Windows 10 auf Samsung Galaxy Note 4

Helfe beim Thema Windows 10 auf Samsung Galaxy Note 4 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe im Internet gelesen, dass Microsoft plant Windows 10 auch für Android-Geräte herauszubringen. Ich würde auf meinem Samsung Galaxy... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von OLLI_S, 26. November 2015.

  1. OLLI_S
    OLLI_S Gast

    Windows 10 auf Samsung Galaxy Note 4


    Hallo,


    ich habe im Internet gelesen, dass Microsoft plant Windows 10 auch für Android-Geräte herauszubringen.

    Ich würde auf meinem Samsung Galaxy Note 4 gerne Android loswerden und Windows 10 installieren.


    Kann man denn schon abschätzen, ob mein Gerät unterstützt wird und wann es soweit sein wird?


    Gruß


    OLLI

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 auf Samsung Galaxy Note 4

Die Seite wird geladen...

Windows 10 auf Samsung Galaxy Note 4 - Ähnliche Themen - Samsung Galaxy Note

Forum Datum

Samsung Galaxy S20+ / Link zu Windows

Samsung Galaxy S20+ / Link zu Windows: Es ist mir nicht möglich mich, über die App Link zu Windows, mit meinem Microsoft Account anzumelden. Da steht andauern "Anmeldung fehlgeschlagen". Die App neu zu installieren geht nicht, da sich Samsung irgend ein **** einfallen gelassen hat, dass es keine App in dem Sinne mehr ist. Ich habe es...

Windows 10 Support 24. Februar 2021

Edge Tabs auf Samsung Galaxy Tab 4

Edge Tabs auf Samsung Galaxy Tab 4: Hallo, Ich nutze ein Samsung Galaxy Tab 4 und habe Schwierigkeiten mit dem Edge Browser. Am PC und am meinem S9 läuft alles rund und ich bin soweit durchaus zufrieden. Jedoch lassen sich auf meinem Tab 4 einmal geöffnete Tabs nicht so einfach wieder über das x schließen bzw. Auch nicht...

Microsoft Edge 12. Juli 2020

Samsung Notes App auf Windows 10 will nicht

Samsung Notes App auf Windows 10 will nicht: Hallo, ich habe ein Windows 10 Notebook, dass die Anforderungen für die App Samsung Notes aus dem Microsoft-Store locker erfüllt und da steht auch Dieses Produkt sollte auf diesem Gerät funktionieren und bei Verfügbar auf steht PC auch mit dabei. Trotzdem steht da, wo eigentlich Herunterladen...

Windows 10 Support 1. Januar 2019

importieren von samsung galaxy edge plus

importieren von samsung galaxy edge plus: wie kann ich meine Daten vom Handy Samsung galaxy 6 edge plus auf Toshiba Laptop importieren

Windows 10 Allgemeines 25. Dezember 2017

Windows 10 Creator erkennt Samsung Galaxy S7 nicht

Windows 10 Creator erkennt Samsung Galaxy S7 nicht: Liebe Community, seitdem ich gestern das Update auf Windows 10 Creator gemacht habe, wird mein Samsung Galaxy S7 nicht mehr auf USB erkannt. Mit der vorherigen Windows 10 Version hat alles funktioniert. Was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juni 2017

Keine Verbindung mit Samsung Galaxy S3

Keine Verbindung mit Samsung Galaxy S3: Ich bekomme keine Verbindung zum Datenaustausch mit meinem Smartphone

Windows 10 Support 21. November 2016

Samsung Galaxy Note Kontaktsynchronisation funktioniert nicht mehr

Samsung Galaxy Note Kontaktsynchronisation funktioniert nicht mehr: Hallo, seit 2 Tagen funktioniert bei meinem Note die Synchronisation der Kontakte nicht mehr - es werden nur 4 Kontakte vom Hotmailkonto angezeigt. Bei gleichen Einstellungen am Samsung Tablet funktioniert die Synchronisation jedoch nach wie vor. Mails und Kalender werden nach wie vor...

Windows 10 Mobile 26. November 2015

Samsung Galaxy S5

Samsung Galaxy S5: Guten Tag, Seit ein paar Tagen habe ich von Windows 7 Home zu Windows 10 gewechselt. Seit diesem Wechsel erkennt mein PC mein Samsung Galaxy S5 nicht mehr. Das Gerät signalisiert mir einen Treiberfehler (im Gerätemanager ist beim Samsungtreiber ein gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen sichtbar)....

Windows 10 Support 10. September 2015

Windows 10 auf Samsung Galaxy Note 4 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. samsung galaxy note4 installiert nicht windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden