hintergrund die PC und stört beim produktiven Arbeiten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit Mittwoch oder Donnerstag jaulen hier bei zahlreichen PC, vor allem bei Notebooks, die Lüfter hoch und man bemerkt im Hintergrund die Belastung.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Faltohrkatze, 10. April 2017.

  1. Faltohrkatze
    Faltohrkatze Gast

    1703 Vorbereitung belastet im Hintergrund die PC und stört beim produktiven Arbeiten


    Seit Mittwoch oder Donnerstag jaulen hier bei zahlreichen PC, vor allem bei Notebooks, die Lüfter hoch und man bemerkt im Hintergrund die Belastung. Teilweise führen die nicht durch die Nutzer autorisierten Hintergrundprozesse zum Festfahren der PC während der produktiven Arbeit. Und so sieht das dann ganz ohne produktive Nutzung aus: die Microsoft gesteuerten Vorbereitungsprozesse sorgen für 100% Last bei kleinen CPU. Das ist ziemlich rücksichtlos von Microsoft, zumal hier im Beispiel Win 10 Pro 32 bit installiert ist. Und das Updaten damit 6 Monate Zeit hat.


    1703 Vorbereitung belastet im Hintergrund die PC und stört beim produktiven Arbeiten

    Weiterlesen...
     
    #1 Faltohrkatze, 10. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. bambaataa
    bambaataa Windows User
    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    121

    Die genauen Prozesse die dafür verantwortlich sind wären interessant...
     
    #2 bambaataa, 10. April 2017
Thema:

1703 Vorbereitung belastet im Hintergrund die PC und stört beim produktiven Arbeiten

Die Seite wird geladen...

1703 Vorbereitung belastet im Hintergrund die PC und stört beim produktiven Arbeiten - Ähnliche Themen - 1703 Vorbereitung belastet

Forum Datum

Möchte meinen PC mit WakeOnLan starten und da stört das Kennwort. Wie kann ich meinen PC...

Möchte meinen PC mit WakeOnLan starten und da stört das Kennwort. Wie kann ich meinen PC...: Möchte meinen PC mit WakeOnLan starten und da stört das Kennwort. Wie kann ich meinen PC ohne Kennworteingabe starten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juni 2023

Wieso ist mein Pc dauernd belastet?

Wieso ist mein Pc dauernd belastet?: Hallo, 18%/5gb Arbeitsspeicher werden verbraucht obwohl ich nur ein paar Chrome Browser offen habe. Wenn ich ein Video bearbeite, ist mein Pc leistungsschwach, obwohl der Pc mit allem ausgestattet ist, er hat so ca 3k gekostet. Meine Speicherkarten sind voll, beziehungsweise 3 T Speicher sind...

Windows 10 Support 1. Dezember 2022

PC beim Hochfahren immer Schwarzer Hintergrund?

PC beim Hochfahren immer Schwarzer Hintergrund?: Also wenn ich meinen PC starte dann fährt er ziemlich schnell hoch aber ich sehe dann nur meine Maus und der Rest von meinen 2 Bildschirmen ist schwarz. Nach 1 bis 2 Minuten kommt dann auch der Rest zum Vorschein und alles geht so wie es soll. Weiß jemand woran das liegt?...

Windows 10 Support 13. Dezember 2021

auf neuen PC mit office arbeiten

auf neuen PC mit office arbeiten: Hallo an alle. Ich will auf meinem neuen PC mit office365 arbeiten. Das Problem ist, dass ich ein Abo habe und die Microsoft-Anmelde-E-Mail von mir abgemeldet wurde (hatte zuviele E-Mail-Adressen). Ich kann mich mit einer noch vorhanden E-Mail bei Microsoft anmelden, das geht. Doch das Verwenden...

Windows 10 Allgemeines 22. Oktober 2020

schneller pc wenn schwarzer hintergrund beim desktop

schneller pc wenn schwarzer hintergrund beim desktop: Guten Tag Habe Eine Frage Wenn ICh beim desktop windows10 den hintergrund für immer auf schwarz lasse ist der pc schneller?? Danke Für Die Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juli 2020

Weshalb belastet OneDRIVE meinen PC-Speicher?

Weshalb belastet OneDRIVE meinen PC-Speicher?: Ich bekomme ständig Meldungen, dass mein Speicher voll sei. Von den 225 GB, die mir auf dem PC zur Verfügung stehen, werden 137 GB von ONEDRIVE besetzt. Weshalb? Ich dachte, dass ONEDRIVE ein externer Server sei, und mein PC nicht belastet. Was verstehe ich hier falsch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Mai 2018

Taskleiste stört beim Spielen

Taskleiste stört beim Spielen: Kann ich die Taskleiste entfernen, sodass sie mich in spielen nicht stört Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. September 2017

Windows "Hintergrund"arbeiten

Windows "Hintergrund"arbeiten: Hallo Community, mit diesem Beitrag möchte ich ein Grundproblem von Windows ansprechen, das schon oft teilweise bearbeitet wurde, aber mit keiner Windowsversion 'verändert' wurde. Bei dem einen sind es die Prozesse, bei den anderen andere Prozesse, die von Microsoft fest, unlöschbar im System...

Windows 10 Support 8. März 2016

1703 Vorbereitung belastet im Hintergrund die PC und stört beim produktiven Arbeiten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden