175.000 Windows-Keys während der PC-Produktion gestohlen

Helfe beim Thema 175.000 Windows-Keys während der PC-Produktion gestohlen in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; 175.000 Windows-Keys während der PC-Produktion gestohlen [IMG]Microsoft ist jüngst offenbar einem kuriosen Fall von Piraterie rund um Windows auf die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 26. September 2015.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.522
    Zustimmungen:
    83

    175.000 Windows-Keys während der PC-Produktion gestohlen


    175.000 Windows-Keys während der PC-Produktion gestohlen

    175.000 Windows-Keys während der PC-Produktion gestohlen
    Microsoft ist jüngst offenbar einem kuriosen Fall von Piraterie rund um Windows auf die Schliche gekommen. Ein Mitarbeiter aus der PC-Fertigung hat wohl zigtausende Produktschlüssel für das Microsoft-Betriebssystem direkt an der Produktionsstraße eines Laptop-Herstellers abgegriffen und dann weiterverkauft. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
    • Sample Page

      Sample PageThis is an example page. It's different from a blog post because it will stay in one place and will show up in your site navigation (in most themes). ...

    • Textgröße ändern in Windows 10

      Textgröße ändern in Windows 10Textgröße Windows 10 ändern Sind Ihnen Texte in Windows 10 zu klein, besteht die Möglichkeit die Textgröße selbst zu verändern. So können Sie...

    • 0xc000021A Fehler - Windows 10 bootet in einer Endlosschleife

      0xc000021A Fehler - Windows 10 bootet in einer EndlosschleifeBeim Neustart von Windows 10 erscheint der Fehler 0xc000021A und der Computer bootet kontinuierlich in einer Endlosschleife. Wir zeigen Ihnen, wie Sie...

Thema:

175.000 Windows-Keys während der PC-Produktion gestohlen

Die Seite wird geladen...

175.000 Windows-Keys während der PC-Produktion gestohlen - Ähnliche Themen - 175 000 Keys

Forum Datum

Ich brauche Hilfe, wie ich mein Windows auf einem PC blockieren kann, der mir gestohlen...

Ich brauche Hilfe, wie ich mein Windows auf einem PC blockieren kann, der mir gestohlen...: Guten Tag, mein Computer wurde gestohlen und die Anzeige des Gerätestandorts ist ebenfalls ausgeschaltet.. Also Wenn ich mich bei meinem Microsoft-Konto anmelde, gibt es keine Funktion zum Blockieren des PCs. Können Sie mir bitte helfen, meine Windows aus der Ferne zu blockieren? Ich möchte...

Windows 10 Support 31. Juli 2023

Laptop gestohlen?

Laptop gestohlen?: Hey! mein Laptop wurde gestern geklaut und ich wollte fragen ob ich eine Chance habe ihn irgendwie zu orten? ich gehe mal davon aus das er Windows neuinstalliert hat… mit einem USB-Stick. Kann man da was machen? der Laptop war recht neu und von Lenovo...

Windows 10 Support 26. September 2022

Fehlermeldung C 000 000 6

Fehlermeldung C 000 000 6: Vor einigen Tagen piepste mein Notebook (W10 home) 64Bit beim Start und beim Ausschalten. Es poppte die Fehlermeldung: C0000006 auf und das ungezählte Male. Außer der VPN-Software lief nichts beim Start. Es hat irgendetwas mit "Autorun" zu tun, da ich aber nicht weiß wo ich suchen soll, ist...

Windows 10 Support 9. Juli 2018

Handy gestohlen

Handy gestohlen: Sehr geehrte Damen und Herren, durch einen Wohnungseinbruch ist mein Lumia 640 XL DS gestohlen wurden, das Gerät wurde aus geschalten und ein Tag später mit einer anderen Rufnummer betrieben. Das konnte ich sehen als ich mich auf mein Microsoft Konto angemeldet habe, dann ging ich auf meine...

Windows 10 Mobile 7. September 2016

Microsoft stellt Produktion von Lumia 950 ein

Microsoft stellt Produktion von Lumia 950 ein: Nur neun Monate nach Markteinführung soll es schon wieder vorbei sein mit dem Lumia 950 und seinem großen Bruder, der den Namenszusatz XL trägt. Bereits im Mai dieses Jahres erklärteMicrosoft, dass die Produktion von Smartphones für Endverbraucher zurückgezogen werde. Stattdessen sollen in...

Windows 10 News 6. Juli 2016

Fehlermeldung "Warnung Diagnosis-DPS 175"

Fehlermeldung "Warnung Diagnosis-DPS 175": Wie kann ich die Fehlermeldung "Warnung Diagnosis-DPS 175" beheben? Bereits jetzt für jegliche Hilfe ein großes Dankeschön! Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Februar 2016

Rechner gestohlen

Rechner gestohlen: Mir ist heut mein All in one Rechner gestohlen worden. Was kann ich jetzt tun? Gibt es eine Möglichkeit den Rechner zu sperren? lg [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!] Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2015

Notebook gestohlen

Notebook gestohlen: Mein Notebook mit Windows 10 als Betriebssystem wurde gestohlen. Lässt sich dieses aus der Ferne deaktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2015

175.000 Windows-Keys während der PC-Produktion gestohlen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden